O-Scoring, 19.04.2008: Pro7 FightNight - Sebastian Zbik VS. Marco Schulze


NACH DEM SCHULZE-KAMPF: Was haltet ihr von Sebastian Zbik ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
"Jedes Tempo mitgehen können"...Regina schießt den Vogel aber ab "Ich bin mir sicher, dass du für einen WM-Kampf bereit bist".

Zbik dann doch noch etwas realistischer "Die Trauben hängen hoch..." und Fritz meint auch, dass es noch ein paar Kämpfe braucht, um überhaupt an einen WM-Kampf zu denken.

Stellt euch mal Zbik gegen Abraham Pavlik Miranda vor, um nur ein paar zu nennen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
genau so würde es sicherlich nicht schlechter werden, aber ich würde das Problem an einem Elend aufhängen.

Sebastian Zbik und Sebastian Köber sind einfach extrem laaaaahme Talente. Um sowas ödes wie Zbik aufzugabeln muss man gar lange suchen, würde ich annehmen.

Es würde mich überraschen wenn aus dem Konzept was werden würde, wenn die Boxer im Rampenlicht nicht ersetzt werden. Ich wüsste ja schonmal gerne ob mit einem Steffen Kretschmann nicht mehr rasuzuholen wäre.

Womöglich könnte man Zbiks Auftritte einfach durch die Gennady Golovklins ersetzen, wenn da nicht das Problem Nationalität wäre.

Wenn die Boxer richtige Quoten Kracher werdne sollen a la Maske und Schulz, dann muss es deutsche Ware sein, schon klar. Ich fände einen besonderen urdeutschen Boxer auch begehrenswert, aber da ist nunmal kaum Land in Sicht.

Golovkin tritt sehr aggressiv aus wie ich meine festgestellt zu haben. Er ist glaube ich ein echter Vollblut Boxer. Außerdem hat er ein sehr nettes Gesicht. ;)
Für mich macht ihn allein diese Art sehr sympathisch.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
So stark ist Golovkin auch wieder nicht. Er hatte mit Gardner so seine Problemchen, auch wenn er den Kampf über weite Strecken beherrschte. Aber du hast recht, er ist aggressiv, schlagstark und gut ausgebildet, hat also das Zeug für unterhaltsame Fights. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß Golovkin irgendwo mit einem Titel geparkt wird und bis an sein Karriereende gegen Südamerikaner oder Australier antreten muss. Gardner war schon ein ordentlicher step-up.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
So stark ist Golovkin auch wieder nicht. Er hatte mit Gardner so seine Problemchen, auch wenn er den Kampf über weite Strecken beherrschte. Aber du hast recht, er ist aggressiv, schlagstark und gut ausgebildet, hat also das Zeug für unterhaltsame Fights. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß Golovkin irgendwo mit einem Titel geparkt wird und bis an sein Karriereende gegen Südamerikaner oder Australier antreten muss. Gardner war schon ein ordentlicher step-up.

nun gut ... ich denke gegen Gardner durfte er auch Probleme bekommen ... der gilt ja auch als schwieriger Gegner

Arthur Abraham gibt ihn auf seiner Homepage als unangenehmnsten seiner Gegner an.

Thomas Schlabe wies im Podcast aber auch mal auf die höchst erfolgreiche Amateurkarriere Golovkins hin, der ja richtig gute Leute bezwungen haben soll. Ich glaub es handelte sich dabei um Kaliber wie Lucian Bute und noch irgendwen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
nun gut ... ich denke gegen Gardner durfte er auch Probleme bekommen ... der gilt ja auch als schwieriger Gegner

Arthur Abraham gibt ihn auf seiner Homepage als unangenehmnsten seiner Gegner an.

Thomas Schlabe wies im Podcast aber auch mal auf die höchst erfolgreiche Amateurkarriere Golovkins hin, der ja richtig gute Leute bezwungen haben soll. Ich glaub es handelte sich dabei um Kaliber wie Lucian Bute und noch irgendwen.

Andy Lee! Dieser Name bürgt für Qualität...;)
 
Oben