O-Scoring Chisora vs Pulev + Undercard


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.020
Punkte
113
Chisora ist zwar auch keine Offenbarung aber ich hoffe er macht es dennoch, Pulev ist mir nach der Klitschko-Niederlage alles andere als "sympathisch" als Mensch... habe das Gefühl bei ihm dass er als Privatmensch so ne Art Stinker ist....
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.975
Punkte
113
Pulev hat eine austrahlung wie eine bahnschranke , der wird in Deutschland nie ein Hit dann lieber die Knete in England mit chisora mitnehmen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Chisora ist zwar auch keine Offenbarung aber ich hoffe er macht es dennoch, Pulev ist mir nach der Klitschko-Niederlage alles andere als "sympathisch" als Mensch... habe das Gefühl bei ihm dass er als Privatmensch so ne Art Stinker ist....

Also ich kann bestätigen, dass Pulev privat eigentlich ganz Gut riecht.

Chisora ist allerdings auch... naja.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Die Karriere von Feigenbutz wird genauso verlaufen wie damals die von Michel "Trabbi" Trabant! Ist haargenau der gleiche Bums!

Naja, Trabant hatte im Gegensatz zu Feigenbutz zumindest eine ordentliche Amateurausbildung. Er hatte halt ein paar Probleme, die nicht gut waren für seine Karriere, bei den Hintergründen aber auch kein Wunder. Finde es deshalb nicht ganz fair, hier von Bum zu sprechen. Und Feigenbutz ist noch so jung. Ich habe zwar auch Zweifel, dass da ein Großer draus wird, würde aber auch mal abwarten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielleicht liege ich am Ende auch falsch und bin der gearschte aber vielleicht auch nicht! :D Wen interessiert das schon!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Naaabend Zusammen! :wavey:
Hoffentlich sehen wir ein paar nette Kämpfe.
 
Oben