O-line Scoring Povetkin vs. Takam Card


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.287
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was mir bei Charr auffiel, war die etwas verbesserte Technik im Infight. Konnte sich gut in Position bringen und den großen mann recht präzise mit Aufwärtshaken erwischen. Hilft natürlich auch nichts, wenn man so langsam ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Jose Alfaro vs. Eduard Troyanovsky

1 Runde 9-10 wenig aktion, die 2 sind dermassen schwach, da zieh ich mich aus dem scoren zurück.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Chakhkiev vs. Fragomeni

1. Runde 10-9 offenbar gerade rechtzeitig zurück gekommen
2. Runde 10-9 Chakhkiev zum body...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Chakhkiev vs. Fragomeni

1. Runde 10-9 offenbar gerade rechtzeitig zurück gekommen
2. Runde 10-9 Chakhkiev zum body...
3. Runde 10-8 Fragomeni hats nicht gerade einfach, und nach harten Treffern muss er runter wenn er klug ist, bleibt er unten, naja war wohl zu stolz, chakhkiev drückt auch nicht mit letzter konsequenz und fragomeni übersteht die runde problemlos.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.583
Punkte
113
Chakhkiev vs. Fragomeni

1. Runde 10-9 offenbar gerade rechtzeitig zurück gekommen
2. Runde 10-9 Chakhkiev zum body...
3. Runde 10-8 Fragomeni hats nicht gerade einfach, und nach harten Treffern muss er runter wenn er klug ist, bleibt er unten, naja war wohl zu stolz, chakhkiev drückt auch nicht mit letzter konsequenz und fragomeni übersteht die runde problemlos.
4. Runde netter Schlag von Chakhkiev und Fragomeni wird ausgezählt. wollte nicht mehr .. zu REcht. Chakhkiev war einfach zu gut für ihn.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Chakhkiev hat wieder enorm an Muskelmasse zugelegt. Wenn er weiter so macht wird er noch zum "russischen Briggs" panik:

Ein Kampf wo Fragomeni eigentlich nur den Pay-Day im kopf hatte...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chakhiev wirkte aber ziemlich massiv, habe nur die Urteilsverkündung gesehen. Früher bei Universum wirkte er drahtiger, besser trainiert irgendwie.
 
Oben