Nowitzki soll von Rodman lernen!


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wer das EM Finale gegen die doofen Griechen gesehen hat:
Dieser Block von Dirk, das war mit Abstand die krasseste Defensivaktion die ich jemals gesehen habe

Außerdem verstehe ich immer noch nicht warum hier diskutiert wird. Der Vefasser des Kommentars hat wie man sieht keinen Plan.
 

morrisbywells

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Husum
aber trotzdem holt dirk diese saison zuwenig rebounds, knapp 9 sind einfach zuwenig für seine grösse... aber er spielt ja zurzeit wieder richtig gut und holt wieder richtig viele rebounds und von den punkten ganz abgesehen...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nö, keine lust. wer hier immernoch mit diesem dirk-spielt-keine-defense-mist oder dirk-reboundet-zu-wenig-kram ankommt, dem kann auch nicht mehr geholfen werden. :)

ich bins mittlerweile leid, immer und immer wieder den gleichen kram erzählen zu müssen. dirk spielt eine mvp-saison, hat sich in der defense enorm verbessert, im passen auch, in seinem leaderqualitäten ebenfalls. er ist im vierten viertel momentan der beste spieler der nba. und es ist nur typisch, wenn solche kommentare wie "dirk muss noch ne schippe drauflegen" gerade aus deutschland kommen... typisch, aber deswegen nicht weniger traurig.

auf diskussionen wie mit dem angesprochenen user habe ich auch keinen nerv. wie wahrscheinlich die mehrheit hier. sowas hatten wir einfach schon zu oft dieses jahr... langsam nervts.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
guckt euch mal an, seit wann morrisbywells dabei ist, und dann guckt euch an, wie viele Beiträge er hat...ich glaube, das erklärt alles......

ich find's einfach nur lächerlich, dass hier manche leute ankommen und was schreiben, was gegen die allgemeine Meinung ist, nur um aufzufallen. Dazu gibt's andere Orte! (jetzt kommt mir nicht, weil ich noch so wenig beiträge habe! Ich kann nix dafür. :saint: ich hab 56k modem und bin pro tag nur ne Stunde drin...)

um zum THema zurück zu kommen: das einzige was Nowitzki (mehr oder weniger) realistischerweise noch machen könnte, wäre, so lange an seinem Wurf zu arbeiten, bis dieser nicht mehr zu verbessern ist. Dabei müsste er zumindest nicht sein Game verändern...
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
bezieh meine Aussage auf die von ne1, dann verstehst du's...
um es einfach zu machen...ich mein,warum immer wieder leute kommen und sagen, dass D-Now noch mehr bringen soll...
 
Oben