O-Scoring: Big Baby Miller vs Bogdan


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.169
Punkte
113
Hernandez - Morales

1. 10-9(Viel nicht gesehen)
2. 10-9
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.730
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Miller - Dinu

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Miller stapft hinterher, während Dinu sich gut bewegt und den Jab landet.
Runde 2: Wenn der Rumäne konditionell durchhält, wird das ein lockeres 120-108.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.730
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Miller - Dinu

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Miller stapft hinterher, während Dinu sich gut bewegt und den Jab landet.
Runde 2: Wenn der Rumäne konditionell durchhält, wird das ein lockeres 120-108.
Runde 3: Miller dreht auf und Dinu ist in Problemen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.730
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Miller - Dinu

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: KO

Runde 1: Miller stapft hinterher, während Dinu sich gut bewegt und den Jab landet.
Runde 2: Wenn der Rumäne konditionell durchhält, wird das ein lockeres 120-108.
Runde 3: Miller dreht auf und Dinu ist in Problemen.
Runde 4: Miller schickt Dinu zweimal zu Boden. Auweia. Technik ist bei Dinu da, nur über Kondition und Kinn Schweigen wir lieber...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wat'n doofes ende....
Der rumänische trimmed-bart mit weniger kondi als der fette und recht unflexible-haft miller....
Das miller seine Gladiatorenhose fast an den nippeln hatte lass ick mal unter" der weiß schon warum" im Raume stehen.....
mMn muss man miller pausenlos mit Körperhaken beackern anstatt seine birne hinter der doppeldeckung zu suchen....

Miller ist mMn kein top 10 material im HW (erspart euren Einwand )....
Dazu der recht kleine ring...........


Egal......es ist miller.Wieso soviel schreiben......
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Wie Justus Jonas mal wieder daneben lag und eingeschnappt (-Eloquenz) Boxer diskreditiert. Meine Frau denkt schon, dass ich einen Tick habe, aufgrund meines exzessiven Augenrollens. Ach so, Frauen erkläre ich demnächst. Verdient einen eigenen Thread.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Au weia, Bogdan Dinu kam in den Fight mit den besten Referenzen. Starke Amateurkarriere, haeufiger Sparringspartner von Klitsche Klitschko. Er galt hier im Forum, auch bei mir, als grosses aber schlecht gemanagtes Talent.
Und dann das: hat Kondition um Miller genau 2 Runden schlecht aussehen zu lassen, bleibt dann stehen und laesst sich bearbeiten und geht beim ersten Treffer, der sitzt, runter.

Hype beendet, jetzt wissen wir warum Dinu bis dato nur Flaschen geboxt hatte. Keine Kondi kein Kinn, von dem werden wir zumindest auf Top Niveau nie wieder was sehen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Miller ist mMn kein top 10 material im HW (erspart euren Einwand )....
Dazu der recht kleine ring...........

Klar gibt's ein Einwnd, da es einfach reiner Blödsinn.
Praktisch unmöglich im heutigen HW 10 Boxer zu finden, die besser sind.

Gerade hier im Forum liest man über Miller sehr viel Quatsch.
"Kann gar nix", "Kann nicht boxen", etc.
Purer Bullshit.

Nein, Millter ist kein Edeltechniker.
Aber er ist ein 140 Kilo Koloss, der sich auch wenig bewegen kann, eine ordentliche Kondi und Workrate hat und für ein HW ziemlich variabel boxt (gute Variation der Schlaghärte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Schade dass der Kampf Miller vs Bogdan nicht gehlaten hat was er auf dem Papier versprach. Es ist wieHirschi schreibt . aber auch Wicked hat leider recht mit seiner Schlussfolgerung.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Klar der Ring war maßgeschneidert für Miller.
Miller ist technisch nix tolles...
Doch seine Stärken liegen woanders.
Die 143kg Masse setzt er gut ein. Schiebt, drückt und macht sich klein. Dazu hat er für seine Masse eine gute Kondition, hat wohl solides Kinn und schlägt auch ganz hart zu. Dieses Gesamtpaket weiß er gut einzusetzen.

Für die top 10 reicht es damit locker. Fury würde in ausboxen.... Pulev, Whyte und co wäre spannend und für mich 50/50..
Wilder ist sehr offen wenn big baby da schiebt und drückt und sein Kinn hält wird für wilder keine einfache Nacht. AJ sollte das machen wenn er seine Kondition im Griff hat. Das Fragezeichen bei Miller ist sein Kinn, wie solide ist es halt gegen richtige Puncher...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Klar gibt's ein Einwnd, da es einfach reiner Blödsinn.
Praktisch unmöglich im heutigen HW 10 Boxer zu finden, die besser sind.

Gerade hier im Forum liest man über Miller sehr viel Quatsch.
"Kann gar nix", "Kann nicht boxen", etc.
Purer Bullshit.

Nein, Millter ist kein Edeltechniker.
Aber er ist ein 140 Kilo Koloss, der sich auch wenig bewegen kann, eine ordentliche Kondi und Workrate hat und für ein HW ziemlich variabel boxt (gute Variation der Schlaghärte).
Hätte ick meene mudda druuf gesetzt das W zum I der erste ist der den Köder schluckt

AJ,wilder TF,Whyte,Pove,selbst parker ,50/50 vs chisora und pulev, Joyce und evtl.Usyk....sind das 10?
Wenn nein.....dann sorry.....dann meinte ick top 8 LOL
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Pove würde er aufgrund konditionellem Vorteil schlagen. Der hat nicht den Punch um ihn sich vom Leib zu halten und würde nach 4 runden wieder Pumpen wie ein maikäfer.
Das selbe denke ich bei Parker vs Miller. Ich sehe Miller nur gegen wilder, Joshua und fury klar verlieren, beim Rest hat er immer realistische Chancen.
Fand die Vorstellung gestern nicht übel. Das er die ersten beiden Runden abgibt sehe ich als nicht so dramatisch, da er von Anfang an begonnen hat den Körper zu beackern und es klar war, dass Dinu das Tempo nicht halten wird.
Miller hat Physis, Kondition, schlägt variabel und weiß seine Stärken einzusetzen. Defensiv ist er schwach. Das reicht dennoch locker um im heutigen HW oben mitzuspielen.
 

Mark_Smith1

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Pove würde er aufgrund konditionellem Vorteil schlagen. Der hat nicht den Punch um ihn sich vom Leib zu halten und würde nach 4 runden wieder Pumpen wie ein maikäfer.
Das selbe denke ich bei Parker vs Miller. Ich sehe Miller nur gegen wilder, Joshua und fury klar verlieren, beim Rest hat er immer realistische Chancen.
Ich gebe ihm auch gegen Usyk nur kleine Chancen. Kommt natürlich auch auf die Ringgrösse darauf an. Ein Ring mit 2m auf 2m ist natürlich ein Supervorteil für Big Baby. :)
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Sehe niemand Miller "klar" schlagen. Er ist eine fast 150kg schwere Dampfmaschine. Glaskinn hat er wohl auch keins. Verdammt unangenehm den zu boxen, egal wer du bist.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Klar gibt's ein Einwnd, da es einfach reiner Blödsinn.
Praktisch unmöglich im heutigen HW 10 Boxer zu finden, die besser sind.
.
AJ, TF, Wilder, Ortiz, Usyk, Povetkin und Pulev seh ich gg Miller vorne. Das sind zwar nur 7, aber Leute wie Parker, Chisora, Jennings, Breazeale, Hrgovic, Hugie Fury, Whyte und noch n paar andere kann man sowohl aufgrund ihres Leistungsvermoegens als auch ihres bisherigen Resuemees vertretbarerweise vor Miller ranken ohne dass das als Bloedsinn tituliert werden muesste.
Ist ein Witz, dass dieser Haudrauf jetzt Nr. 4 bei boxrec noch vor Ortiz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark_Smith1

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ist ein Witz, dass dieser Haudrauf jetzt Nr. 4 bei boxrec noch vor Ortiz ist.

Bei boxrec ist noch viel ein Witz. Neuerdings figuriert Hollyfield als Nr. 6 unter den besten Schwergewichtler aller Zeiten. Wer hat denn Hollyfield geschlagen ausser Tyson. Die wichtigsten Kämpfe gegen die Grossen hat er doch verloren oder sie hatten ihren Zenit längst überschritten.
 
Oben