O-Scoring: ESPN FNF + ShoBox 04.02.11


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kayode - Iannuzi

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 9:10

Runde 1: Nur eine Frage der Zeit bis Kayode den Typ umhaut. Bis dahin albert er lieber rum anstatt zu schlagen. Dass er trotzdem Überlegenheit verströmt ist interessant...
Runde 2: Meint Kayode er würde Runden fürs stark aussehen bekommen? Das macht er doch sonst besser. Junge, reiß dich zusammen und mach etwas.
Runde 3: Der Abraham ist aber Schwarz geworden... Kayode macht NICHTS! Was soll dass bitteschön darstellen? :skepsis:
Runde 4: Gebe ich mal mit viiiiiel Symphatie an Kayode der nach wie vor kaum etwas macht.
Runde 5: Kayode macht mal ein bisschen was. Aber ich habe keine Ahnung was mit dem los ist... Hat Roach ihm gesagt er soll mal ein paar Runden Erfahrung sammeln?
Runde 6: Kayode nimmt sich zurück. Warum auch immer, aber man merkt es. Ianuzzi zeigt erstmals Wirkung.
Runde 7: Kayode knockt seinen Gegner zum Ende hin leicht an, aber ansonsten wird er outworked. Peinlich.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Kayode - Iannuzzi

1. 10-9
2. 10-9
3. 9-10
4. 9-10
5. 9-10 der kleine Bruder von Butterbean macht das nicht schlecht, gebe ihm die Runde, auch wenn Kayode ne sehr gute Kombo drin hatte
6. 10-9
7. 10-9
8. 10-9 Ganz ordentlicher Kampf mittlerweile
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kayode - Iannuzi

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 9:10
8: 10:9

Runde 1: Nur eine Frage der Zeit bis Kayode den Typ umhaut. Bis dahin albert er lieber rum anstatt zu schlagen. Dass er trotzdem Überlegenheit verströmt ist interessant...
Runde 2: Meint Kayode er würde Runden fürs stark aussehen bekommen? Das macht er doch sonst besser. Junge, reiß dich zusammen und mach etwas.
Runde 3: Der Abraham ist aber Schwarz geworden... Kayode macht NICHTS! Was soll dass bitteschön darstellen?
Runde 4: Gebe ich mal mit viiiiiel Symphatie an Kayode der nach wie vor kaum etwas macht.
Runde 5: Kayode macht mal ein bisschen was. Aber ich habe keine Ahnung was mit dem los ist... Hat Roach ihm gesagt er soll mal ein paar Runden Erfahrung sammeln?
Runde 6: Kayode nimmt sich zurück. Warum auch immer, aber man merkt es. Ianuzzi zeigt erstmals Wirkung.
Runde 7: Kayode knockt seinen Gegner zum Ende hin leicht an, aber ansonsten wird er outworked. Peinlich.
Runde 8: Seufz... :sleep:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Kayode - Iannuzzi

1. 10-9
2. 10-9
3. 9-10
4. 9-10
5. 9-10 der kleine Bruder von Butterbean macht das nicht schlecht, gebe ihm die Runde, auch wenn Kayode ne sehr gute Kombo drin hatte
6. 10-9
7. 10-9
8. 10-9 Ganz ordentlicher Kampf mittlerweile
9. 9-10
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kayode - Iannuzi

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 9:10
8: 10:9
9: 10:9

Runde 1: Nur eine Frage der Zeit bis Kayode den Typ umhaut. Bis dahin albert er lieber rum anstatt zu schlagen. Dass er trotzdem Überlegenheit verströmt ist interessant...
Runde 2: Meint Kayode er würde Runden fürs stark aussehen bekommen? Das macht er doch sonst besser. Junge, reiß dich zusammen und mach etwas.
Runde 3: Der Abraham ist aber Schwarz geworden... Kayode macht NICHTS! Was soll dass bitteschön darstellen?:skepsis:
Runde 4: Gebe ich mal mit viiiiiel Symphatie an Kayode der nach wie vor kaum etwas macht.
Runde 5: Kayode macht mal ein bisschen was. Aber ich habe keine Ahnung was mit dem los ist... Hat Roach ihm gesagt er soll mal ein paar Runden Erfahrung sammeln?
Runde 6: Kayode nimmt sich zurück. Warum auch immer, aber man merkt es. Ianuzzi zeigt erstmals Wirkung.
Runde 7: Kayode knockt seinen Gegner zum Ende hin leicht an, aber ansonsten wird er outworked. Peinlich.
Runde 8: Seufz... :sleep:
Runde 9: Kayode macht endlich Druck. Zu spät?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Kayode - Iannuzzi

1. 10-9
2. 10-9
3. 9-10
4. 9-10
5. 9-10 der kleine Bruder von Butterbean macht das nicht schlecht, gebe ihm die Runde, auch wenn Kayode ne sehr gute Kombo drin hatte
6. 10-9
7. 10-9
8. 10-9 Ganz ordentlicher Kampf mittlerweile
9. 9-10
10. 10-9 (-1)

96-93

Der Punktabzug ist kompletter Mist imo!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kayode - Iannuzi

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 9:10
8: 10:9
9: 10:9
10: 10:9 (-1)

96:93 Kayode. Aber in der Form braucht er nicht nach Huck zu schreien.

Runde 1: Nur eine Frage der Zeit bis Kayode den Typ umhaut. Bis dahin albert er lieber rum anstatt zu schlagen. Dass er trotzdem Überlegenheit verströmt ist interessant...
Runde 2: Meint Kayode er würde Runden fürs stark aussehen bekommen? Das macht er doch sonst besser. Junge, reiß dich zusammen und mach etwas.
Runde 3: Der Abraham ist aber Schwarz geworden... Kayode macht NICHTS! Was soll dass bitteschön darstellen?
Runde 4: Gebe ich mal mit viiiiiel Symphatie an Kayode der nach wie vor kaum etwas macht.
Runde 5: Kayode macht mal ein bisschen was. Aber ich habe keine Ahnung was mit dem los ist... Hat Roach ihm gesagt er soll mal ein paar Runden Erfahrung sammeln?
Runde 6: Kayode nimmt sich zurück. Warum auch immer, aber man merkt es. Ianuzzi zeigt erstmals Wirkung.
Runde 7: Kayode knockt seinen Gegner zum Ende hin leicht an, aber ansonsten wird er outworked. Peinlich.
Runde 8: Seufz...
Runde 9: Kayode macht endlich Druck. Zu spät?
Runde 10: Hm. Kayode schleppt einen Gegner der weder Boxen kann noch sich sonderlich stark bewegt. Furchtbar viel Klammern von Beiden. Ein Punkt Abzug für Iannuzzi wegen Nachschlagens.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
98-91, 98-91, 95-94

Die ersten beiden Scores sind total behämmert. Ich fand, dass meine Scorecard schon das höchste der Gefühle für Kayode war.

EDIT: 2000. Post :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kayode war so grottig, da brauch man schon eine Grubenlampe...

Kalauer beiseite, das war nichts. Abraham Workrate, Arrogantes herumkaspern und Defensivlücken... Dass Kayode es besser kann ist bekannt, aber heute war er in furchtbarer Form.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Moin!

Kayode verlässt sich zu sehr auf seine 'Bullenhaftigkeit', schlägt seine Kombinationen einfach drauf los, in der Hoffnung, dass seine Kraft ausreicht um den Gegner 'dann irgendwann' zu fällen.
Viele Schläge gehen auf die Deckung, ohne Schaden anzurichten.
Ausserdem hat er keine Defensive die sich als solche bezeichnen dürfte. Bei seinen Brqachialkombo-Versuchen ist er so offen wie die 'Heilsarmee' am 'Tag der offenen Tür'

Am Ende hat Iannuzzi dem Ref einen Gefallen getan, und so eine 'gerechtfertigte' UD gerechtfertigt. :D

Scores sind natürlich, wieder Mal, Bullensch****** und einer der Hauptgründe warum mich Boxen immer weniger interessiert...

Huck würde, zum jetztigen Zeitpunkt, Kayode pflücken.
Lebedev noch viel eher.
Genauso wie Cunningham und Ross...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Franco - Miranda

1: 8:10
2: 10:9

Runde 1: Warum wurde der klare KD nicht angezeigt? Miranda mit einem klaren Niederschlag.
Runde 2: Franco findet in den Fight hinein und deckt Miranda mit zahlreichen Salven ein.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Miranda/Franco
10 - 9
9 - 10 [Franco besinnt sich auf's Kontern]
10 - 9 [Schlusspurt Francos reichte mir nicht um ihm die Runde zu geben. 2 knackige UCs M's waren drin]
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Franco - Miranda

1: 8:10
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Warum wurde der klare KD nicht angezeigt? Miranda mit einem klaren Niederschlag.
Runde 2: Franco findet in den Fight hinein und deckt Miranda mit zahlreichen Salven ein.
Runde 3: Franco bleibt zu oft stehen und lässt sich von Miranda bearbeiten. Er sollte wieder mehr Kombinationen schlagen und sich mehr bewegen.
 
Oben