O-Scoring Floyd Mayweather Jr. vs. Miguel Cotto + Undercard


G

Gast_482

Guest
Es kauft sich doch kein Ami alleine einen PPV ;)

Entweder man geht in eine Bar oder man schaut sich das Ding mit Freunden an (sofern man welche hat)
Wenn man es teilt, dann zahlt jeder etwa 10€ und es ist nicht mehr der Rede wert...

Man kann auch alles schlimmer machen als es ist.

10€ würde ich für einen kampf auch nicht ausgeben...ich gönn mir ja nichtmal sky, weil ich das zu teuer finde! sich in die bar setzen und den kampf da schauen kann ich verstehen! dann trink ich schön mein bier dazu und gut...
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Was ich auch mal zu bedenken geben möchte: Selbst wenn in den USA 1-2 Millionen (wenn überhaupt...) PPV-Viewer 50 Dollar ausgeben für EINEN Boxkampf, dann ist das in Relation zur Gesamtbevölkerung sehr wenig und gemessen an den Einschaltquoten bei großen Box-Events z.B. im deutschen TV geradezu lächerlich. Diese astronomischen PPV-Summen bedeuten ja nicht, dass in den USA nun die große Box-Begeisterung ausgebrochen ist, eher im Gegenteil. Boxen interessiert dort nur eine Minderheit (wie gesagt, gemessen an der Gesamtbevölkerung).

Wenn dann offensichtlich das Geschachere um noch mehr Millionen für einen Kampf sportlich sinnvolle Auseinandersetzungen (wie z.B. Mayweather - Pacquaio) zumindest bis jetzt verhindert, dann wende ich mich einfach nur angewidert ab. Einige hier sollten sich vielleicht auch mal fragen, ob sie nicht wie die Lemminge hinter diesem völlig übertrieben "Hype" hinterhertrotten und jeden Pups von Mayweather oder Pacquaio wie Manna feiern, das vom Himmel fällt...

Durch dieses abartige PPV-Gebaren wird z.B. verhindert, dass Mayweather oder Pacquaio auch in Deutschland einem breiteren Sportpublikum bekannt werden können. Was soll's? Dann ist das eben so. Inzwischen hat doch das Boxen in Europa dem in Amerika längst den Rang abgelaufen und kann bestens ohne demütigen Blick in die USA existieren. Und das ist auch gut so.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Was ich auch mal zu bedenken geben möchte: Selbst wenn in den USA 1-2 Millionen (wenn überhaupt...) PPV-Viewer 50 Dollar ausgeben für EINEN Boxkampf, dann ist das in Relation zur Gesamtbevölkerung sehr wenig und gemessen an den Einschaltquoten bei großen Box-Events z.B. im deutschen TV geradezu lächerlich. Diese astronomischen PPV-Summen bedeuten ja nicht, dass in den USA nun die große Box-Begeisterung ausgebrochen ist, eher im Gegenteil. Boxen interessiert dort nur eine Minderheit (wie gesagt, gemessen an der Gesamtbevölkerung).

Wenn dann offensichtlich das Geschachere um noch mehr Millionen für einen Kampf sportlich sinnvolle Auseinandersetzungen (wie z.B. Mayweather - Pacquaio) zumindest bis jetzt verhindert, dann wende ich mich einfach nur angewidert ab. Einige hier sollten sich vielleicht auch mal fragen, ob sie nicht wie die Lemminge hinter diesem völlig übertrieben "Hype" hinterhertrotten und jeden Pups von Mayweather oder Pacquaio wie Manna feiern, das vom Himmel fällt...

Durch dieses abartige PPV-Gebaren wird z.B. verhindert, dass Mayweather oder Pacquaio auch in Deutschland einem breiteren Sportpublikum bekannt werden können. Was soll's? Dann ist das eben so. Inzwischen hat doch das Boxen in Europa dem in Amerika längst den Rang abgelaufen und kann bestens ohne demütigen Blick in die USA existieren. Und das ist auch gut so.

Jo, deine echten Männer wie huck, povetkin und die filigranen Klitschkos stecken mayweather, paquiao, ward, bute (ja, canada), Hopkins, gamboa, Martínez, rigondeaux alle in die tasche denn die erst genannten kommen alle aus Deutschland.

Ich schätze deine Meinung zT und zum Teil nicht. Aber dieses Ami/deutsch gebashe kann ich nicht hören und ist unnötig wie ein Kropf. Was wäre das jetzt wieder ne endlosschleife, würde ich sagen:"aus Europa kommen die B+ Fighter, welche sich über die Runde hbo, showtime zu a Fightern" etablieren könnten..

Aber das Sage ich nicht. Nein, ich ziehe pirog, Sturm und golovkin sogar Martínez vor. Und selcuk koennte Guerrero schlagen und Zack wäre er p4p Top 20.

Wie fändest du denn dann selcuk? Immer noch kein echter Mann oder kann er dann, weil er aus Europa kommt in dein Buch der coolen Leute aufgenommen werden?

Keine Kritik. Es gibt da diverse Amis bzw Ami-nuthugger (Eier-Umarmer, extra für dich) die dich an Engstirnigkeit und Albernheit übertreffen.

Finde es Vice Versa nicht sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Was ich auch mal zu bedenken geben möchte: Selbst wenn in den USA 1-2 Millionen (wenn überhaupt...) PPV-Viewer 50 Dollar ausgeben für EINEN Boxkampf, dann ist das in Relation zur Gesamtbevölkerung sehr wenig und gemessen an den Einschaltquoten bei großen Box-Events z.B. im deutschen TV geradezu lächerlich. Diese astronomischen PPV-Summen bedeuten ja nicht, dass in den USA nun die große Box-Begeisterung ausgebrochen ist, eher im Gegenteil. Boxen interessiert dort nur eine Minderheit (wie gesagt, gemessen an der Gesamtbevölkerung).

Du hast keinen Plan wie ein PPV Event in den USA abläuft bzw dass 1.5 Mio "homes" nicht 1.5 Millionen Leute sind od? :D

Die 300 Kinos und closed circuit Vernastaltungen in Vegas sind dir wohl auch fremd...

Mayweather und Manny sieht ja sowieso keine echten Kerle also warum guckst du überhaupt in solche Threads?
 
Zuletzt bearbeitet:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Du hast keinen Plan wie ein PPV Event in den USA abläuft bzw dass 1.5 Mio "homes" nicht 1.5 Millionen Leute sind od? :D

Die 300 Kinos und closed circuit Vernastaltungen in Vegas sind dir wohl auch fremd...

Mayweather und Manny sieht ja sowieso keine echten Kerle also warum guckst du über in solche Threads?

Jo, ich schreibe auch nicht im Klitschko Forum und vor allem nciht, um mich dann nur über die Wertigkeit Ihrer Gewichtsklassen oder ob Ihres Geschäftsgebarens zu ärgern. Naja, genug. Nobby, bist ja ein "netter".
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
du siehst eine einzige Zeitlupe von einem rechten Haken von Mayweather, der an der Deckung vorbei seitlich an Cotto's Kopf landet, und jetzt glaubst du, dass ALLE Schläge von Mayweather getroffen haben. Ich konnte klar sehen, dass Cotto's Deckung praktisch alles abgefangen hat. Und wenn du die ersten 4 Runden Mayweather gibst, dann kannst du meiner Meinung nach nicht scoren oder du bist so ein Mayweather Fan, dass du einfach nicht sehen kannst, wenn Cotto eine Runde gewinnt.

wo hast du denn den kampf gekuckt? Auf nem 300*200 Stream? Kuck dir den Kampf nochmal in einer vernünftigen Qualität an, dann wirst du erkennen das man den Kampf nur Mayweather geben kann.

Und jemanden zu einem Mayweather Fan zu titulieren nur weil man diesen vorne hatte kannst du dir gleich mal sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Man sollte wirklich mal die Emotionen `raushalten, wenn man einen Mayweather-Kampf bewertet, auch wenn es so manchem schwerfällt, lol :).
Cotto hat einfach gegen `nen klar besseren Mann verloren, auch wenn es nicht ganz so deutlich war wie vorher prognostiziert. So einfach ist das. Und über 116:112 könnte man eigentlich nicht meckern. Ich fand Mayweather übrigens (für seine Verhältnisse !) erschreckend unpräzise, mal völlig abgesehen vom leicht nachlassenden Speed. Daher wäre ein 118:110 doch etwas zu hoch, wenn man jetzt bei den Treffern eine genaue Erbsenzählerei veranstalten wollte. Ändert aber nicht viel, Makulatur. Cotto hat sich aber gut geschlagen, was so nicht zu erwarten war. Wenn Mayweather clever ist und trotzdem noch mal richtig abkassieren will, macht er den (ja ich weiß, :sleep:) langersehnten Kampf gegen Pacquiao und Schluß. Ein, sagen wir mal, "Experiment" gegen Martinez sollte er sich nicht antun (wird er auch nicht). Das wäre dann doch sein Untergang.
 

pound4p

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
wo hast du denn den kampf gekuckt? Auf nem 300*200 Stream? Kuck dir den Kampf nochmal in einer vernünftigen Qualität an, dann wirst du erkennen das man den Kampf nur Mayweather geben kann.

Und jemanden zu einem Mayweather Fan zu titulieren nur weil man diesen vorne hatte kannst du dir gleich mal sparen.

ich hab den Kampf in top Qualität angeschaut. Cotto war der Aggressor, hatte eine Super Defense und hat harte Treffer gesetzt (Jabs, Körpertreffer hauptsächlich). Mayweather hat fast nur die Deckung getroffen, bis auf ein paar gute Treffer, die durchgekommen sind. Aber es hilft alles nix. Wenn du Mayweather jede Runde geben willst, dann wirst du das auch tun. Ich hab's schon gesagt: wenn jemand Mayweather die ersten 4 Runden gibt, dann will er den Kampf einfach nicht objektiv sehen. Es ist das gleiche mit den Klitschkos in amerikanischen Foren: dort werden dir 99 % der User erzählen, dass die Klitschkos die absoluten Flaschen sind und nicht mal wirklich boxen können. Da wird dann erzählt, dass Rocky Marciano (ca. 1,78 m groß, 185 Pfund schwer) einen Klitschko (2,00 m groß, ca. 245 Pfund) umnieten würde wie ein Blatt Papier. Wenn du das glauben willst, dann wirst du das auch glauben. So einfach ist das
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
ich hab den Kampf in top Qualität angeschaut. Cotto war der Aggressor, hatte eine Super Defense und hat harte Treffer gesetzt (Jabs, Körpertreffer hauptsächlich). Mayweather hat fast nur die Deckung getroffen, bis auf ein paar gute Treffer, die durchgekommen sind. Aber es hilft alles nix. Wenn du Mayweather jede Runde geben willst, dann wirst du das auch tun. Ich hab's schon gesagt: wenn jemand Mayweather die ersten 4 Runden gibt, dann will er den Kampf einfach nicht objektiv sehen. Es ist das gleiche mit den Klitschkos in amerikanischen Foren: dort werden dir 99 % der User erzählen, dass die Klitschkos die absoluten Flaschen sind und nicht mal wirklich boxen können. Da wird dann erzählt, dass Rocky Marciano (ca. 1,78 m groß, 185 Pfund schwer) einen Klitschko (2,00 m groß, ca. 245 Pfund) umnieten würde wie ein Blatt Papier. Wenn du das glauben willst, dann wirst du das auch glauben. So einfach ist das

Ich bin so froh, dass wir endlich einen Experten hier im Forum haben :jubel:

Weiters bin ich auch froh, dass die Forum-Software einen "ignore button" hat :rolleyes:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab den Kampf in top Qualität angeschaut. Cotto war der Aggressor, hatte eine Super Defense und hat harte Treffer gesetzt (Jabs, Körpertreffer hauptsächlich). Mayweather hat fast nur die Deckung getroffen, bis auf ein paar gute Treffer, die durchgekommen sind. Aber es hilft alles nix. Wenn du Mayweather jede Runde geben willst, dann wirst du das auch tun. Ich hab's schon gesagt: wenn jemand Mayweather die ersten 4 Runden gibt, dann will er den Kampf einfach nicht objektiv sehen. Es ist das gleiche mit den Klitschkos in amerikanischen Foren: dort werden dir 99 % der User erzählen, dass die Klitschkos die absoluten Flaschen sind und nicht mal wirklich boxen können. Da wird dann erzählt, dass Rocky Marciano (ca. 1,78 m groß, 185 Pfund schwer) einen Klitschko (2,00 m groß, ca. 245 Pfund) umnieten würde wie ein Blatt Papier. Wenn du das glauben willst, dann wirst du das auch glauben. So einfach ist das
Grundsätzlich ist ja gut seinen eigenen Kopf zu haben und besonders sinnvoll ist es, wenn man dadurch auf Sachen stösst, die vorher niemand gesehen oder erkannt hat.

Andererseits hat es im Regelfall mit "delusions" zu tun, wenn man mit einer Exklusivmeinung bei der Bewertung eines Kampfes dasteht, der bisher nicht kontrovers diskutiert wurde, weil er klar wie Kloßbrühe für Mayweather war.

Sind wir alle hier im Forum jetzt eigentlich Fanboys oder können wir nicht scoren? :wavey:
 

pound4p

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Grundsätzlich ist ja gut seinen eigenen Kopf zu haben und besonders sinnvoll ist es, wenn man dadurch auf Sachen stösst, die vorher niemand gesehen oder erkannt hat.

Andererseits hat es im Regelfall mit "delusions" zu tun, wenn man mit einer Exklusivmeinung bei der Bewertung eines Kampfes dasteht, der bisher nicht kontrovers diskutiert wurde, weil er klar wie Kloßbrühe für Mayweather war.

Sind wir alle hier im Forum jetzt eigentlich Fanboys oder können wir nicht scoren? :wavey:

Exklusivmeinung? http://www.youtube.com/watch?v=nXtnunwFIT4
http://queensberry-rules.com/2012-a...t-of-floyd-mayweather-jr-vs-miguel-cotto.html

Ich muss mich hier nicht entschuldigen, nur weil ich den Kampf so sah wie er wirklich war. Oder weil ich weniger parteiisch bin als du. Bei der polnischen Übertragung des Kampfes hat der Kommentator Cotto als Sieger gesehen. Es gibt zig Leute, die ich kenne, die den Kampf für Cotto oder als Unentschieden gewertet haben. Sogar hier in diesem Thread habe ich einige hervorragende Kommentare gesehen. Einer wertete den Kampf 115:113 für Cotto, ein anderer 115:114 für Cotto.
Und wenn das irgendeinen Mayweather fanboy stört, ist mir das relativ egal. Der letzte Pacquiao Kampf war auch kein wirklicher Sieg, denn Marquez hat deutlich mehr Runden gewonnen in Wahrheit. Und ein Riesen LOL für den Kollegen, der hier vom "elitären Kreis" der Boxhistoriker sprach, in den ich nicht reingehöre. Ich trau mich wetten, ich weiß mehr über Boxgeschichte als dieser User. Ich kann auch über Sam Langford, Harry Wills, Harry Greb, Gene Tunney und andere Oldtimer tratschen, anstatt mich mit einem Mayweather fanboy zu unterhalten.
Übrigens: Die live Zuschauer im MGM Garden haben gebuht, als der Sieger verkündet wurde. Ich habe auch von 2 Leuten, die live dabei waren gehört, dass die Meinung der live Zuschauer die war, dass Cotto gewonnen hat. Und Cotto selbst hat den Ring ohne Interview verlassen, denn auch er hat gewusst, dass er den Kampf nicht verloren hat. Also wo bitte ist das jetzt "meine Exklusivmeinung". Nur weil 90 % der Leute den Kommentatoren wie Schafe folgen, heißt das noch lange nicht, dass das die Wahrheit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Exklusivmeinung? http://www.youtube.com/watch?v=nXtnunwFIT4
http://queensberry-rules.com/2012-a...t-of-floyd-mayweather-jr-vs-miguel-cotto.html

Ich muss mich hier nicht entschuldigen, nur weil ich besser scoren kann als du. Oder weil ich weniger parteiisch bin als du. Bei der polnischen Übertragung des Kampfes hat der Kommentator Cotto als Sieger gesehen. Es gibt zig Leute, die ich kenne, die den Kampf für Cotto oder als Unentschieden gewertet haben. Sogar hier in diesem Thread habe ich einige hervorragende Kommentare gesehen. Einer wertete den Kampf 115:113 für Cotto, ein anderer 115:114 für Cotto.
Und wenn das irgendeinen Mayweather fanboy stört, ist mir das relativ egal. Der letzte Pacquiao Kampf war auch kein wirklicher Sieg, denn Marquez hat deutlich mehr Runden gewonnen in Wahrheit. Und ein Riesen LOL für den Kollegen, der hier vom "elitären Kreis" der Boxhistoriker sprach, in den ich nicht reingehöre. Ich trau mich wetten, ich weiß mehr über Boxgeschichte als dieser User. Ich kann auch über Sam Langford, Harry Wills, Harry Greb, Gene Tunney und andere Oldtimer tratschen, anstatt mich mit einem Mayweather fanboy zu unterhalten.
Übrigens: Die live Zuschauer im MGM Garden haben gebuht, als der Sieger verkündet wurde. Ich habe auch von 2 Leuten, die live dabei waren gehört, dass die Meinung der live Zuschauer die war, dass Cotto gewonnen hat. Und Cotto selbst hat den Ring ohne Interview verlassen, denn auch er hat gewusst, dass er den Kampf nicht verloren hat. Also wo bitte ist das jetzt "meine Exklusivmeinung". Nur weil 90 % der Leute den Kommentatoren wie Schafe folgen, heißt das noch lange nicht, dass das die Wahrheit ist.

Kann einer mal bitte diesen Troll zur Tür begleiten? :sleep:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kann einer mal bitte diesen Troll zur Tür begleiten? :sleep:

Auf mich wirkt er nicht wie ein troll, sondern nur wie jemand der eine ziemlich exklusive Meinung über den Ausgang des Kampfes hat. Ich persönlich hatte auch Mayweather vorne mit 115.113, obwohl ich Cotto-Fan bin und Mayweather nicht sonderlich mag. Wahrscheinlich hat der user einfach eine relativ außergewöhnliche scoring-Philosophie! Vielleicht ist er aber auch nichts weiter als ein Mayweather-hater, dann wäre er in der tat trollisch unterwegs in diesem thread!:D Allerdings hat er nichts getan was eine Sperrung/Auszeit rechtfertigen würde.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Ich finde eine andere Meinung gut wenn man sie gut vertreten kann und halbwegs objektiv ist. Allerdings sollte man andere Meinungen gelten lassen ohne zu bashen bzw andere Forenmitglieder zu beleidigen. Ich schließe mich da nicht aus.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum ihr auf Pound losgeht, mir sind gut geschriebene Texte und Argumente lieber als Linkzitate, Gehype (z.Zt Spilka und Pirog) und dergleichen.

Ich hatte es 9-3 für Floyd.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Allerdings sollte man andere Meinungen gelten lassen ohne zu bashen bzw andere Forenmitglieder zu beleidigen. Ich schließe mich da nicht aus.

Da sagst du es doch selber schon. Der Kollege hat genau das bisher nich beherzigt.
"Ihr seid Mayweahter Fanboys...ihr könnt nicht scoren! bla bla"
So nen Diskussionsstil brauchen wir hier nicht.
 

pound4p

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Da sagst du es doch selber schon. Der Kollege hat genau das bisher nich beherzigt.
"Ihr seid Mayweahter Fanboys...ihr könnt nicht scoren! bla bla"
So nen Diskussionsstil brauchen wir hier nicht.

oooohhhhh. Wenn mir vorgeworfen wird, ich kann nicht scoren ist alles in Butter, aber wenn ich das zu dir sage, dann tut's weh oder wie?
Ja, du hast richtig "Stil"
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Exklusivmeinung? http://www.youtube.com/watch?v=nXtnunwFIT4
http://queensberry-rules.com/2012-a...t-of-floyd-mayweather-jr-vs-miguel-cotto.html

Ich muss mich hier nicht entschuldigen, nur weil ich den Kampf so sah wie er wirklich war. Oder weil ich weniger parteiisch bin als du. Bei der polnischen Übertragung des Kampfes hat der Kommentator Cotto als Sieger gesehen. Es gibt zig Leute, die ich kenne, die den Kampf für Cotto oder als Unentschieden gewertet haben. Sogar hier in diesem Thread habe ich einige hervorragende Kommentare gesehen. Einer wertete den Kampf 115:113 für Cotto, ein anderer 115:114 für Cotto.
Und wenn das irgendeinen Mayweather fanboy stört, ist mir das relativ egal.


So so einer hatte es also 115:114 für Cotto und einer sogar 115:113. Das sind ja hervorragend objektive Meinungen. Finde ich super dass es die in diesem Mayweather-Fanboy-Forum auch gibt. Das lässt mich dann nicht komplett vom Glauben abfallen! :jubel:
 

pound4p

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
übrigens wollte ich mit dem Wort "fanboy" niemanden beleidigen. Aber wenn man praktisch nur in amerikanischen Box-Foren unterwegs ist, dann weiß man gar nicht mehr, wie man sich im Box-Jargon auf deutsch ausdrückt. Aber da geht's anderen genauso hier. Einer hat sogar geschrieben, ein Boxer war "hurt" statt verletzt oder "angeschlagen". Ich kenn das. Man sucht nach einem adäquaten deutschen Begriff, findet keinen, und dann übernimmt man den englischen und postet ihn in einem deutschen Forum.
Also wie würde man "Fanboy" übersetzen? Geht eigentlich nicht, denn Floyd-Speichellecker hört sich auch nicht grad gut an. Da ist "Fanboy" noch der charmantere Begriff
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Da sagst du es doch selber schon. Der Kollege hat genau das bisher nich beherzigt.
"Ihr seid Mayweahter Fanboys...ihr könnt nicht scoren! bla bla"
So nen Diskussionsstil brauchen wir hier nicht.

Damit habe ich auch Pound gemeint, ich weiß schon wer hier angefangen hat.
Aber ich finde seine Argumentation nicht schlecht, da gabs schon schlimmeres. Nur sollte man halt die Leute die Floyd vorne hatten auch akzeptieren.
 
Oben