O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
@the real deal

ich glaube wir reden aneinander vorbei.:(
es ging doch nicht darum wie ein ko zustande kommt , sondern das man
schlaghärte nun mal nicht anhand von kampfrekorden oder sonstigen eingebungen herleiten kann.

Ein ko kommt zustande wen man hart trifft.Und wen man nicht hart schlagen kan,kommt da auch selten ein ko.Und wen man wenige ko's hatt,hatt man ein rec wie Demers.
Einen der mal geboxt hatt,muss man das nicht erklaeren;)


@Hawk


Ich habe den hockmi fight nicht gesehen.frauen boxen interessiert mich nicht.
Aber auf deine frage.
Huck und Tokarev ist ein fight auf einem ganz anderen welt niveao als wie der Kentikian-hockmi fight.Das eine war ein eleminator bei den maennern.Hatt eine ganz andere reputation und da kan man auch strenger sein.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ohne jetzt Huck völlig übertrieben als filigranen Boxer (der er natürlich auch nicht ist) darzustellen, aber verglichen zum Frauenboxen z. B. ist Huck ja geradezu ein Ästhet. Es ist immer noch völlig unverständlich, was man hier an einer Kentikian so toll findet.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@cool74

Ein ko kommt zustande wen man hart trifft.

falsch.
ein ko kommt zu stande wenn man mit einer gewissen härte( manchmal genügt
ein jab) präzise die ko punkte (kinn, schläfe) trifft.


Und wen man nicht hart schlagen kan,kommt da auch selten ein ko.Und wen man wenige ko's hatt,hatt man ein rec wie Demers.

leider auch falsch.:(

eine hohe ko quote liegt haupsächlich im stil begründet.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
33% Marktanteil, nicht schlecht.


Ich empfinde die Quote jetzt nicht sooo stark, hatte, ehrlich gesagt, nach der Schlacht von Wetzlar und der Medienpräsenz von AA danach, mit mehr gerechnet...quotentechnisch war das nich mehr, wie AA bisher auch gezogen hat. Die gaaanz großen Börsen bekommt er so sicher nicht, gestern warens auch wieder "nur" 420000 Eu!! Das bekommt z. B. Sturm hier schon als Herausforderer...Halmich verdient mehr als das Doppelte...Luan das dreifache, also sooo das Zugpferd scheint mir AA irgendwie nicht zu sein. Wobei mich das aber ehrlich gesagt auch wundert...hatte mir mehr erwartet!!

CC
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
@cool74



falsch.
ein ko kommt zu stande wenn man mit einer gewissen härte( manchmal genügt
ein jab) präzise die ko punkte (kinn, schläfe) trifft.




leider auch falsch.:(

eine hohe ko quote liegt haupsächlich im stil begründet.

:laugh2: :laugh2: Aha, interessante Theorie : Das würde also bedeuten, ein Chris Byrd z. B. wollte nie ein Puncher sein und lieber immer über die volle Distanz gehen. Ist ja auch viel schöner. Und als Felix Sturm versuchte, mehr nach vorne zu gehen, stieg seine K.o.-Quote auch direkt auf 110%. :wall:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
martin1980;


falsch.
ein ko kommt zu stande wenn man mit einer gewissen härte( manchmal genügt
ein jab) präzise die ko punkte (kinn, schläfe) trifft.

Wie oft in gottesnamen hast du bei den profis einen mit dem jab schon umfallen gesehen?:crazy:
Ottke,Maske traffen immer preziese,aber ohne druck in den schlaegen.Sehe die Ko quote dieser maenner.Was du schreibst hatt 0 wert.:crazy:





leider auch falsch.:(

eine hohe ko quote liegt haupsächlich im stil begründet.

Was verstehst du eigentlich unter stile? Was hatt der stile mit dem ko zu machen.Boxer die eher holzfaeller sind,haben auch erfolg in dem sie nur schlagkraft haben ohne eine gewisse und ueberragende technik.
Kesslers ohrfeige ist 5 x harter als wie Ottkes fausthieb.Was hatt der eine mit dem anderen zu tun?Suchs dir aus!
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Na ja,wenn Dimitrenko nur gegen Gegnern wie Basile boxen würde,läge seine Ko-Quote bei 100 Prozent.Es kommt also auch auf die Gegner an,die vorzeitig besiegt wurden.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Kesslers ohrfeige ist 5 x harter als wie Ottkes fausthieb.QUOTE]

@cool74
:wavey: :thumb: :thumb:
Äußerst treffender Vergleich!

@Martin 1980
Natürlich soll auch der ein oder andere durch eine Führhand gefällt worden sein, insbesondere dann wenn eine gewisse :DSCHLAGHÄRTE:D vorhanden war!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich empfinde die Quote jetzt nicht sooo stark, hatte, ehrlich gesagt, nach der Schlacht von Wetzlar und der Medienpräsenz von AA danach, mit mehr gerechnet...quotentechnisch war das nich mehr, wie AA bisher auch gezogen hat. Die gaaanz großen Börsen bekommt er so sicher nicht, gestern warens auch wieder "nur" 420000 Eu!! Das bekommt z. B. Sturm hier schon als Herausforderer...Halmich verdient mehr als das Doppelte...Luan das dreifache, also sooo das Zugpferd scheint mir AA irgendwie nicht zu sein. Wobei mich das aber ehrlich gesagt auch wundert...hatte mir mehr erwartet!!

CC

Der Kampf fing erst nach 24 Uhr an.Dann sind die meisten schon im Bett.Der Marktanteil mit 32% war hervorragend.Die absoluten Zahlen sind nicht immer das Wichtigste.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Der Kampf fing erst nach 24 Uhr an.Dann sind die meisten schon im Bett.Der Marktanteil mit 32% war hervorragend.Die absoluten Zahlen sind nicht immer das Wichtigste.

:thumb:

knapp 4 Mio Zuschauer um 00:07 Uhr und 33% Marktanteil ist eine Quotenbombe, insbesondere in d. Nacht von Samstag auf Sonntag.

übrigens: "Humanity" wird jetzt abgehen wie eine Rakete :thumb:
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Dabei sollte nicht vergessen werden, dass davor Pokalfinale war und somit etliche "Sportbegeisterte" bei der ARD hängengeblieben sind!

dazwischen waren die News und "Das Wort", dann noch ein langer Vorbericht.

Ich würde sagen, dass aufgrund des Ausganges des Pokal-Finale, etliche regionale Gruppen woanders hängengeblieben sind ;)
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
dazwischen waren die News und "Das Wort", dann noch ein langer Vorbericht.

Ich würde sagen, dass aufgrund des Ausganges des Pokal-Finale, etliche regionale Gruppen woanders hängengeblieben sind ;)

Auch wieder wahr...

Trotzdem:

Der Anteil derer die sich in Berlin oder in Stuttgart live oder dem Public Viewing hingaben und somit nicht am Bildschirm präsent waren sollte nicht überschätzt werden.
Tippe da mal auf ne halbe Million...
Der Mitnahmeeffekt am Bildschirm dürfte da größer sein.
Trotz "News" und "Wort", die uns ja schließlich jeden Samstagabend versüßen...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Erst fand ich es ja gut, dass der Ringrichter ausnahmsweise Huck zur Raison gerufen hat, da ich dessen Aussetzer bisher auch zum Kotzen fand.

Andererseits fand ich den Kampf gestern von beiden Seiten zwar hart aber für so einen intensiven Fight ziemlich fair geführt. Die Sache mit den Ellbogen verstehe ich überhaupt nicht, die Verwarnung noch weniger. Ich habe da nix gesehen, zumindest nichts Absichtliches. Auch in der Zeitlupe beim besten Willen nicht!

Ich fand Huck bisher ja auch recht unsympatisch, aber gestern wars okay. Und der Kampf absolut Klasse !!! Und DAS bei dem schweren Gegner! Kompliment und weiter so ! :thumb:
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Auch wieder wahr...

Trotzdem:

Der Anteil derer die sich in Berlin oder in Stuttgart live oder dem Public Viewing hingaben und somit nicht am Bildschirm präsent waren sollte nicht überschätzt werden.
Tippe da mal auf ne halbe Million...
Der Mitnahmeeffekt am Bildschirm dürfte da größer sein.
Trotz "News" und "Wort", die uns ja schließlich jeden Samstagabend versüßen...

na ja, AA boxte, wie wir alle wissen, in der Box-Bundesliga für Nürnberg... und Nürnberg war an dem Abend schon ein wenig abgelenkt vom Boxen :D
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@cool74

Wie oft in gottesnamen hast du bei den profis einen mit dem jab schon umfallen gesehen?

nicht oft , aber es kommt dennoch vor.

Ottke,Maske traffen immer preziese,aber ohne druck in den schlaegen.Sehe die Ko quote dieser maenner.Was du schreibst hatt 0 wert.

ottke und maske trafen nicht präziser als andere boxer auch.
insbesondere ottke der meines erachten nur selten präzise traf.


Was verstehst du eigentlich unter stile?
Was hatt der stile mit dem ko zu machen.Boxer die eher holzfaeller sind,haben auch erfolg in dem sie nur schlagkraft haben ohne eine gewisse und ueberragende technik.

tja ,wer den ko nicht sucht wird ihn auch nicht finden.



Kesslers ohrfeige ist 5 x harter als wie Ottkes fausthieb.Was hatt der eine mit dem anderen zu tun?Suchs dir aus!

:confused: :confused: :confused:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oben