O-Scoring ARD : Brähmer vs. Averlant, Culcay vs. Pitto


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich musste (erfreulicherweise !!!) meine bisherige Meinung zu Brämer revidieren. Er hat sich wirklich massiv zu seinem Vorteil verändert. Vor allem persönlich, aber auch bzgl. der Leistung im Ring. Weiter so ! :thumb:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Sein großes Talent flackert vor allem in den ersten Runden auf, seine Meidbewegungen werden von Runde zu Runder spärlicher bzw. durchschaubarer. Auch gegen Konsorten der Preisklasse Averlants verliert er mit zunehmender Kampfdauer - konditionsbedingt - die klare Linie...
Entweder er schießt Cleverly in den ersten 4 Runden ab (was nicht unmöglich ist, was mir aber unwahrscheinlich erscheint oder er wird zwischen Runde 9-12 aus dem Kampf verteidigungsunfähig aus dem Kampf genommen (was ich für wesentlich wahrscheinlicher halte - v. a. wenn der Kampf in GB stattfinden sollte).

Ich denke das Brähmer von seinem jetzigen Leistungsvermögen aus, nur eine minimale Chance gegen Leute a la Cleverley hat, darüber ist es aussichtslos, was hier als boxen erscheinen sollte, war Pseudoboxen, einzig der Leberhaken, automisiert war gut.

Brähmer ist Vergangenheit!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Brähmer hat, allen Unkenrufen zum trotz, seinen EM Gürtel souverän durch KO in Runde 2 verteidigt. Viele von uns, mich eingeschlossen, hatten mit einem knappen Punktsieg pro Brähmer gerechnet. Nachdem Averlant Hein und dann überraschend Gutknecht so massive Probleme bereitet hatte. Brähmer hat seine Aufgabe gut erledigt, aber Averlant ist nichts mehr als ein fleißiger Arbeiter und ein kampfbetonter Boxer, der sich nun wirklich nicht auf europäischem Topniveau bewegt. Deshalb sollte man Brähmers Erfolg auch nicht zu hoch hängen. Persönlich halte ich von Cleverly nix und Brähmer muss einige Schippen drauflegen um ihn zu packen. Cleverly hat eine Hammer Workrate und Brähmer hat einen Eisenschädel, deshalb gibt es keinen vorzeitigen Erfolg für den Waliser. Einen TKO würde ich Brähmer eher zutrauen. Der WM Fight wird aber schon ein schwere Aufgabe für Jürschen........
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Das Umfeld (in der Kombination Sauerland-Röwer-Hanraths) scheint Brähmer wirklich gut zu tun. Cleverly ist jetzt auch kein Überboxer, Chancen sehe ich da schon für Brähmer, wenn der wirklich fokussiert in den Kampf geht. Vor allem Peter Hanraths würde ich es auch gönnen, der hat auf mich immer den Eindruck eines äußerst fairen Geschäftsmannes gemacht.
 
Oben