O-Scoring, 07.11.2008: Chengdu, China


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Die werden nie die Klappe halten, die proben bereits mit den Briggs-, Tua-, Rahman-, Holyfield-, Bowe- und Tyson-Fans ein mehrstimmiges Liedchen. Der Refrain dürfte lauten: "Er hat noch Punch, er hat noch Punch, Taditada..."

Roberts

Wusste garnicht,das Holyfield einen guten Punch hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Blöd gelaufen für Golota. Erst den fast schon traditionellen Flash Knockdown eingefangen und sich dann ein paar Sekunden später verletzt. Muss eine ernste Geschichte gewesen sein. Er schaute sofort auf seine Schulter/Oberarm und kümmerte sich überhaupt nicht mehr um den Kampf, was Austin natürlich ausnutzte. Danach versuchte er mit einem Arm weiter zu boxen, aber man sah in jedem Clinch an seinem schmerzverzerrten Gesicht, dass es nicht lange gehen wird.

Na ja, was solls, er sollte daraus die Konsequezen ziehen. Sein Körper spielt offenbar nicht mehr mit, er ist mittlerweile noch langsamer als eine Bahnschranke in Ostpolen und sein Kinn ist auch nicht das beste. Ich sehe keinen Grund für ihn, noch weiterzuboxen, zumal er sich jetzt wieder ganz hinten anstellen muss. Es sei denn er will sich für ein paar Dollar auch noch sein Resthirn weich prügeln lassen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Blöd gelaufen für Golota. Erst den fast schon traditionellen Flash Knockdown eingefangen und sich dann ein paar Sekunden später verletzt. Muss eine ernste Geschichte gewesen sein. Er schaute sofort auf seine Schulter/Oberarm und kümmerte sich überhaupt nicht mehr um den Kampf, was Austin natürlich ausnutzte. Danach versuchte er mit einem Arm weiter zu boxen, aber man sah in jedem Clinch an seinem schmerzverzerrten Gesicht, dass es nicht lange gehen wird.



Wo war da ein schmerzverzerrtes Gesicht, er hat dumm aus der Wäsche geschaut, wie jedes mal, wenn er die Hucke voll bekommt.

Wer dieses "gugg mal mein Arm ist kaputt - astreine excuse, wenn ich gleich keine Lust mehr haben werde, weiter zu machen"-Geschichte glaubt, zieht sich die Hose aber wirklich mit der Kneifzange an.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Wer dieses "gugg mal mein Arm ist kaputt - astreine excuse, wenn ich gleich keine Lust mehr haben werde, weiter zu machen"-Geschichte glaubt, zieht sich die Hose aber wirklich mit der Kneifzange an.

diese nummer kommt öfter vor als man glaubt, sogar bei den sonst so ehrgeizigen frauen. der kampf esther schouten / maribel santana endete genau so. santana hatte keine chanche gegen schouten und hat den kampf wegen angeblicher verletzung beendet - wer es glaubt wird seelig, gesehen hat man jedenfalls nichts wie es zu einer verletzung hätte kommen können. sie war einfach nur gnadenlos unterlegen und hatte keine lust mehr sich von schouten demolieren zu lassen.

222ashleyschouten111503x15.jpg
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wo war da ein schmerzverzerrtes Gesicht, er hat dumm aus der Wäsche geschaut, wie jedes mal, wenn er die Hucke voll bekommt.

Wer dieses "gugg mal mein Arm ist kaputt - astreine excuse, wenn ich gleich keine Lust mehr haben werde, weiter zu machen"-Geschichte glaubt, zieht sich die Hose aber wirklich mit der Kneifzange an.

golota ist einfach supershot und kann garnichts mehr.
in meinen augen konnte er auch nie was,
ich wette der boxt trotzdem noch weiter.:wall:

edit: grade den kampf gesehen, golota ist ein quitter.
fing sich paar mal den linken haken und hat sich dann in die hose gemacht.
dann kam ein halber nachschlag von austin, golota überlegt(achja deswegen könnte ich ja auch quitten.) naja er boxte jedenfalls doch weiter.
schlug auch mit beiden händen, nicht wie andere hier sagen 2 min. mit einer hand....
vor allen dingen lässt er den arm hängen und als der ref kommt hebt er die arme :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Die Probleme mit dem Arm kamen schon 30 Sekunden nach dem Gong. Das konnte man deutlich erkennen. Dei polnischen Kommentatoren erzählten irgendwas über einen Autounfall, bei dem sich Golota vor Jahren den linken Arm schwer verletzt haben soll. Letztendlich musste er nach dem Unfall froh sein überhaupt weiter boxen zu können. Kann mir gut vorstellen, dass eine Verletzung nach längerer Zeit sich durch Treffer am Arm wieder bemerkbar macht. Übrigens den polnischen Kommentatoren würde ich ein gutes Zeugnis ausstellen. Das war wieder richtig angenehm im Vergleich zu dem was man bei uns zu hören bekommt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Probleme mit dem Arm kamen schon 30 Sekunden nach dem Gong. Das konnte man deutlich erkennen. Dei polnischen Kommentatoren erzählten irgendwas über einen Autounfall, bei dem sich Golota vor Jahren den linken Arm schwer verletzt haben soll. Letztendlich musste er nach dem Unfall froh sein überhaupt weiter boxen zu können. Kann mir gut vorstellen, dass eine Verletzung nach längerer Zeit sich durch Treffer am Arm wieder bemerkbar macht. Übrigens den polnischen Kommentatoren würde ich ein gutes Zeugnis ausstellen. Das war wieder richtig angenehm im Vergleich zu dem was man bei uns zu hören bekommt.



Jo bis auf blöde excuses können sie bei nem KO1 Loss des Landsmannes auch nicht allzuviel verkehrt machen... :rolleyes:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Die Probleme mit dem Arm kamen schon 30 Sekunden nach dem Gong. Das konnte man deutlich erkennen. Dei polnischen Kommentatoren erzählten irgendwas über einen Autounfall, bei dem sich Golota vor Jahren den linken Arm schwer verletzt haben soll. Letztendlich musste er nach dem Unfall froh sein überhaupt weiter boxen zu können. Kann mir gut vorstellen, dass eine Verletzung nach längerer Zeit sich durch Treffer am Arm wieder bemerkbar macht. Übrigens den polnischen Kommentatoren würde ich ein gutes Zeugnis ausstellen. Das war wieder richtig angenehm im Vergleich zu dem was man bei uns zu hören bekommt.

Er kann ja schlecht davon schwärmen, welche erstaunliche Entwicklung Andrew Golota hinter sich hat, wenn dieser schon nach 3 Sekunden am Boden landet. :p
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wo war da ein schmerzverzerrtes Gesicht, er hat dumm aus der Wäsche geschaut, wie jedes mal, wenn er die Hucke voll bekommt.

Wer dieses "gugg mal mein Arm ist kaputt - astreine excuse, wenn ich gleich keine Lust mehr haben werde, weiter zu machen"-Geschichte glaubt, zieht sich die Hose aber wirklich mit der Kneifzange an.

Kompletter Unsinn. Du begibst dich auf das gleiche Niveau der von dir so kritisierten "Golota Groupies". Jeder Blinde hat sofort gesehen, dass mit Golotas linken Arm was nicht stimmte. Er schaute mehrmals auf seinen Oberarm und drehte nach einem eigenen Schlag/Schwinger mit der Linken sogar ab. Da war irgendwas gerissen oder was auch immer. Anschließend hat er versucht, nur noch mit seiner Rechten weiterzuboxen, die Linke baumelte am Körper. Wer das nicht gesehen hat, ist entweder blind oder will nur das sehen was er sehen möchte.

Mag ja sein, dass er von Austin trotzdem die Hucke voll bekommen hätte (meiner Meinung nach sogar mit ziemlicher Sicherheit), aber dass er sich verletzt hat, steht völlig außer Frage. Ich bin wahrlich kein Golota Fan, aber mir was zurecht zu dichten, nur um einigen Golota Fans möglicherweise einen reinzuwürgen, halte ich für ziemlich billig.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Jo bis auf blöde excuses können sie bei nem KO1 Loss des Landsmannes auch nicht allzuviel verkehrt machen... :rolleyes:

worldman schrieb:
Er kann ja schlecht davon schwärmen, welche erstaunliche Entwicklung Andrew Golota hinter sich hat, wenn dieser schon nach 3 Sekunden am Boden landet.

Die haben keine Excuses für die Niederlage gesucht, sondern die mögliche Ursache dieser Verletzung. Kommentiert haben die Kämpfe immer zwei zusammen und das sehr sachlich, fachlich und kompetent. Das hat mir gut gefallen kein dummes gesülze wie bei uns.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kompletter Unsinn. Du begibst dich auf das gleiche Niveau der von dir so kritisierten "Golota Groupies". Jeder Blinde hat sofort gesehen, dass mit Golotas linken Arm was nicht stimmte. Er schaute mehrmals auf seinen Oberarm und drehte nach einem eigenen Schlag/Schwinger mit der Linken sogar ab. Da war irgendwas gerissen oder was auch immer. Anschließend hat er versucht, nur noch mit seiner Rechten weiterzuboxen, die Linke baumelte am Körper. Wer das nicht gesehen hat, ist entweder blind oder will nur das sehen was er sehen möchte.

Mag ja sein, dass er von Austin trotzdem die Hucke voll bekommen hätte (meiner Meinung nach sogar mit ziemlicher Sicherheit), aber dass er sich verletzt hat, steht völlig außer Frage. Ich bin wahrlich kein Golota Fan, aber mir was zurecht zu dichten, nur um einigen Golota Fans möglicherweise einen reinzuwürgen, halte ich für ziemlich billig.




Was einer, der die Geschichte bei Rahman-Toney komplett anders sieht für billig hält, ist mir eigentlich ziemlich egal. Dass er ein schmerzverzerrtes Gesicht gemacht haben soll ist der einzige Unsinn der hier faktisch belegt werden kann, und der kam von dir. Dumm geguggt hat er auf seinen Arm. Sonst nix.

Und das Abdrehen kam, weil ihn Austin weiter mit schweren Kopftreffern eingedeckt hat und Golota keine Lust mehr hatte. Nicht jeder der abdreht oder die Linke baumeln lässt, ist gleich ohne wenn und aber verletzt, auch wenn du glaubst, das per Ferndiagnose zweifelsfrei feststellen zu können.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Die Probleme mit dem Arm kamen schon 30 Sekunden nach dem Gong. Das konnte man deutlich erkennen. Dei polnischen Kommentatoren erzählten irgendwas über einen Autounfall, bei dem sich Golota vor Jahren den linken Arm schwer verletzt haben soll. Letztendlich musste er nach dem Unfall froh sein überhaupt weiter boxen zu können. Kann mir gut vorstellen, dass eine Verletzung nach längerer Zeit sich durch Treffer am Arm wieder bemerkbar macht. Übrigens den polnischen Kommentatoren würde ich ein gutes Zeugnis ausstellen. Das war wieder richtig angenehm im Vergleich zu dem was man bei uns zu hören bekommt.

Ich hatte mal gehört das er vor ungefähr 10 Jahren einen Autounfall hatte bei dem sein damaliger Trainer oder ein guter Vertrauter( weiss nicht mehr genau:confused: ) ums leben gekommen ist, wenn es jemand genauer weiß, kann er ja was dazu schreiben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Dass er ein schmerzverzerrtes Gesicht gemacht haben soll ist der einzige Unsinn der hier faktisch belegt werden kann, und der kam von dir. Dumm geguggt hat er auf seinen Arm. Sonst nix.

Und das Abdrehen kam, weil ihn Austin weiter mit schweren Kopftreffern eingedeckt hat und Golota keine Lust mehr hatte. Nicht jeder der abdreht oder die Linke baumeln lässt, ist gleich ohne wenn und aber verletzt, auch wenn du glaubst, das per Ferndiagnose zweifelsfrei feststellen zu können.

Du solltest dir den Kampf wirklich nochmal anschauen und dir nichts "aus der Erinnerung" zurecht dichten. Das schmerzverzerrte Gesicht macht er in einem Clinch als der linke Arm belastet wird, nicht als er auf den Arm schaut :licht:

Und das Abdrehen kam nach eindeutig nach einem versuchten Schlag mit der Linken von Golota. Zuvor hat Austin gut getroffen, aber darauf stellte sich Golota wieder zum Kampf, versuchte eine Linke und drehte sich dann in Richtung Ringseile ab. Austin hatte in dieser Situation gar nicht geschlagen, nutzte das Abdrehen aber natürlich aus und bearbeitete Golota an den Seilen, der darauf mit dem Ringrichter debattierte.

Ich verstehe wirklich nicht, warum du ernsthaft darüber debattierst und das nicht sehen willst. Hat dich ein Golota-Fan mal auf der Straße vermöbelt und wie erklärt sich dein Eifer?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich habe mir das Ganze jetzt schon öfters angeschaut,nach dem Live-Kampf kam es mir auch so vor als würde Golota die Verletzung eher vortäuschen,gerade weil er er so extrem offensichtlich auf den Arm schaute.

Nach mehrmeiligen Guckens,halte ich Beides für möglich,obwohl ich sagen muss,das er weiterhin beide Hände benutzte und damit schlug.Ganz zum Schluss hing dann der Arm sehr tief,kann aber auch gespielt sein um sich relativ "sanft" aus der Affäre zu ziehen.Allerdings hoffe ich auf den guten Sportsgeist und könnte mir vorstellen das dort was lästiges gewesen sein könnte,weil er zum Teil schon einen abwesenden Eindruck machte.Trotzdem benutzte er weiterhin beide Hände,also hat er nicht 2 Minuten lang nur mit einer Hand geboxt.

Golota hat schon einige dicke Dinger genommen in der ersten Runde.Wirkte für mich 3-4 mal leicht angeklingelt.Nach dem ordentlichen Uppercut,ganz zu Anfang das Ding,der angebliche Ausrutscher war auch ein Treffer,und noch einen,ich nenns mal Haken,der Golota auch aus dem Konzept brachte.Das Abdrehen kam für mich auch nach guten Treffern zum Kopf.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du solltest dir den Kampf wirklich nochmal anschauen und dir nichts "aus der Erinnerung" zurecht dichten. Das schmerzverzerrte Gesicht macht er in einem Clinch als der linke Arm belastet wird, nicht als er auf den Arm schaut :licht:

Und das Abdrehen kam nach eindeutig nach einem versuchten Schlag mit der Linken von Golota. Zuvor hat Austin gut getroffen, aber darauf stellte sich Golota wieder zum Kampf, versuchte eine Linke und drehte sich dann in Richtung Ringseile ab. Austin hatte in dieser Situation gar nicht geschlagen, nutzte das Abdrehen aber natürlich aus und bearbeitete Golota an den Seilen, der darauf mit dem Ringrichter debattierte.

Ich verstehe wirklich nicht, warum du ernsthaft darüber debattierst und das nicht sehen willst. Hat dich ein Golota-Fan mal auf der Straße vermöbelt und wie erklärt sich dein Eifer?



Als ob, das einer von dein Feifen schaffen würde... :D

Nee ernsthaft, das sah mir alles wirklich von vorne bis hinten unnatürlich gespielt aus von Golota und es ist ja nicht so, als würde er so irgendeine krumme Tour zum ersten Mal abziehen. Verletzung, Quitten, Low blows auch mal regulär in der ersten KO gehen. Er hat ja nun wirklcih das ganze Repartoire drauf.


Zum Arme heben/Schulter zucken in Richtung Referee kriegt er den aber immer noch gut hoch und zwischen Baumeln lassen und fest Doppeldeckung zum Kopf kann er sich auch nicht ganz entscheiden. Das schmerzverzerrte Gesicht habe ich nicht genau ausmachen können. Aber das Ohr tut ihm irgendwann auch nochmal weh... Da fässt er sich auch nochmal schmerzverzerrt hin, übrigens mit dem kranken Arm... :D


Bissi komisch rumgeschlackert hat der Arm allerdings zugegebenermaßen, vielleicht war ja der Knochen drinne kaputt, dafür hat er sich dann tapfer geschlagen, der gute. Ich fordere ein Rematch, dann kann ich nochmal richtig abkassieren... :thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hab es nochmals geguckt,er feuert wirklich vorher eine Art Jab ab,fast zur gleichen Zeit kriegt er aber auch gute Kopftreffer.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
ich frage mich wie oft man den kampf überhaupt schauen muss um zu begreifen was da abgegangen ist?

mir jedenfalls hat einmaliges gucken(ja:eek: ) gereicht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
ich frage mich wie oft man den kampf überhaupt schauen muss um zu begreifen was da abgegangen ist?

mir jedenfalls hat einmaliges gucken(ja:eek: ) gereicht.

Bei öfterem Anschauen kann man den Kampf aber nochmals besser erörtern.Vielleicht hat man ja manches falsch gesehen oder anders als Andere.Was ist da denn abgegangen ?
 
Oben