O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Conor McGregor + Vorkämpfe (Jack vs Cleverly u.A.)


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Neutrale Meinungen wären sinnvoller,am besten aber von richtigen Experten.
Tyson, Sugar Ray Leonard, WKlitschko, Holyfield usw, alle waren sich einig, das Conor eine großartige Leistung in seinem ersten Boxkampf abgeliefert hat.Diese Leute haben Conor vor dem Kampf nicht den Hauch einer Chance gegeben, wie fast jeder Boxfan hier oder anderswo aber sie haben die Eier in der Öffenlichkeit zu sagen, dass sie mit ihrer Einschätzung total falsch gelegen haben.Respekt.

Floyd wurde in der Nacht zum Mexikaner.Nicht weil er es wollte, sondern weil er musste.
Allein diese Tatsache macht es zu einem der interessantesten May Fights seiner Karriere und für die Fans ist es sowieso ein absoluter Pflichtkampf.Respekt an Mayweather und sein Trainerteam,die haben Conor wirklich gut studiert.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Gibt es eigentlich schon konkrete zahlen zu den mayweather mc gregor ppv buys

müssteste mal googlen. Was ich Anfang September mal gelesen/gehört habe [ohne Gewähr]: Den Rekord von Mayweather vs. Pacquiao mit 4.6 Mio. buys haben sie definitiv nicht gebrochen. Soll wohl aber dennoch hoch gewesen sein: um die 4 Mio.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
Solange keine offizielle Meldung bedeutet, dass die Zahlen die (enorm hohen) Erwartungen nicht getroffen haben.
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Oscar hat so heimlich trainiert, dass noch nicht einmal sein eigener Körper davon etwas mitbekommen hat, lol... ;)
Im Ernst: Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, hatte er einen ziemlich aufgeschwemmten Kopf. Schätze aber, gegen McGregor würde es trotzdem noch reichen. Bleibt jedoch zu hoffen, dass das Boxen nicht endgültig zu einer Freakshow verkommt und es wirklich nur ein Joke gewesen ist...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
März 2017: "Conor McGregor soll Canelo boxen."
Juni - August 2017: "F.UCK YOU MAYWATHER-MCGREGOR. Solche Freakshows machen den Boxsport kaputt. Die Integrität des Boxens ist bedroht. RIP OFF! RIP OFF!"
November 2017: "Ich trainiere für einen Kampf gegen Conor McGregor."
 
S

sabatai

Guest
März 2017: "Conor McGregor soll Canelo boxen."
Juni - August 2017: "F.UCK YOU MAYWATHER-MCGREGOR. Solche Freakshows machen den Boxsport kaputt. Die Integrität des Boxens ist bedroht. RIP OFF! RIP OFF!"
November 2017: "Ich trainiere für einen Kampf gegen Conor McGregor."

047.jpg


Early prediction: Oscar by violent KO in 6
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So wie M.C. Gregor gegen Mayweather drauf war reicht es vermutlich gegen einen vollgekoksten alten DLH.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Das Koksgelaber ist ziemlich nervig und hat absolut keine Grundlage. Finde es schade, dass die Mods sowas nicht einschränken, war und ist bei Sauerland nervig und bei De La Hoya noch viel penetranter.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Naja, bei seiner Vergangenheit entfaellt schon mal "absolut keine Grundlage". ;)

Kombiniert mit solchen Bildern ....


.... DARF (!) man zumindest vermuten, dass er sich wieder alten Freuden bedient.

Er wirkt in dem Video recht angetrunken aber überhaupt nicht wie auf Kokain. Ich finde die Anspielungen und Unterstellungen einfach extrem nervig und sie tragen meiner Meinung nach zu einer guten Diskussionskultur einfach nichts bei sondern zerstören diese.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
Soll er doch mit McGregor ins Octagon gehen. Oscar würde keine 30 Sekunden überleben. Im Boxring vermutlich schon 2-3 Runden, bevor er KO geht. Ist zu alt und zu lange raus..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er wirkt in dem Video recht angetrunken aber überhaupt nicht wie auf Kokain. Ich finde die Anspielungen und Unterstellungen einfach extrem nervig und sie tragen meiner Meinung nach zu einer guten Diskussionskultur einfach nichts bei sondern zerstören diese.
OK, dann gewinnt er halt nicht gegen einen vollgekoksten sondern gegen einen besoffenen DLH!
 
Oben