Nikolay Valuev vs. Serguei Lyakhovich


Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Interessante ansetzung. Ich denke und Hoffe Lyakhovich wird Valuev eindeutig besiegen..
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Warum will man jetzt den weißen Wolf boxen,möchte Sauerland vielleicht die WBO Schiene fahren und dann den Sieger aus Ibragimov-Holyfield boxen?
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Krasse Ansetzung, aber Lyakhovich wird das Ding nach Punkten verlieren, egal wie gut er boxen wird ! :mad:

Denke ich nicht, er muss nur jede Runde einwenig mehr tuen als Valuev.

Bei Lyakhovich weiß man nie, wie er in Form ist. Als Fitness passt habe ich in bisher nicht gesehen. Von der Technik und vom Speed ist er Valuev voraus. Er kann anders als Bergeron auch Kombos schlagen. Ob Lyakhovich Valuev fällen kann, da mir ich mir ziemlich unsicher, denke er würde es nicht schaffen.

Mein Tipp Lyakhovich gewinnt in einer SD.
 
R

Ray

Guest
Denke mal Lyakovich macht es nach Punkten vorrausgesetzt er ist Fit
 
R

Ray

Guest
Würde ich normalerweise auch sagen, aber Lyakhovich hat seit seiner Niederlage vor einem Jahr keinen Kampf mehr gemacht. Weiß jemand, ob der weiße Wolf verletzt war? :wavey:

Nach dem letzten Samstag hoffe ich natürlich, dass Sergueij deutlich nach Punkten gewinnt! :teufel:

Bevor er gegen Brewster geboxt hat ,hatte er auch ne lange Pause glaube 18 Monate war das
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Na, mit seinen kurzen Armen wird es Lyakhovich gegen den großen Valuev aber nicht leicht haben.

Die Ansetzung kommt an sich nicht überraschend. Beide stehen gut in der Gunst der WBA und Sauerland und Don King können ja auch gut miteinander.
Bevor er gegen Brewster geboxt hat ,hatte er auch ne lange Pause glaube 18 Monate war das
Joa, aber damals hatte er sich zwischen den Kämpfen für andere Kämpfe vorbereitet (z.B. gegen Byrd), die nicht zustande kamen. Das war nach dem Kampf mit Briggs wohl nicht der Fall.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Valuev wird den Kampf imo gewinnen. Nicht sehr spektakulär und nicht sehr überzeugend. Ich halte von Lyakhovich nicht viel, er hat bisher einmal einen guten Kampf gegen Brewster geliefert - Mehr nicht.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Klar Lyakhovich, wenn er in der Form vom Brewsterfight ist. Aber wenn der Fight in Deutschland stattfindet bekommt es Valuev wieder geschenkt.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Lyhakovich hatte auser Brewster in schlechter Form und Briggs keinen hochkaräter geboxt. Er wird überbewertet. Ich denke Valuev wird da knapp nach Punkten gewinnen. Da der Fight in Deutschland ist, ist ein Sieg von Lyhakovich bei einem gutem Kampf ausgeschlossen!!! (siehe Fights:Ruiz,Donald,Bergeron)
Ich will wieder Valuev Ruiz sehen, damit sich der Riese aus dem Geschäft verabschiedet!!! Ein 2.mal würde Ruiz ihn taktisch auseinander nehmen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich halte von Lyakhovich nicht viel, er hat bisher einmal einen guten Kampf gegen Brewster geliefert - Mehr nicht.

Sehe ich ähnlich.

Eigentlich ist Lyakhovich ein dankbarer Gegner für Valouev, körperlich deutlich unterlegen, eher konditionsschwach, seit über einem Jahr inaktiv und sein Ruf ist besser als sein boxerisches Können.

Ich tippe auf einen Abnutzungs TKO in den hinteren Runden. Natürlich könnte ein top vorbereiteter Lyakhovich auch einen Punktsieg landen, aber diese Hoffnung dürften dann wieder mal die Punktrichter zerstören.

Es würde mich außerdem nicht wundern, wenn Lyakhovich gegen Valouev übergewichtig antritt und nach der Niederlage ähnlich wie Levin seinen Rücktritt verkündet. Wenn Lyakhovich wirklich nochmal angreifen wollte, hätte vorher zumindest einen Aufbaukampf eingeschoben. Zumal Lyakhovich in den letzten 3 Jahren gerade mal 2 Kämpfe gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.949
Punkte
113
geschickter schachzug

die kondi ist bei beiden nicht sonderlich. körperlich gibt es die diskrepanzen, die es immer gibt.
hart sind beide, wobei valuev vs. bergeron schon wie ein rieser softburger gewirkt hat.
geschickter schachzug: die flotte ansetzung lenkt auch hier im forum, wie auf der ganzen welt vom besch****** kampf am samtag ab.
neuer kampf - neues thema - globales vergessen.
hoffe gg. serguei bleibt alles fair im staate der brd. hoffe zudem er liefert nochmal so ein ding ab wie gg. brewster.
zimin ändert bis dahin nämlich nix. evtl. tanzt er schon ab runde 9 und vergißt das boxen.

da big tanzbär vs. da strong white wolf. hope.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.319
Punkte
113
Eigentlich dürfte da Valuev mit seinem Phlegma und seiner unbeholfen langsamen Art nicht die geringste Chance haben. Könnte sogar KO gehen. Er ist meiner Meinung nach fällig.
Leute, er hat schon bei den sporadischen Angriffen von Bergeron bedenklich gewackelt!
Andererseits, der weiße Wolf hat ja die Angewohnheit sich bei der Anwesenheit unbeweglicher Fleischklöpse mal eben in der 12. durch die Ringseile zu schmeißen.:crazy: ;)
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
ich denke lyakovich wird klar nach punkten gewinnen, gegen einen noname wie bergeron sah valuev schlecht aus und lyakhovich hat nen recht gutes kinn,(was er gegen valuev braucht)
und er gewann gegen briggs auch deutlich nach punkten, ok briggs hat 0 workrate, aber dennoch handspeed und schlagkraft, dafür hat valuev eine etwas bessere workrate und schlagkraft hat er auch, jedoch 0 handspeed.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.800
Punkte
113
Ich finde das auch mal wieder eine geschickte Sache von Sauerland. So wird wirklich gleich der Murks von Samstag ad acta gelegt und die Leute freuen sich wie blöde auf den Januar.

Was man mit dem Kampf allerdings sonst bezwecken möchte, ist mir auch schleierhaft. Vielleicht wirklich nur die Hoffnung, dass Valuev einen großen Namen besiegen soll. Wahrscheinlich braucht er dafür dann auch wieder nur zwölf Runden im Ring stehen bleiben :laugh2: .
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Warum will man jetzt den weißen Wolf boxen,möchte Sauerland vielleicht die WBO Schiene fahren und dann den Sieger aus Ibragimov-Holyfield boxen?

WBA
1.Nicolay Valuev
2. Serguei Liakhovich
3 . John Ruiz
4. Davaryll Williamson
5.Taras Bidenko

WBO
1 Tony Thompson
2 Alexander Dimitrenko
3 Samuel Peter
4 Serguei Lyakhovich
5 Vladimir Virchis

Ich denke man fährt nicht unbedingt die WBO Schiene, außerdem will Valuev seinen WBA Titel zurück!
 
Oben