O-Scoring Fight-Night 30.3. (Kentikian, Köber, Tajbert, Gutknecht)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Die Susi sieht aber auch immer böse aus beim finishen...

... in etwa so: :mad:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Zuschauerreaktionen zeigen, dass die (Dauer)Präsenz von Susi Kentikian bei Raab/Pro7 ihr die Pole Position in Sachen Halmich-Nachfolge eingebracht haben. Das sympathische Auftreten und die boxerischen Fähigkeiten schaden natürlich nicht. Gute Arbeit von Spotlight. :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Müssen die den Gerd Müller erst wieder aufwecken, damit er das Urteil verkündet?
Denkt der vielleicht, dass Werbepause is?
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Suuussssiiiiiiiiii ! Nimms leicht, nimm mich ! :love3:

Susi ist wirklich saugut, ein echter Wirbelwind mit jeder Menge boxerischer Klasse. Halmich hätte da keine Chance:belehr:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Lacht mich ruhig aus aber Susi erinnert mich irgendwie an den jungen Mike Tyson - dieses "bob´n´wave" sowie die Schlagkraft für eine Frau in dieser Gewichtsklasse - dazu noch ziemlich verbissen...sehr publikumswirksam... :thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lacht mich ruhig aus aber Susi erinnert mich irgendwie an den jungen Mike Tyson - dieses "bob´n´wave" sowie die Schlagkraft für eine Frau in dieser Gewichtsklasse - dazu noch ziemlich verbissen...sehr publikumswirksam... :thumb:

ey genau das gleiche hab ich auch gedacht :D vorallemdingen ihr interview mit ich könnte jeden monat boxen, der junge tyson meinte auch das ihm z.b. 10 runden boxen unheimlichen spass bringen :wavey:
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Lacht mich ruhig aus aber Susi erinnert mich irgendwie an den jungen Mike Tyson - dieses "bob´n´wave" sowie die Schlagkraft für eine Frau in dieser Gewichtsklasse - dazu noch ziemlich verbissen...sehr publikumswirksam... :thumb:

Mit dem Medienhype um Susi könnte sie glatt die neue Regina werden. Zumindest könnte man den meisten Leuten auch den WBA Titel verkaufen.

MfG
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Zuschauerreaktionen zeigen, dass die (Dauer)Präsenz von Susi Kentikian bei Raab/Pro7 ihr die Pole Position in Sachen Halmich-Nachfolge eingebracht haben. Das sympathische Auftreten und die boxerischen Fähigkeiten schaden natürlich nicht. Gute Arbeit von Spotlight. :thumb:

Yep! Absolut. Ich finde es auch toll, dass sie vor dem Quatsch drankommt, solange die Glotzen in den Wohnzimmern Deutschlands noch eingeschaltet und auf Pro7 gestellt sind. So bekommen sie auch richtig viele Leute zu sehen.

Die Gegnerin war ungleich zurückhaltender als Alvarez. Aber Susi hat auch ruhiger und überlegter geboxt. Ich glaube, dass ist die Zeit, in der sie jetzt reift. Der telegene Abbruch tut sein übriges in Sachen Publikumswirksamkeit. Freut mich wirklich für sie. :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Genausofix wie Alesia Graf, die die Anchorena noch schlimmer verprügelt hat, aber wohl nicht ganz den Punch hat. So konnte sie noch mehr klare Treffer in den drei Runden unterbringen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
also ,ich kann diesen ganzen hype um die 1,40m Bratzen ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen :eek:

Da wird irgendeine kolumbianische putzfrau mit null boxkönnen verprügelt ,und hier wird debatiert ,alsob wir gerade tyson vs holy gesehen hätten...

:ricardo:

Tiecher am Glastisch hat mehr mit Boxen zu tun als diese Bratzen im Ring :D :saint:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
also ,ich kann diesen ganzen hype um die 1,40m Bratzen ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen :eek:

Da wird irgendeine kolumbianische putzfrau mit null boxkönnen verprügelt ,und hier wird gelabert ,alsob wir gerade tyson vs holy gesehen hätten...

:ricardo:

Der Tiger scheint das aber ähnlich zu sehen - oder hat er deiner Meinung nach etwas genommen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Genausofix wie Alesia Graf, die die Anchorena noch schlimmer verprügelt hat, aber wohl nicht ganz den Punch hat. So konnte sie noch mehr klare Treffer in den drei Runden unterbringen.
Vielleicht gibts ja damals n Kentikian-Graf-Duel, so wie früher Halmich gegen Lang?
 
Oben