O-Scoring Arthur Abraham vs. Carl Froch inkl Nachbesprechung


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hier nun ein aktuelles Interview mit AA, in dem er Stellung zu den Vorwürfen seines Trainers nimmt (aber wohl eher soll, denn er macht IMO mehr auf ignorant).

http://www.hna.de/sport/mehr-sport/...trainer-wir-haben-keine-probleme-1060236.html

Er scheint scheinbar nicht wirklich viel aus dem Desaster gegen Froch gelernt zu haben - beide (Wegner u. AA) werden wohl weiterhin stur Plan A verfolgen und B, C usw. keine Chance geben. So kann das wohl kaum was gg Ward werden...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hier nun ein aktuelles Interview mit AA, in dem er Stellung zu den Vorwürfen seines Trainers nimmt (aber wohl eher soll, denn er macht IMO mehr auf ignorant).

http://www.hna.de/sport/mehr-sport/...trainer-wir-haben-keine-probleme-1060236.html

Er scheint scheinbar nicht wirklich viel aus dem Desaster gegen Froch gelernt zu haben - beide (Wegner u. AA) werden wohl weiterhin stur Plan A verfolgen und B, C usw. keine Chance geben. So kann das wohl kaum was gg Ward werden...

Besonders nachdenklich und selbstreflektierend klingt das in der Tat nicht...nach dem Kampf wollte er sich doch Gedanken machen "so kann nicht weitergehen" war doch seine Aussage, wenn dies hier das Ergebnis der Aktion sein soll, naja, dann darf man ernsthaft an ihm Zweifeln...

Gegen Direll gabs noch Ausreden, gegen Froch kam definitiv das Ende der Ausreden, gegen Ward geht es imo um die Karriere und vor Allem die finanzielle Zukunft seiner gesamten Entourage...aber er hat natürlich recht, gegen Ward kann er, mit einem Sieg, alles zum Guten wenden...es bleibt spannend!

CC
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Was sehr bedeutent ist , AA meint der Boxer Lebedv hätte gewinnen müssen.
Um das zu sagen , gegen den eigenen Boxstall, ist schon wegweisend.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich finde es irgendwie nicht sehr schön, wenn Ulli Wegner öffentlich Abraham so angeht.
Schmutzige Wäsche im Nachhinein öffentlich zu waschen, muss nicht sein. Zumal er als Trainer immer(!) eine Verantwortung für die Leistung seines Sportlers trägt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
soo..erst einmal frohe weihnachten an alle

abraham wird wohl am 26. februar einen aufbaukampf bestreiten

http://panarmenian.net/eng/sport/ne...rainer_Ulli_Wegner_is_invented_by_journalists

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=34164

Das halte ich für eine gute Idee. Auch gut finde ich dass Abraham wieder mit dem training angefangen hat. Und im Interview hat er zumindest zugegeben dass es ein schlechter Kampf von ihm gegen Froch war, dass er vieles falsch gemacht hat.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Und Zuckerstange , was sagste da brodelts hinter den Kulissen , aber auch im deutschen Artikel sagt er eindeutig wer seiner Meinung nach gewonnen hat.
 

Zuckerstange

Banned
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Philadelphia
Es brodelt gewaltig. Aber man sitzt leider nicht direkt an der Quelle um die ganze Sache genau beurteilen zu können. Ich denke er wird wieder ins Mittelgewicht zurück gehen. Soll er den Kampf gegen Sturm anpeilen, da hat er gute Siegchancen, oder das Ding ist jedenfalls für mich 50/50. Da gibts nochmal ne dicke Börse und da kann er seinen Namen wieder etwas aufpolieren. ;)
 

kaban

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Man lese und staune:mad:. Im deutschen Fernsehen hörte sich das anders an:mensch:
Naja, das war auch halt für das deutsche Fernsehen, da gab es bestimmt genaue Anweisungen von den Sauerländern. Für die russischen Zeitungsleser, die Sauerland nicht interessieren, sagt er dann vielleicht seine wirkliche Meinung.
 

Bauer2

Banned
Beiträge
152
Punkte
0
Naja, das war auch halt für das deutsche Fernsehen, da gab es bestimmt genaue Anweisungen von den Sauerländern. Für die russischen Zeitungsleser, die Sauerland nicht interessieren, sagt er dann vielleicht seine wirkliche Meinung.

Cool :cool3:
Vielleicht gibt's ja auch noch 'n Statement für die angolanischen Boxsportfreunde....
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Naja, das war auch halt für das deutsche Fernsehen, da gab es bestimmt genaue Anweisungen von den Sauerländern. Für die russischen Zeitungsleser, die Sauerland nicht interessieren, sagt er dann vielleicht seine wirkliche Meinung.

Das er im deutschen Fernsehen von einem Skandalurteil spricht hätte ich nicht erwartet.
Aber so konträre Aussagen halte ich für populistische Frechheit.
 

kaban

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Das er im deutschen Fernsehen von einem Skandalurteil spricht hätte ich nicht erwartet.
Aber so konträre Aussagen halte ich für populistische Frechheit.

Ich gehe einfach mal davon aus, das ihm vor dem Interview in der ARD von seinem Manager gesagt wurde, er soll das Urteil "bestätigen". Oder er hat von sich aus gemacht. In Russland, wo Lebedev herkommt und Artur ne Menge Fans hat, erzählt er dann das Lebedev der klare Sieger war. Damit stellt er dan alle zufrieden.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Vielleicht hat Abraham angst, dass sonst Huck Wegners neuer Liebling wird.
Daher lieber Huck jetzt schlecht reden (was er ja auch war) anstatt Huck noch den Rücken zu stärken.
 
Oben