O-Scoring//Freitag ab15:55//Dennis Lebedev Vs James"Lights Out"Toney//interim WBA//


and the wba interim cruiserweight champion is...


  • Umfrageteilnehmer
    0

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Du meinst er muss sich steigern um gegen Sauerland zu siegen.

Mir machen eher die letzten zwei Kämpfe ´´Sorgen´´. Da muss er doch deutlich mehr zeigen. Kann er das nicht, wird es wieder nichts gegen Huck. Und das muss dann nicht mal an den Punktrichtern liegen.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Am Ende fehlte es an Allem

Lebedev siegt sicher und souverän gehen das alte Eisen Toney. Lebedev hat nur zwei Runden gebraucht, um sich einzupendeln und konnte auf Cruise Control gegen einen lahmen Kahn sicher punkten. Lebedev war in allen Belangen besser, außer in der Defense, da hat Toney noch einmal gezeigt, was seine alte Schule ist. Lebedev brauchte dafür seine Verteidigung sehr selten.

Gute Vorstellung von Leb, das war dann wohl Toneys letzte Einlage in seinen Rentenfond. Selbst Shamrock würde ihn im Stand-Up ausschalten.
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Immerhin ist Toney wenigstens über die Runden gekommen.:jubel:

Lebedev ist an sich ein sympathischer, fairer Arbeiter im Ring. Es sollte nun aber endlich zu einem Rückkampf gegen Huck kommen. Dann müsste er jedoch wesentlich mehr Feuer zeigen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
:confused: Gegen einen Sandsack mit Abduckerweiterung war das eher einfallslos und bescheiden. Nach 2-3 Runden konnte man eigentlich Toney Meidbewegungen voraus sagen, zumal er eigentlich nur noch eine drauf hatte. Gute Boxer streuen da auch mal Aufwärtshaken und andere Varianten ein und gehen etwas mehr Risiko ein. Wobei Risiko das falsche Wort ist, denn von Toney kam gar nichts.

Das ist eben der Stil von Lebedev, man kann ihn mögen muss man aber nicht. Auch ist Lebedev nicht der bester Boxer aller Gewichtsklassen aber bis jetzt im Crusier Gewicht ungeschlagen und eigentlich Weltmeister. Bessere Leute gibts in dieser Gewichtsklasse nunmal nicht.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
lebedev macht das beste aus der situation: gute namen boxen - die leute wie huck und co gehen ihm doch aus dem weg. das sah alles so aus wie eine vorführung mit angezogener handbremse. da war schon dampf dahinter denke ich. glaube auch kaum das es viele gibt, die so viel von diesen bodyshots einstecken können wie toney.

für die punktrichter wenig arbeit.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.620
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Toney hat nur noch sein Kinn, das wissen wir nun also. Sonst absolut nichts mehr im Tank. Lebedev muss sich aber steigern, wenn er was gegen Huck reißen will. Das war heute mal wieder zu wenig, für meinen Geschmack.

Muss er nicht. Das war eine technisch und taktisch starke leistung von Lebedev. Er würde Huck (wieder) besiegen. Allerdings will ich ihn risikobereiter Boxen sehen, er boxt zu sehr mit angezogener Handbremse.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
man war das langweilig.ein bissl mehr als ein einseitiges sparring hätte ich mir schon erhofft. lebedev hat das ding locker wenn auch glanzlos nach hause gefahren. allerdings auch keine kunst, gegen einen derart schwachen und unmotivierten gegner. was solls, man wußte vorher das es in die richtung geht, so what.
von mir aus kann toney noch mal dresche von huck beziehen , wie hier von einigen gefordert.

p.s. hat toney vorher einen gepichelt , oder war das sein neuer drunken style
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
@Fuchs:

Jaja, der arme Lebedev muss sich jetzt sein Geld gegen kaputte Opas verdienen gehen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Muss er nicht. Das war eine technisch und taktisch starke leistung von Lebedev. Er würde Huck (wieder) besiegen. Allerdings will ich ihn risikobereiter Boxen sehen, er boxt zu sehr mit angezogener Handbremse.

Oh doch das muss er. Wie will er gegen Huck mit dieser Einstellung gewinnen? Das reicht nie und nimmer. Die von dir angesprochene angezogene Handbremse wäre der erste Weg zu Besserung. Das ist im Prinzip auch genau das was ich kritisiere.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Naja.. Total einseitig und langweilig. Da werden dieses Wochenende noch bessere Kämpfe kommen...

Großen Diskussionsstoff gibt es bei dem Kampf nicht. Toney hat offensiv so gut wie nichts gezeigt und Lebedev hat solide seinen Stiefel runter geboxt.

Wird für Huck wieder schwer, gegen Lebedev zu gewinnen. Vielleicht schafft er es ja dieses mal...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Oh doch das muss er. Wie will er gegen Huck mit dieser Einstellung gewinnen? Das reicht nie und nimmer. Die von dir angesprochene angezogene Handbremse wäre der erste Weg zu Besserung. Das ist im Prinzip auch genau das was ich kritisiere.

Mit der, von dir angesprochenen, 'Handbremse' [die bei ihm, scheinbar, genetisch implizit ist] hat er Huck schon einmal recht locker auseinandergeschraubt...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.170
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Langweiliger Fight, Toney hat sich wohl in Runde 2 eine Knieverletzung zugezogen, jedesmal wenn Lebedev geschlagen hat, und Toney nach hinten gehen wollte, sah er aus als wäre er "hurt".
Andere Boxer hätten wohl aufgegeben, naja wäre vielleicht auch besser gewesen, denn diese 12 Runden hat so keiner gebraucht.

Und zu Lebedev, insgesamt schon schwach wenn man einen auf die 45 zugehenden einbeinigen Mann nicht vorzeitig stoppen kann ;)
 
Oben