O-Scoring Arena-Kampfabend (Kretschmann-Tisdale, Solis-Van Sickle)


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@chagav

Du hast den KO doch gar nicht gesehen, das war schon ziemlich böse und mit Sicherheit nicht gesund.

Ein ziemlich überflüssiger Kommentar.


ebenso wie dein kommentar.
denn erstens ist ein ko nie gesund und zweitens hat der junge sportsfreund
mit " fast verstorben " ein bisschen arg übertrieben.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
@chagav ebenso wie dein kommentar.
denn erstens ist ein ko nie gesund und zweitens hat der junge sportsfreund
mit " fast verstorben " ein bisschen arg übertrieben.
Ich habe heute aus Versehen den falschen Knopf gedrückt, und diesen Eintrag gelesen.
martin1999 schreibt erneut über Sachen wovon er keine Ahnung hat.
Er war sicher nicht im Ring nach dem KO bei dem Russen, sonnst hätte er das nicht geschrieben.
Ich bin nicht dein Freund martin, und jung bin ich auch nicht mehr.
Der einziger der sicher ganz jung ist, ist unser russischer Sportsfreund, der glücklicherweise ohne große Schaden die Gelegenheit überlebt hat.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
@chagav




ebenso wie dein kommentar.
denn erstens ist ein ko nie gesund und zweitens hat der junge sportsfreund
mit " fast verstorben " ein bisschen arg übertrieben.

das wollte ich damit zum ausdruck bringen :thumb:
und wenn nach jedem schweren ko gleich jemand "fast" gestorben wäre,
dann wäre boxen ein grausamer sport.

Gerald McClellan ist nach dem ko, oder besser gesagt, dem schlag fast verstorben.
hat aydins gegner auch solche nachwirkungen?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
das wollte ich damit zum ausdruck bringen :thumb:
und wenn nach jedem schweren ko gleich jemand "fast" gestorben wäre,
dann wäre boxen ein grausamer sport.

Gerald McClellan ist nach dem ko, oder besser gesagt, dem schlag fast verstorben.
hat aydins gegner auch solche nachwirkungen?
Wenn jemand Atemstillstand hat ist auf dem sicheren Weg zum Tode.
Ohne Hilfe von Außen, wäre dieser Atemstillstand wahrscheinlich auch unverändert geblieben. Ich beende meine Teilnahme an dieser Diskussion.
Es ist sinnlos mit Menschen über Ereignisse zu diskutieren, die diese Ereignisse
A; nicht miterlebt haben
B; wenn sie solche Ereignisse miterlebt hätten, könnten die wahrscheinlich nicht richtig beurteilen.
 

Vatan

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Der Gegner von Selcuk Aydin, brachte beim Offieziellen Wiegen, zu viel auf die Waage. Aydin hätte den Kampf damit auch ablehnen können.
Er sagte dazu: "Mir ist egal, ob mein Gegner zwei, zehn oder zwanzig Kilo mehr wiegt als ich. Ich haue ihn auf jeden Fall um."

Ich halte Ihn für einen sehr guten Boxer und schaue mir seine Kämpfe gerne an. Er boxt sehr aggressiv und hat eine enorme schlagkraft. Man muß aber natürlich erstmal abwarten, wie er sich gegen einen aus der Top20 behauptet. Ich traue ihm viel zu und denke das er seinen Weg gehen wird.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich bin auch auf Aydin´s weiteren Werdegang gespannt.Die Anlagen sind auf jeden Fall vorhanden.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@attilio

Ich habe heute aus Versehen den falschen Knopf gedrückt, und diesen Eintrag gelesen.
martin1999 schreibt erneut über Sachen wovon er keine Ahnung hat.
Er war sicher nicht im Ring nach dem KO bei dem Russen, sonnst hätte er das nicht geschrieben.
Ich bin nicht dein Freund martin, und jung bin ich auch nicht mehr.
Der einziger der sicher ganz jung ist, ist unser russischer Sportsfreund, der glücklicherweise ohne große Schaden die Gelegenheit überlebt hat.

nun mach doch kein drama draus.
wenn du bessere informationen hast als wir, so lass uns doch beim nächsten
mal gleich daran teilhaben , dann kommt es nicht zu solchen missverständnissen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Karsten Röwer verlässt Arena?:jubel: :jubel: :jubel:

Er ist imo ein Top-Trainer. Er würde den Amateuren gut tun, sicherlich, aber ich würde ihn weiterhin gerne bei den Profis sehen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
habt ihr mitbekommen, dass karsten röwer arena boxpromotion verlässt???
er wird angeblich bundestrainer oder geht zu sauerland...

gabs da probleme mit öner???? oder wieso geht der?

hat mir jm. einen videoclip von dem aydin-ko?

Dann hoffe ich mal stark, dass man die Zeichen der Zeit beim DBV erkannt hat und Röwer zum CHef-Bundestrainer erklärt.

Wenn dann Wegner, Wolke in 4-5 Jahren abtreten, kann Röwer bei SE einsteigen...

Hier ist übrigens mal eine Quelle für diese Behauptung: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1219676815852
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hab mir den Kampfabend gestern angesehen, nachdem ich ihn am Freitag aufgezeichnet habe, der Kampf von Lara war leider nicht drauf, da ich nicht damit gerechnet habe dass das DSF schon ab 20 Uhr überträgt.

Kretschmann merkte man seine lange Pause schon, brauchte doch seine Zeit um in den Kampf zu finden, vorallem die Schlaghand hab ich am Anfang schon vermisst wurde aber dann von Runde zu Runde besser und schlussendlich konnte er Tisdale dann auch ausknocken, auch wenns wohl nur daran das Tisdale keinen Bock mehr hatte.

Naja zu Solis vs. Van Sickle was will man dazu sagen, für nen Main Event lächerlich, sah mir aber auch etwas unglücklich, wirkte auf mich so wie wenn Van Sickle wieder stand, aber Mühmert den Kampf einfach abgebrochen hat, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das aus Solis mal ein absoluter Top-Mann wird, seine Gewichtsprobleme haben sich auch noch überhaupt nicht gebessert, ganz im Gegenteil er war jetzt sogar wieder schwerer, ausserdem hat der imo die falsche Einstellung, sieht für mich alles sehr arrogant aus und er nimmts garnicht Ernst, liegt auch viel daran das er von Öner wahrscheinlich nen Vertrag bekommen hat, der ihm jede Menge Kohle garantiert, deswegen fühlt er sich wohl schon wie der grosse Star, obwohl er im Profigeschäft noch garnichts erreicht hat. Man sollte ihm jetzt auf jeden Fall zumindest mal Gegner geben und nicht nur immer Opfer.

Dann kam Gross, naja da kann man ja echt nur noch lachen, wieder sich angestellt hat gegen so ne Gurke, man kann ja dem Georgier den Kampf wirklich geben, aus dem wird nie was werden absolut schlecht der Mann.

Aydin hab ich mir jetzt auf Youtube angesehen, scheint mir von der Deckung her ganz solide zu sein, seine Offensivaktionen wirken allerdings etwas unkoordiniert. Bums hat er natürlich in den Fäusten sonst hätte er diesen Mann nicht so ausknocken können, mal sehen was er noch erreichen kann. Momentan halte ich ihn aber nach Gamboa für Öners bestes Talent.

Zur Veranstaltung muss man sagen einfach lächerlich, also da wenn ich gewesen wäre hätte ich mein Geld zurückverlangt, keine einziger Kampf der nur etwas Spannung versprach, für die 3 TV-Fights hat man nur Leute verpflichtet die sich auf den Boden irgendwann auf den Boden werfen sollen, was soll denn das??? Zumindest Solis hätte man doch nen einigermassen vernünftigen Gegner besorgen können, bei Lara (zweiter Kampf) und Kretschmann (kam von ner Verletzungspause) kann ich das ja noch halbwegs verstehen. Der Gipfel war dann als man vor dem Aydin-Kampf auf den ich mich egtl. gefreut habe raus ging. Für mich eine Veranstaltung zum abgewöhnen, und ob man mit solchen Veranstaltungen das DSF weiterhin bei Stange halten ist für mich mehr als fragwürdig.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Und warum freust du dich so darüber?? :rolleyes:
Ich finde es schade, auch wenn es noch unklar ist ob Röwer wirklich ein guter Profitrainer ist.

Warum ich mich so freue? Ich freue mich, weil Karsten Röwer bei Arena keine ordentliche Boxer mehr betreut (Ausnahme Selcuk Aydin). Die guten Leute bei Arena, werden allesamt von anderen Trainern betreut. Also warum sollte er noch bei Arena bleiben?

Überzeugt bin ich von Karsten Röwer seitdem Kampf von Juan Carlos Gomez gegen Oliver McCall. Die Anweisungen von Karsten Röwer waren einfach :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dass Röwer die "guten" Leute nicht mehr trainiert liegt vielleicht auch etwas an ihm selbst? Naja, es wird schon Gründe geben warum Öners Boxer andere trainer bekommen.
 
Oben