O-Scoring, 29.12.07: Steve Cunningham VS. Marco Huck / Y.P.Hernandez-Mohamed Azzaoui


Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh Gott, ich hasse es wenn die Leute in jedem Satz immer den "Lord" erwähnen. Absolut nervig, genauso wie sein dämlicher Navy-Gruß den keine Sau interessiert. Gott wir sind nicht beim Militär. Ich mag solche Leute einfach nicht. Die trängen einen ihren GLauben und Mentalität vollkommen auf.


Zum Kampf:
Huck boxerisch sehr schwach. Sehr steif, schlechtes Distanzgefühl, einfallslos. Cunningham sehr gut eingestellt, allerdings muss man den jetzt auch nicht so hochloben. Ist auch alles andere als unmöglich zu treffen und wenn da ein Haye durchkommt, sieht das Ganze schon ganz anders aus.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
wenn haye und co. ins HW aufsteigen wird es tatsächlich evtl. etwas luft an der spitze geben - auch für huck? - oder?
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Wie soll Arslan gegen Cunningham gewinnen :confused: Mit einem Hammer in der Hand? Nach Punkten ist da für Arslan nichts drin und als KO Schläger ist er auch nicht gerade bekannt.

Ich glaube Arslan wäre SC Alptraum. Arslan wird 12 Runden mit Panzerdeckung marschieren, ich glaube der Kampf könnte ähnlich laufen wie der gegen Drozd.
Ist aber nur eine Vermutung von mir, da ich Arslan nicht wirklich einordnen kann.:wavey:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Warum boxt Marco Huck ohne Jab. Er "holt" mit der rechten regelrecht aus und versucht es dann mit einem schlag:wall: :wall: :wall:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Oh Gott, ich hasse es wenn die Leute in jedem Satz immer den "Lord" erwähnen. Absolut nervig, genauso wie sein dämlicher Navy-Gruß den keine Sau interessiert. Gott wir sind nicht beim Militär. Ich mag solche Leute einfach nicht. Die trängen einen ihren GLauben und Mentalität vollkommen auf.


Zum Kampf:
Huck boxerisch sehr schwach. Sehr steif, schlechtes Distanzgefühl, einfallslos. Cunningham sehr gut eingestellt, allerdings muss man den jetzt auch nicht so hochloben. Ist auch alles andere als unmöglich zu treffen und wenn da ein Haye durchkommt, sieht das Ganze schon ganz anders aus.

das geht so gesagt echt OK

:thumb:
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Oh Gott, ich hasse es wenn die Leute in jedem Satz immer den "Lord" erwähnen. Absolut nervig, genauso wie sein dämlicher Navy-Gruß den keine Sau interessiert. Gott wir sind nicht beim Militär. Ich mag solche Leute einfach nicht. Die trängen einen ihren GLauben und Mentalität vollkommen auf.


Zum Kampf:
Huck boxerisch sehr schwach. Sehr steif, schlechtes Distanzgefühl, einfallslos. Cunningham sehr gut eingestellt, allerdings muss man den jetzt auch nicht so hochloben. Ist auch alles andere als unmöglich zu treffen und wenn da ein Haye durchkommt, sieht das Ganze schon ganz anders aus.

Wie bist denn Du drauf? Weil jemand Gott oder Jesus dankt drängt er Dir seinen Glauben auf? Bist ja komisch unterwegs...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Wegner ist nicht gerade ein Psychologe:) . Man merkt das er aus einem sozialistischen Land(DDR) kommt er ist doch sehr autoritär und hat psychologisch mehr die Linie "Sieg oder Sibirien" drauf, damit kommt nicht jederklar, aufmunternde Worte gibt es selten.

Damit kommt nicht jeder klar, Huck muss sehen ob Wegner für ihn der richtige ist. Allerdings war Cunningham schon überlegen. Bewegliche Leute bereiten Huck doch mehr Probleme als ein Mann der vor ihm steht wie Tokarev.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich glaube Arslan wäre SC Alptraum. Arslan wird 12 Runden mit Panzerdeckung marschieren, ich glaube der Kampf könnte ähnlich laufen wie der gegen Drozd.
Ist aber nur eine Vermutung von mir, da ich Arslan nicht wirklich einordnen kann.:wavey:

Leute mit solider Grundausbildung sind für Arslan immer gefährlich, bei Arslan geht viel über die Kondition, schon häufiger hat er schwach angefangen und die ersten Runden verloren um dann hintenraus, über die Kondi, die Sache noch umzubiegen...er ist ein Marschierer, aber wenn er nen Gegner hat, der sich geschickt entzieht und Cunningham kann das und selbst Aktionen bringt, wird Arslan immer, das behaupte ich jetzt einfach mal, Schwierigkeiten bekommen. Aber keine Sorge, einen Cunningham wird Arslan in seiner Karriere sicher nicht mehr boxen! Da wird man erstmal sachte machen und die schwäbischen Fans etwas zufrieden stellen.

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ärgerlich, aber der Algerier ist selber schuld. Was liegt er da so lange am Boden und hält sich das Auge :idiot:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
is klar .... vollkommen logisch ...

entweder Hernandez haut seione gegner in der ersten brutal KO oder er puntket sie aus :crazy:

klann der nun hauen oder nicht ??? :)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich hoffe Hernandez geht seinen Weg und wird schnell im Cruiser WM. Vom Potential her wäre das nämlich auch einer, der in einigen Jahren, wenn er körperlich etwas weiter ist, auch im HW eine Rolle spielen könnte.

Auf jeden Fall ist er vielversprechender als so machen "Talente" die derzeit im HW als solche gehandelt werden.
 
Oben