O-Scoring, 07.03.2009: Jürgen Brähmer Vs. Rachid Kanfouah /+ Undercard


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
OMG.Das ist ja ein Witz.Der hat doch für diesen Kampf nicht wirklich Trainiert oder ?
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ulrich :mensch: Also sowas habe ich noch nie gesehen. Sah aus als würde ein Klitschko gegen einen mittelmäßigen Fliegengewichtler ko gehen :rolleyes: Hoffentlich war das sein letzter Kampf, der Mann muss geschützt werden. Dagegen ist Brähmer nun echt ein Weltklassemann :cry:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Kohl erklärt Ullrichs Karrierende!

Und Ullrich sagt sein Gegner wäre nicht in seiner Liga!
Da hat er aber Recht, aber nicht so wie er denkt! :laugh2:
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
Und das Gelaber von Rocchigiani in der Ringpause ist doch auch einschläfernd und wirkt nicht gerade motivierend.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jo. Aber irgendwo ist es schade, auf diese Art und Weise sowieso. Ich hab ihn immer gern gesehen, er hat auch durchaus Talent mitgebracht, war attraktiv und somit "eigentlich" prima zu vermarkten und gehörte auch nicht zu den ganz blöden Boxern.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:laugh2: Jetzt werden Erdeis bärenstarke Gegner schon im Vorprogramm von "No Names" kurzrundig vermöbelt. Das sollte der Kohl aber etwas vorsichtiger bei der Gegnerwahl sein. Das wirft kein gutes Licht auf Erdei.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
:laugh2: Jetzt werden Erdeis bärenstarke Gegner schon im Vorprogramm von "No Names" kurzrundig vermöbelt. Das sollte der Kohl aber etwas vorsichtiger bei der Gegnerwahl sein. Das wirft kein gutes Licht auf Erdei.


Erdei hat ihn gebrochen.So wíe 90% seiner Gegner die nach ihren Kämpfen gegen Erdei vom Erdboden verschwunden sind.:laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich wusste gar nicht, dass Erdei Abron in der 10.Runde ausgeknockt hat.

Aber Von Der Groeben wird wohl Recht haben, wenn er das sogar widerholt sagt.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Und das Gelaber von Rocchigiani in der Ringpause ist doch auch einschläfernd und wirkt nicht gerade motivierend.

Ich glaube, dieser Sozialpädagogentonfall muss(te) bei Ulrich sein. Das ist einfach ein ganz Sensibler.
Naja bin extra früher nach Hause um den Kampf zu sehen und konnte mir das Ende nicht angucken (bin dummerweise genau in dem Moment zurück ins Wohnzimmer wo der K.O in Zeitlupe gezeigt wurdepanik:). Echt schrecklich und traurig irgendwie.
Aber was solls. Er ist ja noch jung und das Leben geht weiter. Ausserhalb des Boxrings:wavey:
 

mr.bickle

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
wat für ne wurst

uiuiui.....man,der ullrich ist ja mal ne wurst...hahahaha....lol....

überhaupt war dieser ganze schöne boxabend fürn A****!

man,bekommen die auch mal was vernünftiges zu stande...maaaaaaannnn ey......premiere soll wieder boxkämpfe aus den staaten übertragen!

ich finde es total behindert wie die diese boxkämpfe immer hypen....die geben so viel geld dafür aus!

wenn ich 14.000.000 im lotto gewinne dann lass ich den abraham gegen den sturm boxen....hehe....

whatever.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Kohl schmeißt Ullrich raus...ist wohl besser so. Was Ullrich heute (nicht) gezeigt hat - unglaublich schlecht.
Onkel Kohl sollte in Zukunft vielleicht nicht immer diese unbekannten Argentinier verpflichten, die kommen nicht nur zum Abkassieren, sondern wollen unverschämter Weise auch gewinnen (siehe Alekseev - Ramirez).
Die Jungs haben ein riesiges Kämpferherz, gehen immer nach vorne und fallen nicht so leicht um. Respekt :thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich mit Ulrike von der Groeben verheiratet wäre, würde ich auch alles doppelt und dreifach sagen, nur, um nicht zu früh nach Hause zu müssen. Stimmt aber wohl trotzdem.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Kohl erklärt Ullrichs Karrierende!

Und Ullrich sagt sein Gegner wäre nicht in seiner Liga!
Da hat er aber Recht, aber nicht so wie er denkt! :laugh2:

Naja eigentlich war klar das Ullrich gehen muss, aber man sollte doch die Form wahren und erst mit dem Sportler reden. Wir haben gerade gesehen wie Ulrich darauf reagiert hat das es sein Ende bei UBP war. Das gehört nicht in Fernsehen. Mir tat er leid.
Ullrich hat lange in einer anderen Liga gespielt. Da gibt es nichts zu lachen. Der war gegen Barashian schon schlecht aber heute ging garnichts mit ihm. Schade ich hab ihn und seinen Kampfstil immer gemocht.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ihr schaut euch tatsächlich noch dieses Zombieboxen marke Ulrich, Erdei, Brähmer und co. an ?


na dann herzlichen Glückwunsch panik:
 
Oben