O Scoring: Danny Garcia vs Paulie Malignaggi (+ Jacobs vs Mora)


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
jacobs sollte sich von GGG, lemieux und auch kid chocolate fernhalten, die langen nochmal ganz anders hin...

Das Risiko sich einen Volltreffer zu fangen, wie heute gegen Mora, ist natürlich immer da. Aber ich denke nicht, dass er gegen die Genannten so wild in Richtung KO gegangen wäre.

Schönen Abend miteinander!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Das Risiko sich einen Volltreffer zu fangen, wie heute gegen Mora, ist natürlich immer da. Aber ich denke nicht, dass er gegen die Genannten so wild in Richtung KO gegangen wäre.

Schönen Abend miteinander!
glaube auch nicht, dass er da so all-in gegangen wäre, aber jacobs hat natürlich einen primär offensiven stil und ist immer gefährdet KO zu gehen...
jacobs vs stevens/quillin würde ich gerne sehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.961
Punkte
113
pritchard colon vs. michael finney

1. Test für colon, finney ist durchaus zäh normalerweise
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Prichard Colon vs Michael Finney

Rd1 - 10:9 Colon hat durchaus was anzubieten. Finney eher wenig, vielleicht kann er über Aktivität was reißen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.961
Punkte
113
pritchard colon vs. michael finney

1. Test für colon, finney ist durchaus zäh normalerweise

1. Runde 10-9 Colon mit gutem boxen, hat noch etwas luft nach oben, startet aber gut imo, Finney willig, aber hat mitunter alle hände voll zu tun.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Prichard Colon vs Michael Finney

Rd1 - 10:9 Colon hat durchaus was anzubieten. Finney eher wenig, vielleicht kann er über Aktivität was reißen.
Rd2 - Was für eine Rechte, mit Ankündigung. Toller Schlag.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.961
Punkte
113
pritchard colon vs. michael finney

1. Test für colon, finney ist durchaus zäh normalerweise

1. Runde 10-9 Colon mit gutem boxen, hat noch etwas luft nach oben, startet aber gut imo, Finney willig, aber hat mitunter alle hände voll zu tun.
2. Runde hm finney läuft durchaus auch immer mal wieder in eine harte hand. er ist imo zu statistisch zu wenig pendeln und da ist finney angeschlagen wirkt sehr benommen und wird aus dem kampf genommen. hm vertretbar. guter Sieg für colon der gut geboxt hat.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Jetzt drück ich Garcia die Daumen, dass er Paulie mit seinem berüchtigen Garsh ausknocked. Vielleicht kommt Paulie dann wieder zu Sinnen und wird normal.

HQw3UJn.png
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Jetzt drück ich Garcia die Daumen, dass er Paulie mit seinem berüchtigen Garsh ausknocked. Vielleicht wird sein Hirn dann wieder rekonfiguriert und er labert nicht den ganzen Tag mehr Müll, außerdem kann er dann endlich wirklich zurücktreten.

HQw3UJn.png
schönes bild:)...

mal sehen, wie sich malignaggi präsentiert und ob garcia (falls nötig) richtig adaptieren kann.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ich stelle mir folgendes Szenaro vor: Mali wird ihn mit Wattebäuschchenpunches ausboxen und evtl am Ende mit 2 Runden vorne liegen. Am Ende folgt eine Robbery. Szenario 2: Mali läuft in ein Konter und geht KO.

Fazit: Mali kann diesen Fight nie und nimmer gewinnen.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich stelle mir folgendes Szenaro vor: Mali wird ihn mit Wattebäuschchenpunches ausboxen und evtl am Ende mit 2 Runden vorne liegen. Am Ende folgt eine Robbery. Szenario 2: Mali läuft in ein Konter und geht KO.

Fazit: Mali kann diesen Fight nie und nimmer gewinnen.

Jau das kann auch sein, wenn Paulie wirklich gut drauf ist wie in seinen besten Zeiten (er war ja eigentlich schon zurückgetreten vor nem guten halben Jahr, ist das noch möglich?), dann könnte er Garcia schon über den Großteil des Kampfes ausboxen, aber die Decision wird er NIE und NIMMER bekommen.

Wenn ich drüber nachdenke, würd ich Paulie es auch "gönnen", wenns erneut ne Robbery gibt und er merkt was Haymon und co wirklich von ihm halten, wäre interessant wie er dann reagiert, früher gabs ja richtige Tiraden von ihm im Ring, ich erinner mich noch an

 
Oben