O-Scoring Arena-Kampfabend (Kretschmann-Tisdale, Solis-Van Sickle)


grant1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Katastrophale Veranstaltung...unmögliche Gegner-Auswahl. Und das DSF hat nach der Schlacht von Ragosina gegen Achieng (mit der gelungenen Punktewertung inkl. treffender Analyse von Steinforth) wieder Werbung fürs Boxen gemacht...naja eigentlich hat es nur Werbung gemacht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nachdem was ich hier noch so halbwegs sachffe zu lesen., bin ichn ganz zufreiden damit, dass ich heut nicht eingeschaltetz hab, sondern bei nem Kumpel auf der Abschiebdsfeier war zum saufen...

ajo...


P.S.: Das neue Album von Metallica is geil.

War mir klar dass du so ein Ostfriesen-Rocker bist!!
Macht ihr eigendlich noch mehr ins Sachen vorsorge?? Deslizer:"Wieso! Ein Haus reicht doch!" :laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
das war wohl die nullchecker veranstaltung i. e. s.

null risiko - oder? ist man von arena gar nicht gewohnt - oder?

gegnerwahl durchgehend lachhaft. muffegänger, hasenfüsse, nummerngirlglotzer, plautzenschieber, durchreisende...

ist das das am ende das ergebnis vom austritt aus dem BDB?

cuxhaven ist bei mir am ehesten hängengebliben - das grenzte an gehirnwäsche. sogar die bildqualität war wie aus 1984 bei g. orwell.

dauerwerbung für dt. meeresidylle und öner verlost am selbigen abend gutscheine für die türkei im baltischen häusle.

so ein sch**** boxabend.

für die, die sich´s schönlesen wollen:

Spektakuläre K.o.-Nacht in Cuxhaven...
quelle: arena
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
War mir klar dass du so ein Ostfriesen-Rocker bist!!
Macht ihr eigendlich noch mehr ins Sachen vorsorge?? Deslizer:"Wieso! Ein Haus reicht doch!" :laugh2:
Die Typen in der Werbung sind, glaube ich, Tschechen.
Hab ich mal in der Stern View gelesen. Da ging es um eines der Motorräder des Werbespots. Ein Arzt oder so in Deutschland hatte ne schicke Maschine, die ihm jedoch geklaut wurde. Das Bike wurde nach Tschechien geschafft und da über zwei Stationen verkauft. Der neue "Besitzer" wusste garnicht, dass es sich um ein ursprünglich geklautet Motorrad handelt. In Tschechien (oder Slowenien oder Ukraine oder irgendein anderes Ostblock-Land) wurde dann der Sparkassen-Werbespot produziert. Der Typ in Deutschland hat dann sein Zweirad im Werbespot wiedererkannt, da er auch hier und da dran rumgeschraubt hatte (sozusagen ein Unikat). Letzten Endes hat ers auch zurück bekommen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Gross wird imo nichts erreichen im Profigeschäft, Frenkel würde ihn in den ersten drei Runden erledigen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Na ja, Groß ist ja noch ganz neu im Profigeschäft, vielleicht wird es ja noch.
Aber mit über 200 Amateurkämpfen, war die Leistung die er da gezeigt hat schon ziemlich Banane.

Ehrlich gesagt glaube ich aber auch nicht dass er irgendwas reißen wird, der sah schon ziemlich Talent frei aus.

MfG
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der Brasillianer mit Draw gegen Journeyman Boreiko hat aber gute boxerische Anlagen oder, was ja sehr unorthodox ist bei einem Südamerikaner im SMW

Aber das Ergebnis sieht natürlich nicht toll aus für ihn

Boreiko L TKO2 Aydin, LTKO5 Ruben Diaz, LTKO4 namenloser Georgier

Frag mich wie der auf die Öner Card kam, vielleihct sowas wie vorkämpfen für einen Vertrag bei Arena ???

Boreiko hat sich natürlich auch gut verkauft, erstaunlich wie er sich (eigentlich 3 Gewichtsklassen zu hoch) präsentierte.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ehrlich gesagt glaube ich aber auch nicht dass er irgendwas reißen wird, der sah schon ziemlich Talent frei aus.

Ich habe jetzt schon 3 Profiämpfe von ihm gesehen und er hat mich nie wirklich überzeugt,ich kann mir nicht vorstellen das er mal Europameister oder so wird. Bei Kretschmann bin ich da optimistischer weil er meistens gut war,alle Anlagen besitzt und ein wirklich sehr starker Amateur war.

Kennt jemand das genaue Urteil vom Groß Kampf?

Danke für den Aydin Kampf.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
So wird Öner mit Solis nur Miese machen

Ein Witz, Solis stagniert und wird immer fetter. Jetzt hat er schon fast wieder das Gewicht, dass er kurz nach seiner Flucht hatte. Und die Legende er hätte großartig Muskelmasse aufgebaut, braucht man auch nicht weiterspinnen.

Öner und Co. sind anscheinend nicht in der Lage, ihm zu vermitteln, dass einem im goldenen Westen nicht alles von allein zufällt. Er ist jetzt 2 1/2 Jahre Profi und man kann bislang nicht mal einen Ansatz einer Weiterentwicklung erkennen (wer ist eigentlich aktuell sein Trainer?). Auch seine Gegner werden eher schlechter denn besser.

Wenn der nicht bald die Kurve kriegt oder Öner ihm die Pistole auf die Brust setzt, wird das nichts mehr mit einer großen Karriere bei den Profis. Er wäre nicht der erste Amateur Star, der bei den Profis in der Versenkung verschwindet. Ich vermute mal, dass Öner ihm zuviel Geld geboten hat, um ihn zu bekommen. Damit scheint er ganz zufrieden, jedenfalls vermisse ich bei ihm den Hunger nach den großen Fleischt... Hm, blöde Formulierung, Hunger hat er schon, nur stürzt er sich auf die falschen Fleischtöpfe ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Odlanier Solis Fonte

Sein Trainer ist Orlando Cuellar.

Meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht der beste Trainer der Welt.
Gut, über Geschmack kann man reden. Ich schätze diesen Man und seine Arbeit vielleicht höher ein, als andere Boxliebhaber, aber ein Weltklassetrainer ist er, ohne Frage.

Er hat aus dem Journeyman Glengoffe Donovan Johnson nach 10 verlorenen Kämpfe einen Weltmeister (gegen Clinton Woods) gemacht, und mit ihm den Preis "Fighter of the year 2004" von dem Ring Magazine bekommen.

Außerdem war er der Trainer von Lou del Valle und Montel Griffin bei gewonnen WM-Kämpfe.

Es sind aber nur Ausschnitte einer sehr erfolgreichen Trainerkarriere.

Also an dem Trainer kann es nicht liegen.
Einen besseren Trainer kann man momentan einfach nicht für Solis verpflichten.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
das war gestern wieder eine absolut schlechte boxveranstaltung.

der hauptkampf:crazy:

der gegner legt sich nach ein paar wischern hin und das wars.:wall: :wall:

gross gegen kuscu

da zeigt sich das die schere zwischen heutigem amateurboxen und
profiboxen weit auseinander geht.
das war schon echt peinlich was gross da geboten hat.
der hat ja nicht mal geschaft ne gescheite führhand zu bringen und
das bei der amateurerfahrung.:confused: :confused:
zwischenzeitlich sah es sogar mal aus als wollte er stiften gehen.

kretschmann gegen tisdale

auch kretschmann hat sich auch nicht gerade von seiner schokoladenseite präsentiert und sich ganz schön abgerackert mit diesem gegner.
nur so nebenbei, valuev hat den man in der ersten runde gefällt.

boreiko gegen de oliveira

de oliveira hat auf jeden fall talent und hat sich gut präsentiert aber
auch sein gegner hat alles gegeben. so soll es sein.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Ich habe jetzt schon 3 Profiämpfe von ihm gesehen und er hat mich nie wirklich überzeugt,ich kann mir nicht vorstellen das er mal Europameister oder so wird. Bei Kretschmann bin ich da optimistischer weil er meistens gut war,alle Anlagen besitzt und ein wirklich sehr starker Amateur war.

Kennt jemand das genaue Urteil vom Groß Kampf?

Danke für den Aydin Kampf.

Das war ne SD für Groß
 
Oben