O-Scoring Fight-Night 30.3. (Kentikian, Köber, Tajbert, Gutknecht)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Tjoa, abgesehen vom trashigen Showkampf kann man den Rest des Kampfabends ja hier im allgemeinen Bereich diskutieren oder?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich sehs auch nich als problem den Showkampf zu diskutieren. Ich finde der Kampf is Werbung fürs Boxen, man sollte eher dankbar sein.


:jubel: :jubel: GO Raab GO :jubel: :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Die Kulisse ist schonmal eindrucksvoll.

Ne dicke Bühne haben se auch aufgestellt, mächtig viel Licht zu. Wär doch geil zu nem Live-Auftritt von Metallica (mit "Sad But True") über die Bühne zu schreiten und dann zum Ring zu schreiten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Oh Mann ... das Publikum pfeift ja mächtig, weil die kein Wort in der Halle verstehen und der kleinen Interviewerin.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Nun schon der Kampf von Susi Kentikian?

Auch hier wird die Sendezeit mit der ein oder anderen MAZ drumherum ausgepolstert ... ich glaub viele Profibox-Kämpfe gibts heut nicht zu sehen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Hoffentlich zeigen die heut Tajbert und nicht nur 30 sekunden Ausschnitt oder sowas weiss einer genaueres?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Metallicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Susi hat übrigens zweimal in der ColorLineArena geboxt.

Einmal bei Dimitrenko-Sidon und bei Tiozzo-Tiecher.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Is wieder Fußball-WM? Ich hör das Publikum singen...
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Hoffentlich zeigen die heut Tajbert und nicht nur 30 sekunden Ausschnitt oder sowas weiss einer genaueres?

Genau!
Tajbert ist nicht nur ein Klasseboxer, sondern auch ein guter Entertainer. Er kann es sich halt leisten, im Kampf jederzeit noch einige lustige Showelemente einzubringen.
 
Oben