O-Scoring, 16.02.2007: Valuev VS. Lyakhovich / Murat VS. Kharchenko / evt. mehr ...


Vor dem Kampf: Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Vor einem Publikum, das eher auf der Seite des Gegners steht, mit Rammstein zur Textzeile "Du hasst mich" einmarschieren ... das is scho cool.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Die Spannung steigt. Lyakovich wird es schon schaukeln, obwohl ein Jahr ohne Wettkampf eine lange Zeit ist.
Was die Punktrichter am Ende vermeinen gesehen zu haben, sollte bei Valu-fights mittlerweile wumpe sein ; )
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Uns Franki, der du schwebst in andren Spähren,
erlöse uns von diesen Bären,

der nur groß ist und sonst nix,
bitte Frankie, mach es fix.

Zehn Frankie-Unser spend ich für,
erlöse uns von diesem Tier. :saint:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
PS wieso wird er es nicht nach oben schaffen ? :confused:

Ich habe geschrieben das es beide, also Huck und Frenkel, imo nicht nach oben schaffen werden, ok, jetzt wo ichs selbst nochmal lese, war wohl etwas missverständlich, es war eigentlich im Sinne von, es wird wohl nur einer von beiden nach oben kommen, wenn überhaupt einer es schafft, gemeint...habe nicht gemeint, dass ich es bei beiden von vornherein ausschließen werde...wobei Huck ja neulich nen deutlichen Dämpfer erhalten hat und erstmal wieder hinten anstehen muss, auch innerhalb von SE. N Stallduell von beiden wäre aber, auch fürs Publikum hierzulande, in den nächsten 1-2 Jahren, sicher ne interessante Geschichte...

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Vor einem Publikum, das eher auf der Seite des Gegners steht, mit Rammstein zur Textzeile "Du hasst mich" einmarschieren ... das is scho cool.

Ich bezweifle, dass er sich der Bedeutung dieser Zeile bewusst ist. Oder glaubst du wirklich, er hat extra die russische Übersetzung der Rammstein Texte studiert :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich habe geschrieben das es beide, also Huck und Frenkel, es imo nicht nach oben schaffen werden, ok, jetzt wo ichs selbst nochmal lese, war wohl etwas missverständlich, es war eigentlich im Sinne von, es wird wohl nur einer von beiden nach oben kommen, wenn überhaupt einer es schafft gemeint...habe nicht gemeint, dass ich es bei beiden von vornherein ausschließen werde...wobei Huck ja neulich nen deutlichen Dämpfer erhalten hat und erstmal wieder hinten anstehen muss, auch innerhalb von SE. N Stallduell von beiden wäre aber, auch fürs Publikum hierzulande, in den nächsten 1-2 Jahren, sicher ne interessante Geschichte...

CC

Wenn es überhaupt einer schafft dann Hernandez :p , denn er ist mit Abstand der talentierteste dieses Trios. Würde mich nicht wundern, wenn Huck und Frenkel regelmäßig nach dem Sparring Depressionen bekamen :D ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wenn es überhaupt einer schafft dann Hernandez :p , denn er ist mit Abstand der talentierteste dieses Trios. Würde mich nicht wundern, wenn Huck und Frenkel rgelmäßig beim Sparring Depressionen bekamen :D ;)

Stimmt. Gar nicht dran gedacht. :crazy:

Wobei ich den eher im HW in Zukunft sehe.
 
Oben