O Scoring: Danny Garcia vs Paulie Malignaggi (+ Jacobs vs Mora)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Garcia vs. Paulie

1. Runde 10-9 von paulie kam mir da zu wenig.
2. Runde 10-9 lol paulie mit gutem abducken, schlau ist er, aber wirkt mind. ne halbe gewichtsklasse leichter. speed von paulie ist ok. aber punch ist sein manko, er hat nix wo er garcia wirklich ärgern kann ausser meidbewegungen und guten beinen.
3. Runde 10-9 paulie scheint chancenlos. ich seh nicht wie er gewinnen kann. höchstens dass garcia sich auspowert, oder garcia sonst schlecht wird.
4. Runde 10-9 scoren kann man sich wohl sparen, leider ziemlich einseitig. cut wird auch noch schlimmer. sieht nicht gut aus für paulie ... schade.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Danny Garcia vs Paulie Malignaggi

1.10-9
2.10-9
3.10-9
4.10-9
5.10-9 knapp
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Danny Garcia vs Paulie Malignaggi

Rd1 - 10:9 Klare Sache, DSG hat Null Probleme.
Rd2 - 10:9 DSG muss das vorzeitig gewinnen.
Rd3 - 10:9 Ein paar klarere Treffer, Cut bei Paulie.
Rd4 - 10:9 Dauert mir schon zu lang.
Rd5 - 10:9
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich geh davon aus, dass sie Paule irgendwann in der Rundenpause rausnehmen werden, offiziell wegen dem Cut, aber eigentlich aufgrund dieser desaströsen Vorstellung von beiden, das ist ne Zumutung für die Zuschauer.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Danny Garcia vs Paulie Malignaggi

1.10-9
2.10-9
3.10-9
4.10-9
5.10-9 knapp
6.10-9
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
paulie shot und garcia auch nicht überzeugend, aber er wächst an aufgaben, sprich ist der gegner besser, boxt er automatisch auch besser...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Passiert mir nicht häufig, dass ich einschlafe. Der Kracher von einem Kampf hats geschafft.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ich sehe bei Garcia kaum Verbesserungen was seine boxerische Qualität angeht. Hat IMO nichts mit besserer Gegner zu tun,sondern mit dem Gegnertyp. Wenn er gezwungen ist den Kampf zu führen und der Gegner nicht auf ihn zukommt,sah er bis jetzt immer schlecht aus...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Garcia p4

Humor?Ironie ?Sakasmus?Betrunken?
Aber ja......die Giraffe hat dn langen hals um als one trick pony ,den bieberbau auswendig zu machen...:crazy:
garcia war gestern um ehrlich zu sein SCHLECHT UND NICHT ÜBERZEUGEND...
so zieht er gegen bradley,thurman und khan (rematch) den kürzeren, da ich bei ihm keine spezifischen verbesserungen erkennen kann, er bewegt sich leider seit 2 jahren auf einem level und stranguliert ziemlich...

ok, paulie hat ihn kaum gefordert, bei anderen (besseren) gegner wird er wieder mehr gefordert, muss den kampf wieder ernster bestreiten, und dann wird man sehen, ob ich recht habe, dass garcia mit der aufgabe wächst...

gruß!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
garcia war gestern um ehrlich zu sein SCHLECHT UND NICHT ÜBERZEUGEND...
so zieht er gegen bradley,thurman und khan (rematch) den kürzeren, da ich bei ihm keine spezifischen verbesserungen erkennen kann, er bewegt sich leider seit 2 jahren auf einem level und stranguliert ziemlich...

ok, paulie hat ihn kaum gefordert, bei anderen (besseren) gegner wird er wieder mehr gefordert, muss den kampf wieder ernster bestreiten, und dann wird man sehen, ob ich recht habe, dass garcia mit der aufgabe wächst...

gruß!

Wen stranguliert er denn?:D
 
Oben