O-Scoring: ESPN FNF + ShoBox 04.02.11


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Mora - Vera

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 10:10
9: 10:9
10: 10:9

Draw, habe ich es. Wenn es einen Sieger gibt, dann aber eher Vera.

Runde 1: Eng. Mora arbeitet mit dem Jab, macht ansonsten aber nichts. Vera dagegen mit einer Handvoll harten Treffern drin, u.a. einem Linken Haken.
Runde 2: Vera arbeitet im Infight schön zum Körper anstatt Power mit der Hatz nach Moras pendelndem Kopf zu verschwenden. Generell nutzt er Moras Lücken exzellent aus. Hätte ich nicht so erwartet.
Runde 3: Vera beginnt stark, dann findet Mora besser rein. Hoffentlich hat Vera bei dem Tempo Luft für Zehn Runden im Gepäck.
Runde 4: Nachdem Mora zu Beginn der Runde besser war dreht Vera auf. Er setzt im Clinch mehrere Treffer und setzt anschließend nach. Sieht stark aus. Mora kommt einfach nicht mit Vera zurecht.
Runde 5: Besser von Mora. Vera scheint mittlerweile die Luft auszugehen. Aber eine Brutale Linke zur Mitte der Runde, die hat Mora gespürt.
Runde 6: Vera mit einer wahnsinnigen Energieleistung. Schöne, harte Treffer als er Mora am Seil stellt. Dieser hat inzwischen einen Cut.
Runde 7: Mora ist in dieser Runde besser. Aber nun Cut über beiden Augen. Vera dreht erst in der letzten halben Minute auf, das reicht nicht.
Runde 8: Beide erschöpft und schwach. Vera mit den härteren Treffern, Mora mit mehr. Gebe ich unentschieden.
Runde 9: Erste Minute dominiert Vera, danach stiehlt ihm Mora die Runde. Beide sind ziemlich am Ende.
Runde 10: Mora wirft alles nach Vorne und Vera fehlt die Kraft noch etwas entgegen zu setzen.

Du hast es 96-95 Mora ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
JA!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einem Showtime Stream. Irgendwie funktionieren die heute alle nicht...
Ah, nahtlos auf demselben Stream! Klasse.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kayode - Iannuzi

1: 9:10

Runde 1: Nur eine Frage der Zeit bis Kayode den Typ umhaut. Bis dahin albert er lieber rum anstatt zu schlagen. Dass er trotzdem Überlegenheit verströmt ist interessant...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kayode - Iannuzi

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Nur eine Frage der Zeit bis Kayode den Typ umhaut. Bis dahin albert er lieber rum anstatt zu schlagen. Dass er trotzdem Überlegenheit verströmt ist interessant...
Runde 2: Meint Kayode er würde Runden fürs stark aussehen bekommen? Das macht er doch sonst besser. Junge, reiß dich zusammen und mach etwas.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kayode - Iannuzi

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Nur eine Frage der Zeit bis Kayode den Typ umhaut. Bis dahin albert er lieber rum anstatt zu schlagen. Dass er trotzdem Überlegenheit verströmt ist interessant...
Runde 2: Meint Kayode er würde Runden fürs stark aussehen bekommen? Das macht er doch sonst besser. Junge, reiß dich zusammen und mach etwas.
Runde 3: Der Abraham ist aber Schwarz geworden... Kayode macht NICHTS! Was soll dass bitteschön darstellen? :skepsis:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kayode - Iannuzi

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9

Runde 1: Nur eine Frage der Zeit bis Kayode den Typ umhaut. Bis dahin albert er lieber rum anstatt zu schlagen. Dass er trotzdem Überlegenheit verströmt ist interessant...
Runde 2: Meint Kayode er würde Runden fürs stark aussehen bekommen? Das macht er doch sonst besser. Junge, reiß dich zusammen und mach etwas.
Runde 3: Der Abraham ist aber Schwarz geworden... Kayode macht NICHTS! Was soll dass bitteschön darstellen? :skepsis:
Runde 4: Gebe ich mal mit viiiiiel Symphatie an Kayode der nach wie vor kaum etwas macht.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Kayode - Iannuzzi

1. 10-9
2. 10-9
3. 9-10
4. 9-10
5. 9-10 der kleine Bruder von Butterbean macht das nicht schlecht, gebe ihm die Runde, auch wenn Kayode ne sehr gute Kombo drin hatte
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kayode - Iannuzi

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Nur eine Frage der Zeit bis Kayode den Typ umhaut. Bis dahin albert er lieber rum anstatt zu schlagen. Dass er trotzdem Überlegenheit verströmt ist interessant...
Runde 2: Meint Kayode er würde Runden fürs stark aussehen bekommen? Das macht er doch sonst besser. Junge, reiß dich zusammen und mach etwas.
Runde 3: Der Abraham ist aber Schwarz geworden... Kayode macht NICHTS! Was soll dass bitteschön darstellen?:skepsis:
Runde 4: Gebe ich mal mit viiiiiel Symphatie an Kayode der nach wie vor kaum etwas macht.
Runde 5: Kayode macht mal ein bisschen was. Aber ich habe keine Ahnung was mit dem los ist... Hat Roach ihm gesagt er soll mal ein paar Runden Erfahrung sammeln?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Kayode - Iannuzzi

1. 10-9
2. 10-9
3. 9-10
4. 9-10
5. 9-10 der kleine Bruder von Butterbean macht das nicht schlecht, gebe ihm die Runde, auch wenn Kayode ne sehr gute Kombo drin hatte
6. 10-9
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kayode - Iannuzi

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9

Runde 1: Nur eine Frage der Zeit bis Kayode den Typ umhaut. Bis dahin albert er lieber rum anstatt zu schlagen. Dass er trotzdem Überlegenheit verströmt ist interessant...
Runde 2: Meint Kayode er würde Runden fürs stark aussehen bekommen? Das macht er doch sonst besser. Junge, reiß dich zusammen und mach etwas.
Runde 3: Der Abraham ist aber Schwarz geworden... Kayode macht NICHTS! Was soll dass bitteschön darstellen? :skepsis:
Runde 4: Gebe ich mal mit viiiiiel Symphatie an Kayode der nach wie vor kaum etwas macht.
Runde 5: Kayode macht mal ein bisschen was. Aber ich habe keine Ahnung was mit dem los ist... Hat Roach ihm gesagt er soll mal ein paar Runden Erfahrung sammeln?
Runde 6: Kayode nimmt sich zurück. Warum auch immer, aber man merkt es. Ianuzzi zeigt erstmals Wirkung.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Kayode - Iannuzzi

1. 10-9
2. 10-9
3. 9-10
4. 9-10
5. 9-10 der kleine Bruder von Butterbean macht das nicht schlecht, gebe ihm die Runde, auch wenn Kayode ne sehr gute Kombo drin hatte
6. 10-9
7. 10-9
 
Oben