O-Scoring, 07.11.2008: Chengdu, China


S

sabatai

Guest
Kommt danach noch was gescheites oder wars das fürs erste?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
haha sehr geil... hoffe mal die ganzen Golota-Fanboys halten jetzt endlich die Klappe...
Ich dachte, die wären schon bei Brewster-Golota verstummt.

Nunja, ich wusste nicht so recht auf wen von beiden ich tippen soll. Austin ist clumsy, aber Golota war schon gegen McBride am wackeln.
Gegen Beck konnte Austin auch gut austeilen.

War imo nicht leicht zu entscheiden, wer von beiden weniger schlecht ist (in Relation zu momentan sehr guten Schwergewichtlern). Hab mich wohl für den falschen entschieden ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Falls sich Golota wirklich verletzt hat, kann er unmöglich in 6 Wochen wieder boxen. Ich will ja jetzt auch nicht Holy als Gegner verteidigen, aber alleine vom Kampfrekord her, berechtigt eher eine Niederlage gegen Ibragimov als eine Niederlage gegen Austin für einen WM-Shot.

Ersteres hab ich jetzt vielleicht nicht richtig bedacht, aber dein letzter Satz ist doch Unsinn.

Eine verletzungsbedingte AUfgabe ist doch eher sowas wie ein NO Contest. Holyfield hat hingegen in dem Kampf beweisen, dass er größtenteils Harmlosigkeit ausstrahlt, 12 Runden lang. Iggy allerdings auch, dass er ein erbärmlicher WM war. ;)

Golota hatte ja bis dahin noch keine richtige Schlagwirkung gezeigt und wie Cut-man schrieb hing seine Linke (also die Hälfte seiner Waffen) schon sehr früh, sehr tief. Es war also praktisch so als schickst du einen kranken/verletzten Mann in den Ring. Den Kampf kann man größtenteils vergessen.

Aber dann wirds eben Austin ... 20 Pfund weniger als gegen Wladimir ... das dürfte was zu bedueten haben :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich dachte, die wären schon bei Brewster-Golota verstummt.

Nunja, ich wusste nicht so recht auf wen von beiden ich tippen soll. Austin ist clumsy, aber Golota war schon gegen McBride am wackeln.
Gegen Beck konnte Austin auch gut austeilen.

War imo nicht leicht zu entscheiden, wer von beiden weniger schlecht ist (in Relation zu momentan sehr guten Schwergewichtlern). Hab mich wohl für den falschen entschieden ;)



Ich will jetzt nicht sagen, mir wars klar, aber ich hab bei 3.5 Austin nen bissi was drauf gesetzt. Der Mann ist vielleicht kein Bewegungstalent, aber doch ganz ok. Immerhin ein Draw gegen einen nicht ganz fitten Ibraghimov und den dabei zu Boden geschlagen. Das ist auf jeden Fall deutlich mehr, als ein übershotter 40-Jähriger polnischer Verrückter.

Wer Austin nach dem Klitschko-Kampf bewertet, hat eh schon verloren.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Ersteres hab ich jetzt vielleicht nicht richtig bedacht, aber dein letzter Satz ist doch Unsinn.

Eine verletzungsbedingte AUfgabe ist doch eher sowas wie ein NO Contest. Holyfield hat hingegen in dem Kampf beweisen, dass er größtenteils Harmlosigkeit ausstrahlt, 12 Runden lang. Iggy allerdings auch, dass er ein erbärmlicher WM war. ;)

Naja, Golota wurde immerhin nach 5 Sekunden niedergeschlagen, zu diesem Zeitpunkt war die Verletzung jedenfalls noch nicht zu sehen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Falls eine "verletzungsbedingte Aufgabe" mit No Contest gewertet würde, würde jeder dritte Kampf mit No Contest enden.

versteh ich jetzt nicht ganz, jeder drittze Kampf :crazy:

Habs bislang nie für falsch gehalten, dass es so gewertet wird.
Nur sollte das in den Fällen wo der Kampf noch gar keine klare Tendenz hatte den Wert des Verlierers nicht schmälern.

Nun gut, Golota war 2 mal am Boden, aber wie gesagt ohne richtig Wirkung und wohl bald nach Kd 1 gehandicapt. Der "Kampf" dauerte alles in allem 3 Minuten. :crazy:

Das sollte jetzt nicht den Wert der beiden groß verändern.

Ich hab mich dagegen gewehrt, dass Lord Krachah sagte, KO1 Loss gegen Austin sieht aber ******e aus. ;)

Für uns Analytiker ists eher ein NO Contest, nichts passiert, die HW Welt ist die gleiche :)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gilt das für unser Tipp-Spiel eigentlich als KO @ saba? Falls ja, hat das Tony Jaa als Einziger vorausgesehen.:D


Krasser Typ dieser Tony...
Ich habe sogar auf erste Runde KO gewettet. Das mache ich jedes Mal. Auf ANdrew ist halt Verlass, außer gg Mollo als er mich schön ********** hat.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Nun gut, Golota war 2 mal am Boden, aber wie gesagt ohne richtig Wirkung und wohl bald nach Kd 1 gehandicapt.

Für uns Analytiker ists eher ein NO Contest, nichts passiert, die HW Welt ist die gleiche :)

Was ist schon ein Knockdown, nicht der Rede wert.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Nach einer Runde ist es schwer zu sagen wie der Kampf wohl weiterverlaufen wäre.Aber in dieser einen Runde habe ich einen ordentlichen Austin gesehen,mit dem Golota allerhand Schwierigkeiten hatte.Austin hat sich auch relativ gut bewegt und ist so Golota immer gut ausgewichen.Ich glaube Golota wäre vorzeitig geschlagen worden.Aber ist halt nur meine persönliche Einschätzung.Da ich beim Tippspiel auf Golota tippte,zeigt das ich mich auch 1a irren kann.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
haha sehr geil... hoffe mal die ganzen Golota-Fanboys halten jetzt endlich die Klappe...

Die werden nie die Klappe halten, die proben bereits mit den Briggs-, Tua-, Rahman-, Holyfield-, Bowe- und Tyson-Fans ein mehrstimmiges Liedchen. Der Refrain dürfte lauten: "Er hat noch Punch, er hat noch Punch, Taditada..."

Roberts
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe mir gedacht dass Austin gewinne würde der nur 228 Pfund beim wiegen gebracht hat. Mit einem kurzen KO Sieg hatte ich allerdings nicht gerechnet sondern mit einem Punktsieg. Man darf ja auch nicht vergessen dass Austin vor Klitschko ein paar recht anständige Kämpfe geliefert hat und nach dem wiegen war mir dann klar auf wen ich tippe.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Die werden nie die Klappe halten, die proben bereits mit den Briggs-, Tua-, Rahman-, Holyfield-, Bowe- und Tyson-Fans ein mehrstimmiges Liedchen. Der Refrain dürfte lauten: "Er hat noch Punch, er hat noch Punch, Taditada..."

Roberts

Er postet immer von oben herab
denn er glaubt was besseres zu sein
diesen Roberts kann man vergessen
er hat die Weisheit angeblich mit Löffeln gefressen

taditada bum bum :wall: :wall:

:rolleyes:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Jedes mal, wenn ein Boxer sicher ist, dass es nach Punkten nichts wird und die KO-Chance auch nur theoretischer Natur ist, würde plötzlich die Schulter, das Knie oder das Herz schmerzen.

axo, verstehe ... ja klar, das wäre natürlich nicht unwahrscheinlich ... gegen sowas könnte man sich auch nur schwer wappnen, wenn überhaupt

Außerdem ist es letztlich eine Verletzung, die - wenn auch indirekt/unglücklich/zufällig - mit dem Kampf und damit dem Gegner zu tun hat. Darum ist das schon alles in Ordung so. Und bist du nunmal verletzungsanfällig ist das auch eine Schwäche durch die du in einem Kampf der Unterlegene sein kannst.

Es ist trotzdem blöd sowas auswerten zu müssen, klar, aber glücklicherweise müssen wir das im Boxen auch nicht all zu häufig. ;)

Nachdem ich den Kampf gesehen hab, ist für mich Golota jedenfalls kein Verlierer. Da war ein Niederschlag ja, aber schon in der meisten Zeit dieser ersten 3 Minuten war Golota gehandicapt. Die erste Runde war für mich aber jetzt erstmal nicht mehr als ein böser Ausrutscher von Golota. Ohne die Verletzung wäre er noch ziemlich wiet weg von kampfunfähig gewesen, daher ist das eher ein Kampf zum vergessen.

Vorher war Golota doch auch Favorit bei den Buchmachern. Soll das weniger zählen als das bisschen fairer Vergleich was da war ... ich weiß nicht.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
haha sehr geil... hoffe mal die ganzen Golota-Fanboys halten jetzt endlich die Klappe...

Schön und gut, der Golota war ganz am Anfang kurz zu Boden gegangen.
Das war's auch, er kam aber wieder und hat einige Schläge dem Austin mit auf dem Weg gegeben. Dann kam die Verletzung und er hat trozdem weiter geboxt, mit nur einer Hand :eek:
Das verdient Respekt :belehr:
Also nicht albern werden
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Schön und gut, der Golota war ganz am Anfang kurz zu Boden gegangen.
Das war's auch, er kam aber wieder und hat einige Schläge dem Austin mit auf dem Weg gegeben. Dann kam die Verletzung und er hat trozdem weiter geboxt, mit nur einer Hand :eek:
Das verdient Respekt :belehr:
Also nicht albern werden

Er hat weitergeboxt? Hat er nicht nach der 1.Runde aufgegeben?
 
Oben