O-Scoring//Freitag ab15:55//Dennis Lebedev Vs James"Lights Out"Toney//interim WBA//


and the wba interim cruiserweight champion is...


  • Umfrageteilnehmer
    0

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
So komisch das vielleicht jetzt für manche klingt aber ein James Toney steigt nicht "einfach so" aus...

Ob das nun klug ist von Ihm oder nicht sei einfach mal dahingestellt.
Ich hab' die Verletzung bemerkt und auch im Thread sofort kurz erwähnt wusste aber bereits da das Toney deswegen nicht aufgibt.


ich habe direkt im kampf nichts von einer verletzung gesehn, erst später als ich mir diese szene noch mal genauer angesehen habe. und das toney nicht aufgegeben hat , lag wohl eher daran , das er imho dachte, es werde ihn nicht groß beeinflussen. im endeffekt hatte er damit ja sicher auch recht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Ne Knieverletzung macht im Boxen nichts, auch wenn's "nur" tierisch weh tut ? Klar ... Natürlich hat das beeinflusst WIE er auftreten konnte, und was er offensiv noch physisch tun konnte, nur das Endergebnis vermutlich nicht. Ausgeknockt hätte er Lebedev wohl nicht, und für nen Punktsieg reichte die Workrate nicht. Er wäre allerdings weniger getroffen worden, und nicht bei jedem Körpertreffer durch den halben Ring gestolpert weil er sich nicht abfangen konnte.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
zur verletzung müsste man erst mal wissen ob sie tierisch weh tat. sicher hat er sich so noch mehr auf reine devensive eingelassen. ob es ein nachteil war , ist doch sehr spekulativ. ich denke nicht, denn so konnte toney den kampf mit wohlwollen von lebedev sehr schonend und energiesparend gestalten. sicher wäre er nicht so oft durch den ring geflogen, aber das ergebnis /kampfverlauf wären imho nahezu identisch.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
das toney nicht aufgegeben hat , lag wohl eher daran , das er imho dachte, es werde ihn nicht groß beeinflussen.

Mann kann von Toney halten was man will, aber er gibt einen Kampf ganz sicher nicht "einfach so" auf.
Wenn Ihn die Verletzung behindert hätte (Man weiss es ja nicht wirklich) hätte Toney solange es nur irgendwie geht den Fight trotzdem nicht freiwillig aufgegeben.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Mann kann von Toney halten was man will, aber er gibt einen Kampf ganz sicher nicht "einfach so" auf.
Wenn Ihn die Verletzung behindert hätte (Man weiss es ja nicht wirklich) hätte Toney solange es nur irgendwie geht den Fight trotzdem nicht freiwillig aufgegeben.


sagt ja keiner das toney leicht aufgibt. denke blos das sich die schwere der verletzung in grenzen hielt imho.
 
Oben