O-Scoring Chisora vs Pulev + Undercard


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Karriere von Feigenbutz wird genauso verlaufen wie damals die von Michel "Trabbi" Trabant! Ist haargenau der gleiche Bums! Alle in einen Sack stecken und draufhauen. Trifft man immer den richtigen!
Kannst du eigentlich auch etwas anderes außer süffisanten Blödsinn zu schreiben? Ich kann beides, du scheinbar nicht. Und was hat der Trabbi dir oder wem auch immer eigentlich angetan, dass du ihn in einen Sack stecken willst um drauf zu hauen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und nun wird Pulev von Chisora verprügelt und das wahrscheinlich 12 Runden lang!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
So, ich erwarte von Pulev nun eine schlechtere Version von Wlad 2.0.
Das heißt: Klammern,Klammern,Klammern, Schieben und Drauflegen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Pulev power hätte könnte er Chisora locker abschießen, hat er aber nicht. Chisora ist in shape und wird Pulev outworken, es sei denn es gibt wieder bullshit-decision.
 
G

Gast_482

Guest
Fury immernoch in der Massephase. :eek: (365 Tage Massepahse:D)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Ich denke Sauerland will Pulev siegen sehen. Chisora ist in Uk sogut wie durch. Einzig gegen Joshua könnte er noch ran, aber nach den Niederlagen gegen Fury 2x mal und einmal gegen haye, beweifele ich,dass viele ihn gegen Joshua sehen wollen.
Pulev hingegen kann er gegen Haye, Joshua oder Fury ins Rennen schicken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Fury sah gerade bei der Einblendung aber schon ordentlich abgespeckt aus, würde jetzt nur optisch von 5-10 Kilo ausgehen, sah schon besser aus als wie bei den PKs, kann aber auch nur am schwarzen engeren Shirt liegen:D
 
G

Gast_482

Guest
Ich denke Sauerland will Pulev siegen sehen. Chisora ist in Uk sogut wie durch. Einzig gegen Joshua könnte er noch ran, aber nach den Niederlagen gegen Fury 2x mal und einmal gegen haye, beweifele ich,dass viele ihn gegen Joshua sehen wollen.

Mh, aber den Pulev kann man vermarkten? Das sehe ich eher anders.
 
Oben