O-Scoring 31.03.2012 Promiboxen


Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Die Quote auf Aminati war lange bei 1,70, ging dann gestern nachmittag runter auf 1,50 und heute als ich das letzte Mal reinschaute, war sie immer noch bei 1,40.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Ich erwarte mir von dem kampf nicht viel. Bei Promiboxfrauen fehlt die Kraft, um groß Eindruck bei derGegnerin machen zu können.

Warte auf Riedel gegen den Bloodhound - Gang - Menschen. Da würde es mich nicht wundern, wenn der Riedel abkackt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
:laugh2:


die sind ja schlimmer als kleinkinder bei der ersten anfeindung mit altersgenossen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Die Schäfer boxt ja mit ... aber seeehr schöne Heumacher von Indira ... aus Grönland oder so hergeholt...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
naja weis macht das schon...schäfer steckt nur noch ein und guckt wie ein hund, der jeden tag geschändet wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Schön wie Indira immer den Kopp zur Seite dreht, wenn sie schlägt ... vielleicht kommt ja irgendwas an.
Die Heumacher sind immernoch das beste Mittel.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Die Quote auf Geissensetter war damals noch viel besser. Der galt aus mir unerfindlichen Gründen als absoluter Aussenseiter gegen den Bad Boy Scarface Rudolph.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Bei der Micaela Schäfer hats am Ende doch geklingelt...


Nur 3 Runden? Schade ... da hätt ich gerne 5 Mal 2 Minuten gesehen ... war ein munteres Gefecht.
 
Oben