O-Scoring; Der König steht in der Pflicht - Abraham vs Marquez


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Könnte interessanter werden als viele meinen. Abraham ist zwar klarer Favorit, hat aber immer so seine "Problemchen", sich gegen solche Gegner zu motivieren. Seine Grippe in Folge der schnellen Gewichtmacherei (ich gehe mal davon aus, dass es wirklich so war) ist zudem kein Hinweis auf eine perfekte Vorbereitung.

Abrahams Workrate ist bekannntlich auch nicht überragend und wenn er es nicht schafft, Marquez umzuhauen, könnte es auf den Punktzetteln eng für ihn werden. Ich rechne zwar mit einem (T)KO-Sieg Abrahams, zumal Marquez bereits mehrmals vorzeitig verloren hat, aber wenn er es zu locker angehen lässt und meint es kommt alles von selbst, könnte es nach 12 Runden ein böses Erwachen geben.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Marquez ist ein Arbeitstier, der Kampf könnte also sogar noch ein Stück spannender als Sturm - Sylvester werden.
 

Bonecrusher

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
kennt ihr ihn persönlich oder wieso so geliebt von euch?
hab den in hattersheim gesehen..da war für mich hernandez der highlight :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
heinbloed.jpg
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
hein ist ein weiterer deutscher (oder ein bisschen deutscher?)boxer aus der knetmasse die es immo in d gibt....
2. - 3. liga... war nichts , ist nichts und wird nichts. alles nur fuellmasse fur veranstaltungen...
 
Oben