O-Scoring, 25.01.2008: Margarito - Mosley


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Schon heftig, wie sich die Meinungen hier bezüglich Margarito so ändern: I.d. letzten 6 Monaten war er der Liebling von fast allen Usern hier, auf einmal ist er der Doofe und Blöde und total uncool, zumal das angebliche Vergehen ja noch garnicht bewiesen ist! Heftig: Da verliert einer und schon ist er nicht mehr up-to-date. Manche ändern ihre Meinung hier, wie Angela Merkel ihre Schlüpfer!

Naja als Cotto-Fan fand ich Margarito nicht wirklich toll, nachdem er letzen Sommer Cotto KO geschlagen hat.:D

Denke der Grund für den Popularitätsverlust ist nicht die Niederlage, sondern eher dieser Gips-Betrug von Margarito. Warum sollte Richardson öffentlich was dazu sagen oder die Kalifornische Kommision ermitteln, wenn überhaupt nichts dran ist. Sowas unterstellt man doch nicht einfach so. Wenn er Cotto und alle Fans ********** hat, hat er die Annerkennung auch überhaupt nicht verdient.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.405
Punkte
113
Naja als Cotto-Fan fand ich Margarito nicht wirklich toll, nachdem er letzen Sommer Cotto KO geschlagen hat.:D

Denke der Grund für den Popularitätsverlust ist nicht die Niederlage, sondern eher dieser Gips-Betrug von Margarito. Warum sollte Richardson öffentlich was dazu sagen oder die Kalifornische Kommision ermitteln, wenn überhaupt nichts dran ist. Sowas unterstellt man doch nicht einfach so. Wenn er Cotto und alle Fans ********** hat, hat er die Annerkennung auch überhaupt nicht verdient.

Ja, aber viele habn hier gesagt, Margarito hätte mit das beste Kinn im Boxen! Wo isses denn das so tolle Kinn? Das is nur n Beispiel dafür, wieviel hier immer ihre Meinung wechseln, wie Angela Merkel ihre Schlüpfer! So ne Art Kindergarten--->heute ist der cool, morgen der cool, und übermorgen ist der coole von heute wieder uncool:crazy:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja, aber viele habn hier gesagt, Margarito hätte mit das beste Kinn im Boxen! Wo isses denn das so tolle Kinn? Das is nur n Beispiel dafür, wieviel hier immer ihre Meinung wechseln, wie Angela Merkel ihre Schlüpfer! So ne Art Kindergarten--->heute ist der cool, morgen der cool, und übermorgen ist der coole von heute wieder uncool:crazy:

Naja das ist doch jetzt auch unpassend, selbst die HBO-Crew hat sein Kinn als überragend bezeichnet. Ich dachte auch das er so schnell nicht KO gehen würde, aber ok war halt ne Überraschung, sowas solls im Boxen auch geben. Ausserdem hat Mosley ihm sehr viele harte rechte Hakens ans Kinn geknallt, irgendwann gibt halt auch das stärkste Kinn mal nach.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Schon heftig, wie sich die Meinungen hier bezüglich Margarito so ändern: I.d. letzten 6 Monaten war er der Liebling von fast allen Usern hier, auf einmal ist er der Doofe und Blöde und total uncool, zumal das angebliche Vergehen ja noch garnicht bewiesen ist! Heftig: Da verliert einer und schon ist er nicht mehr up-to-date. Manche ändern ihre Meinung hier, wie Angela Merkel ihre Schlüpfer!

da ist was dran. Ist aber nix neues.. Hier gibts viele von den Kandidaten.. Viele suchen sich ihren Liebling raus und wenn der mal verliert wird er alla Bild-Zeitung fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel.

Verstehen kann ich das nicht.. Kann man Leute nur gut finden wenn man denkt sie wären die besten?

Ich fand schon immer einige Kämpfer gut obwohl diese nie das Zeug dazu hatten um Champ zu werden. Einer davon war z.b Bert Cooper. Kein wirklicher Wetklasse Mann, lieferte aber immer spitzen Fights ab. Entweder der Gegner ging baden oder er.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
So wie im ursprungsbeitrag einmal geschrieben, glaube ich nicht, das Magarito etwas davon wusste. Wenn, gehört er lebenslang gesperrt, da durch soetwas auch etwas schlimmes hätte passieren können.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
So wie im ursprungsbeitrag einmal geschrieben, glaube ich nicht, das Magarito etwas davon wusste. Wenn, gehört er lebenslang gesperrt, da durch soetwas auch etwas schlimmes hätte passieren können.

"Jan Ullrich: Ich wusste nicht, dass die Spritze des Herrn Doktor Dopingmittel enthielt."
"Antonio Margarito: Ich wusste nicht, dass es sich bei der Substanz auf meiner Bandage um ein unerlaubtes Hilfsmittel handelt."

War Margarito vielleicht beim Bandagieren gar nicht anwesend? :crazy: :crazy: Wenn der nix gewusst hat, glaube ich ab sofort an den Weihnachtsmann.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
@ Easy, aue013

Lasst uns doch erst einmal abwarten was genau bzw. ob überhaupt etwas illegales gefunden wurde.
Alles andere ist wie Fischen im trüben Wasser :wavey: .
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
@ Easy, aue013

Lasst uns doch erst einmal abwarten was genau bzw. ob überhaupt etwas illegales gefunden wurde.
Alles andere ist wie Fischen im trüben Wasser :wavey: .

hab ja auch gesgt, das falls es stimmt und meinte damit, das man margarito, das auch nicht unterstellen sollte, falls es sich bestätigt.:wavey:
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
Lasst uns doch erst einmal abwarten was genau bzw. ob überhaupt etwas illegales gefunden wurde.
Alles andere ist wie Fischen im trüben Wasser

also was auf powerfboxing.de steht klingt recht fundiert...
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Hier ein interessantes Interview mit Shane Mosley.

http://espn.go.com/boxing/

Er würde Margarito verschonen und den Trainer zur Rechenschaft ziehen. Des weiteren ruft er
Floyd Mayweather Jr., Manny Pacquiao, Ricky Hatton und Miguel Cotto aus. Er will einen "Money-Fight" und mit diesen Namen kommt IMO auch der Sport nicht zu kurz!

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, aber viele habn hier gesagt, Margarito hätte mit das beste Kinn im Boxen! Wo isses denn das so tolle Kinn? Das is nur n Beispiel dafür, wieviel hier immer ihre Meinung wechseln, wie Angela Merkel ihre Schlüpfer! So ne Art Kindergarten--->heute ist der cool, morgen der cool, und übermorgen ist der coole von heute wieder uncool:crazy:

Ich glaube du verstehst es einfach nicht! Ist doch ganz klar dass Margarito durch so eine Aktion vom Fan Liebling zum Buhmann wird!
Von der Skyline zum Bordstein zurück!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube du verstehst es einfach nicht! Ist doch ganz klar dass Margarito durch so eine Aktion vom Fan Liebling zum Buhmann wird!
Von der Skyline zum Bordstein zurück!

Ich glaube,er meint es auf das Generelle bezogen.Die letzten Monate nach dem Sieg über Cotto,wurde Margarito so hoch gehypt und galt schon als der Mann im WW.Der meistgefürchtetste Boxer im Profigeschäft.Vor dem sich Alle drücken würden.Und nun nach einer Niederlage gegen Mosley springen manche Leute einfach ab,dies wäre vermutlich auch ohne diesen Bandagen-Vorfall geschehen.Manche sind halt sehr wechselhaft und schwimmen mimmer mit dem Strom.Ich denke ungefähr so meinte er es.Kann mich aber auch täuschen.Dann sorry.Margarito wurde ja wirklich bis zum abwinken gehypt,ist ja auch voll ok so,aber nur solange sich die Leute auch nach einer Niederlage sich nicht gleich gegen ihn stellen und ihm trotzdem noch den Rücken stärken.Vorallem aber die Niederlagen akzeptieren können,ohne irgendwelche Ausreden zu suchen,sondern einfach nur die Leistung des Anderen zu respektieren.Ist doch kein grosses Ding.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich glaube,er meint es auf das Generelle bezogen.Die letzten Monate nach dem Sieg über Cotto,wurde Margarito so hoch gehypt und galt schon als der Mann im WW.Der meistgefürchtetste Boxer im Profigeschäft.Vor dem sich Alle drücken würden.Und nun nach einer Niederlage gegen Mosley springen manche Leute einfach ab,dies wäre vermutlich auch ohne diesen Bandagen-Vorfall geschehen.Manche sind halt sehr wechselhaft und schwimmen mimmer mit dem Strom.Ich denke ungefähr so meinte er es.Kann mich aber auch täuschen.Dann sorry.Margarito wurde ja wirklich bis zum abwinken gehypt,ist ja auch voll ok so,aber nur solange sich die Leute auch nach einer Niederlage sich nicht gleich gegen ihn stellen und ihm trotzdem noch den Rücken stärken.Vorallem aber die Niederlagen akzeptieren können,ohne irgendwelche Ausreden zu suchen,sondern einfach nur die Leistung des Anderen zu respektieren.Ist doch kein grosses Ding.

Wurde er denn wirklich soweit oben angesiedelt, also ich habe ihn nie als den grossen Dominator gesehen. Es war doch egtl. klar das wenn ein boxerisch Weltklassemann der die Konzentration bis zum Ende halten und stabil boxt gegen Margarito sehr gute Chancen hat. Ich dachte nur das Mosley die Form vergangener Jahre nicht mehr bringen kann( nachdem Mayorga Kampf auch kein Wunder), doch er konnte zu alter Form zurückfinden und Margarito boxerisch vorführen. Also so überragend habe ich Margarito noch nie empfunden, dazu war der Sieg gegen Cotto viel zu glücklich. Wäre der auf seiner taktischen Linie geblieben dann hätte Margarito da schon verloren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cotto sagte mal er würde niemals clinchen, auch wenn er dadurch eine brenzlige Situation überstehen würde. Dies verstöße gegen seine Prinzipien. Ist zwar eine sehr ehrenhafte Einstellungen aber hätte er gegen Margarito in den richtigen Situation geklammert so wie Mosley, hätte er vielleicht gewonnen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Wenn er das gesagt hat, oh Mann :mensch: so ein schwachsinn, dann hätte er nicht Profi werden sollen.
10-12 Runden lang nicht clinchen ist ja wohl ziemlich Blauäugig.

Kann mich an keinen einzigen Boxer erinnern der nicht geclincht hätte, das ist überlebenswichtig im Profiboxen.

Der liebe Cotto, dachte/denkt er wäre wohl Superman
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Wenn er das gesagt hat, oh Mann :mensch: so ein schwachsinn, dann hätte er nicht Profi werden sollen.
10-12 Runden lang nicht clinchen ist ja wohl ziemlich Blauäugig.

Kann mich an keinen einzigen Boxer erinnern der nicht geclincht hätte, das ist überlebenswichtig im Profiboxen.

Der liebe Cotto, dachte/denkt er wäre wohl Superman

Ist es nicht, Cotto ist ein austrainierter Junge, wenn Margarito nicht mit manipulierten Handschuhen gekämfpt hätte, wäre der Fight wohl anders ausgegangen und Miguel hätte knapp nach Punkten gewonnen.
Und das auch ohne zu clinchen ;)
 
Oben