O-Scoring: Bernard Hopkins - Ronald 'Winky


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
@ Colderthanice

Das ist halt Ansichtssache ;) . Aber Danke, daß Du es mir erklärt hast :D (bei Deiner Signatur irgendwie klar).

Gruß, Competition

hehe, naja ich sehe das schon aus der neutralen Sichtweise. Ich bin auch der Meinung, das der Kopfstoß von B-Hop den Kampfverlauf extrem beeinflusst hat. Bis zum Kopfstoß, sah Wright besser und vor allem konzentrierter aus.
Danach war er nur noch mit dem Ringrichter am kommunizieren. Naja wie auch immer, der Kampf war eng, aber B-Hop war vorne. Ich hatte es 116-113 B-Hop.
Das Urteil war definitiv etwas zu hoch.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
hehe, naja ich sehe das schon aus der neutralen Sichtweise. Ich bin auch der Meinung, das der Kopfstoß von B-Hop den Kampfverlauf extrem beeinflusst hat. Bis zum Kopfstoß, sah Wright besser und vor allem konzentrierter aus.
Danach war er nur noch mit dem Ringrichter am kommunizieren. Naja wie auch immer, der Kampf war eng, aber B-Hop war vorne. Ich hatte es 116-113 B-Hop.
Das Urteil war definitiv etwas zu hoch.

Find ich sehr gut das Du objektiv an die Sache rangegangen bist ;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Das Ergebnis ist für mich Detail nicht nachvollziehbar (117:111 :crazy: ...). Ich hatte den Kampf unentschieden, ein 115:113 für einen der beiden wäre natürlich auch gegangen.

Gruß, Competition

ich hatte es 116:112 für hopkins

aber man muss ehrlich dazu sagen dass die meisten runden einfach ziemlich schwer z werten waren, deshalb habe ich die ganz engen runden, aufgrund des alters von B-Hopkins, an ihn gegeben.
ich wäre auch nicht überrascht gewesen wenn es ein unentschieden oder gar ein 115:113 für winky gewesen wäre.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
nein, so eng war das doch garnicht. Hopkins hatte viel mehr treffer, vor allem zum körper. er hat super zum körper geschlagen, hatte auch meist ein zwei hände mehr drin. 2 mal hatte er Winky gar beeindruckt. am ende war er auch klar der fittere man, was zwar nicht direkt punkte bringt, aber klar zeigt, was sich zwischen den beiden dort wirklich im ring abspilte. BHop zog Winky den zahn.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@competition


Das Ergebnis ist für mich Detail nicht nachvollziehbar (117:111 ...). Ich hatte den Kampf unentschieden, ein 115:113 für einen der beiden wäre natürlich auch gegangen.

Gruß, Competition

das alle punktrichter sehr nahe beieinander lagen , lässt darauf schließen das
der kampf "einfach/ eindeutig" zu werten war .
leider habe ich den kampf noch nicht gesehen und kann dies nicht bestätigen.
wenn du allerdings ein eventuelles 115-113 für wright hattest liegt irgendwas im argen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
nein, so eng war das doch garnicht. Hopkins hatte viel mehr treffer, vor allem zum körper.

Zähl lieber noch einmal nach. :D

Punches
Hopkins:
152 of 640, 24%
Wright:
167 of 618, 27%

Jabs
Hopkins: 9 of 91, 10%
Wright: 87 of 290, 30%

Power
Punches
Hopkins:
143 of 549, 26%
Wright:
80 of 328, 24%

Wie seht ihr Hopkins Chancen gegen die Halbschwergewichtstitelträger oder gegen Calzaghe/Kessler?
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
@competition




das alle punktrichter sehr nahe beieinander lagen , lässt darauf schließen das
der kampf "einfach/ eindeutig" zu werten war .
leider habe ich den kampf noch nicht gesehen und kann dies nicht bestätigen.
wenn du allerdings ein eventuelles 115-113 für wright hattest liegt irgendwas im argen.


:wall: Ich hab ihn nicht gesehen, aber....:laugh2: ...guck ihn dir an und schreib danach...ich hatte es 114:114...auch ein 115:113 für B-Hop wäre o.k. alles andere ist im Sinne von GoldenBoyPromotion bestochen $$$$:laugh2: :laugh2:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
keine sorge ,ich werde mir den kampf noch anschauen , aber an einem so klaren urteil gibt es eigentlich nichts zu rütteln.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Wie seht ihr Hopkins Chancen gegen die Halbschwergewichtstitelträger oder gegen Calzaghe/Kessler?

Ich denke gegen Stipe Drews würde Hopkins durch Ko gewinnen gegen Erdei denke ich auch das Hopkins gewinnen würde weil Winky Wright hat gleichen Still nur das Winky Wright viel mehr schlägt viel bessere Defensive hat und das Winky Variabler ist als Erdei gegen Woods gebe ich ihm auch Chancen aber gegen Chad Dawson das wäre sehr schwer gegen ihm für Hopkins Dawson ist beweglicherer als Wright und hat auch ein gutes Distanz gefühl und er hat Physische Vorteile
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
ich weiß es nicht, aber irgendwie habe ich das gefühl das es jetzt zum rematch zwischen B-Hop und R-Jones kommt.

was meint ihr was als nächstes kommt?
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
keine sorge ,ich werde mir den kampf noch anschauen , aber an einem so klaren urteil gibt es eigentlich nichts zu rütteln.

Der Kampf war schwer zu scoren...viele haben sich von den Schlägen B-Hop's auf die Deckungs Wrights beeinflussen lassen und dachte es sein Treffer....naja...blinde an die Macht:laugh2: ...aber es war schon ein 114:114 oder 115:113 für B-Hop
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
keine sorge, ich werde mir den kampf noch anschauen, aber an einem so
klaren urteil gibt es eigentlich nichts zu rütteln
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Der Kampf war schwer zu scoren...viele haben sich von den Schlägen B-Hop's auf die Deckungs Wrights beeinflussen lassen und dachte es sein Treffer....naja...blinde an die Macht:laugh2: ...aber es war schon ein 114:114 oder 115:113 für B-Hop

Hauptsache du hast den Durchblick :smoke:. Mindestens genauso originell ist es aber, wenn man über einen Kampf bzw. dessen Punkturteil fabuliert, obwohl man keine Sekunde davon gesehen hat :thumb:. Wir sind Helden – insbesondere du und martin1980 :cool:.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.441
Punkte
113
Ich gebe zu, dass ich den Kampf nicht sehen konnte. Habe aber mit einem Sieg von B-Hop gerechnet. Was zum Teufel macht Winky auf einmal im LHW? Also, ich würde sagen der gehört da nich hin, sondern mind. 2 G.-klassen weiter runter!
 
Oben