O-Scoring//Freitag ab15:55//Dennis Lebedev Vs James"Lights Out"Toney//interim WBA//


and the wba interim cruiserweight champion is...


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
F**K HUCK!
Lebedev vs Tarver in UK FEB2012:jubel:

somit muss klitschko niht gegen tarver ran.

Tarver ist zwar auch ein alter Hase, hat aber in seinem letzten Kampf gezeigt dass er noch was drauf hat. Diese Ansetzung ist vernünftig. Ich mag Lebedev nicht aber warum sollte er nochmal riskieren nach Deutschland zu kommen gegen Huck, nachdem was die mit ihm beim ersten fight abgezogen haben?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
btw: wurden denn nicht gerüchte laut, dass jetzt sogar Vitali anzeichen von hirnschäden vorweist? Oder ist es jetzt schon eine medizinische tatsache, dass nur eine art von "gelalle" zwingend auf einen hirnschaden hindeutet? Kein Ahnung, bin kein mediziner und würde mir auch nicht anmaßen, irgendwelche Diagnosen zu stellen weil mir eben die fachlichen kenntnisse fehlen. Lass mich aber gern aufklären......

Das war die Ferndiagnose eines israelischen Neurochirurgen, der die Anzeichen einer Parkinson-Erkrankung Klitschkos anhand seines Bewegungsmusters im Adamek-Kampf erkannt haben will. Hochspekulativ.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.310
Punkte
113
Ort
Randberlin
Zu Toney fällt mir nur noch so viel ein: Wer im Vorfeld so eine große Fresse hat und dann nichts, aber auch gar nichts ausser Defensivtaktik folgen lässt der sollte einfach still und heimlich aufhören. Alternativ boxt er noch mal im Altersheim gegen Roy Jones. Gegen Toney ist BHop ja noch geradezu ein Tornado.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
habs schon gesehen, vor 2 monaten, ein kommentar direkt nach eröffnung des threads^^
kein wort von gewicht etc.
kein wort vom verlauf UND kein weiteres wort im verlaufe des threads.
keine teilnahme an der umfrage.
kein wort im predictionthread.

wenn ich vom cruiser gewusst hätte, hätte ich aber auf knieverletzung getippt

Klar :saint: Hier, damit du mal weißt, wer hier eine funktionierende Glaskugel zu Hause hat;)


Das wird nichts und das sage ich als jemand, der Toney immer gerne boxen gesehen hat. Toney sah in seinen letzten Kämpfen erschreckend aus. Ein Schatten früherer Tage (und damit meine ich nicht die MW Zeiten sondern die HW Kämpfe gegen Ruiz oder Rahman). Zudem hatte er zuletzt mit 116 Kg sein mit Abstand höchstes Gewicht in seiner Karriere und sah fast aus wie eine schwarze Variante von Butterbean.

Mit welchen Mittelchen auch immer er sich wieder ins Cruiser hungern will, wird das angesichts seiner schon vorhandenen "Shotness" so viel Körner kosten, dass man sich ernsthaft Sorgen um seine Gesundheit machen muss. Zumal Lebedev bekanntlich keiner ist, der lebende Legenden im Ring schont.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Die größte Leistung von Toney war, dass er das CW-Limit gebracht hat. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie manche ihn noch weiter im Ring sehen möchten. Der Mann zeigt wie Bowe, Meldrick Taylor u.a. schon jetzt deutliche Spuren der "Boxerkrankheit". Einfach traurig, wie sich Legenden selbst zugrunde richten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
http://www.fighthype.com/pages/content11144.html?PHPSESSID=cff74823872d0753323e2ae3c9f9197c


Toney hat sich im Kampf die Patellasehne (an)gerissen. Operation möglich.
Und Worte der Entschuldigung.

Die Verletzung und das er das eine Bein nicht richtig belasten konnte war klar erkennbar. Nur glaube ich nicht, dass er ohne Verletzung gewonnen hätte. Er hätte vielleicht etwas besser aus gesehen und Lebedev hin und wieder mit einem Konter erwischt, für den Sieg hätte es aber in Russland nie und nimmer gereicht. Toney sollte endlich einsehen, dass sein Körper (und Kopf) seiner langen Karriere Tribut zollen muss und aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Eine gerissene Patellasehne ist schon echt hart. Das Toney mit der Nummer eins im CW damit über die volle Distanz geht zeigt das er noch will und auch kann. Nach ganz oben kommt er nicht mehr, würde mich aber freuen wenn er noch weitermachen würde.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
Ist auf jeden fall ne riesen willens und auch skill leistung mit dieser verletzung über die runde zu kommen.

trotzdem sollte er aufhören. seine balance und sein speed und timing ist absolut weg. das hat sicher auch mit den knieproblemen zu tun die er schon lange hat, aber auch mit seinem alter, lebensstil und den vielen harten fights.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hab mir nun gerade mal die ersten beiden runden angesehen.
die erste runde hat kaum einer von beiden getroffen. die meisten schläge gingen von beiden ins leere. Toney sucht für ihn typisch, gefühl zum gegner. die runde geht aufgrund der höheren aggression, der LEICHTEN "dominanz" knapp an Lebedev. allerdings hat auch Toney eine easy runde, wo er einfach nur mal reinfühlen wollte. da sehen andere, jüngere, bei weitem nicht als shot zu bezeichnende boxer, häufig weit schlechter aus.
in der zweiten runde sieht man DEUTLICH, dass Toney sich vertritt und das knie bzw. das bein, nicht mehr belasten kann. man sieht auch deutlich, dass er nicht reklamiert, sondern es versucht, herumprobiert.

danach ist dann der kampf vorbei und imo nicht mehr zu bewerten.
ich sag mal, man weiß natürlich, dass Toney 41 ist, etliche schlachten geschlagen hat, komisch nuschelt, bla und bla...
aber, was man hier in diesen 1,5 runden alles gesehen haben will:confused:


was wäre denn gewesen, wenn sich Lebedev die gleiche verletzung geholt hätte?
ich meine, wenn er weiter geboxt hätte, was er natürlich nicht gemacht hätte, aber WENN, was wäre dann gewesen?

ist natürlich genau so eine spekulation, wie man es hier IMO die ganze zeit tut. SO kann man einfach nicht konkurrenzfähig boxen. dann wäre er SUUUPER TONEY.

aber, müsste ich prognostizieren, würde ich wohl auf TKO tippen. glaube kaum, dass Lebedev so über die distanz gekommen wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
ach und nochwas (sorry für doppelpost. füge es nachher zusammen, will aber, dass es alle lesen...;) )

was wäre denn gewesen, wenn sich Lebedev die gleiche verletzung geholt hätte?
ich meine, wenn er weiter geboxt hätte, was er natürlich nicht gemacht hätte, aber WENN, was wäre dann gewesen?

ist natürlich genau so eine spekulation, wie man es hier IMO die ganze zeit tut. SO kann man einfach nicht konkurrenzfähig boxen. dann wäre er SUUUPER TONEY.

aber, müsste ich prognostizieren, würde ich wohl auf TKO tippen. glaube kaum, dass Lebedev so über die distanz gekommen wäre


ja lebedev ist ein weichei :laugh2:
hätte er dass gemacht wäre er nie wieder in der uniform in den ring gestiegen.

wieder ein mal dass anhimmeln afroamerikanischer boxer:eek:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.785
Punkte
113
hab mir nun gerade mal die ersten beiden runden angesehen.
die erste runde hat kaum einer von beiden getroffen. die meisten schläge gingen von beiden ins leere. Toney sucht für ihn typisch, gefühl zum gegner. die runde geht aufgrund der höheren aggression, der LEICHTEN "dominanz" knapp an Lebedev. allerdings hat auch Toney eine easy runde, wo er einfach nur mal reinfühlen wollte. da sehen andere, jüngere, bei weitem nicht als shot zu bezeichnende boxer, häufig weit schlechter aus.
in der zweiten runde sieht man DEUTLICH, dass Toney sich vertritt und das knie bzw. das bein, nicht mehr belasten kann. man sieht auch deutlich, dass er nicht reklamiert, sondern es versucht, herumprobiert.

danach ist dann der kampf vorbei und imo nicht mehr zu bewerten.
ich sag mal, man weiß natürlich, dass Toney 41 ist, etliche schlachten geschlagen hat, komisch nuschelt, bla und bla...
aber, was man hier in diesen 1,5 runden alles gesehen haben will:confused:

Hast du denn die Kämpfe davor von Toney gesehen? Um die ganze shotness von Toney zu begreifen, braucht es wirklich nicht den Kampf gegen Lebedev.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
fals toney sich verletzt haben sollte , so hat das imho den kampf kaum/nicht beeinflußt. sein stand und seine beinarbeit waren schon immer schlecht. er konnte das bein weiterhin belaseten und sein stil/verhalten der ersten runden änderte sich nicht.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
...er konnte das bein weiterhin belaseten und sein stil/verhalten der ersten runden änderte sich nicht.
das bein war höchstens zu 70%-belastbar, wenn überhaupt...
- nach schlägen ins leere, und da waren keine powerpunches dabei, kam toney des öfteren richtig ins straucheln, weil er sich nicht mehr ausbalancieren konnte
- die verletzung sah aus, als hätte toney ein holzbein gehabt und dies durch die gegend geschleift

ohne diese verletzung hätte lebedev wohl auch gewonnen. allerdings wars für mich erschreckend dass der russe lieber pausiert hat, anstatt toney finishen zu wollen und ernsthaft nachzusetzen. da lässt lebedev einfach zu viele CWs entkommen
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
das bein war höchstens zu 70%-belastbar, wenn überhaupt...
- nach schlägen ins leere, und da waren keine powerpunches dabei, kam toney des öfteren richtig ins straucheln, weil er sich nicht mehr ausbalancieren konnte
- die verletzung sah aus, als hätte toney ein holzbein gehabt und dies durch die gegend geschleift

ohne diese verletzung hätte lebedev wohl auch gewonnen. allerdings wars für mich erschreckend dass der russe lieber pausiert hat, anstatt toney finishen zu wollen und ernsthaft nachzusetzen. da lässt lebedev einfach zu viele CWs entkommen

Das werden wir hier nicht klären können, ob Lebedev seinen Gegner vielleicht auch bewußt hat stehen lassen, oder ob es an seinem Phlegma liegt. Zumindest gegen Huck konnte man sehen, dass er seine Chancen zuweilen nicht entschlossen genug nutzt. Zu Toney wurde hier schon viel richtiges gesagt. Tatsache ist, dass er schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist und nicht mehr an seine großen Leistungen der Vergangenheit anknüpfen kann. Ich möchte hier nur an den Kampf gegen Fres Oquendo im Jahr 2008 erinnern, den er nur durch einen Punktabzug für Oquendo "gewinnen" konnte. Die meisten neutralen Beobachter hatten Oquendo trotzdem vorn. Spätestens seit diesem Kampf hätte jedem klar sein können, dass Toney zwar noch recht passabel boxte, aber verglichen mit seinen früheren leistungen nur noch ein Schatten seiner selbst war. Dass er dies selbst nicht einsieht, wie es manchmal scheint, kann man vielleicht auf eine durch die "Boxerkrankheit" begünstigte Wahrnehmungsstörung zurückführen...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
dass Toney zwar noch recht passabel boxte, aber verglichen mit seinen früheren leistungen nur noch ein Schatten seiner selbst war. Dass er dies selbst nicht einsieht, wie es manchmal scheint, kann man vielleicht auf eine durch die "Boxerkrankheit" begünstigte Wahrnehmungsstörung zurückführen...

dass er das selbt nicht einsieht?
wann hat Toney gesagt, dass er noch in seiner prime ist?
natürlich hat er, verglichen mit seinen früheren zeiten, abgebaut. wer über 40 nicht?
du sagst aber selbst, dass er noch recht passabel boxt. hab ihn nichts anderes behaupten hören

fals toney sich verletzt haben sollte , so hat das imho den kampf kaum/nicht beeinflußt. sein stand und seine beinarbeit waren schon immer schlecht. er konnte das bein weiterhin belaseten und sein stil/verhalten der ersten runden änderte sich nicht.

:rolleyes: ja genau. selten was realitätsferneres gelesen


Hast du denn die Kämpfe davor von Toney gesehen? Um die ganze shotness von Toney zu begreifen, braucht es wirklich nicht den Kampf gegen Lebedev.

es geht ja wie gesagt nicht darum, irgendwelche schlüsse aus seinem alter, seinem fett, seinem letzten kampf, seinem nuscheln etc. zu ziehen, sondern, was man hier in diesen 1,5 runden gesehen haben will.
so voreingenommen wie die leute hier den kampf betrachtet haben, da brauchte Toney nur mal stolpern und schon hieß es: oh man ist der shot.
tatsächlich aber hat er alle schläge von Lebedev gesehen und war noch auf distanz und kontaktsuche. dann machte es ihm sein bein unmöglich zu boxen. hier zu behaupten, das habe überhaupt nichts ausgemacht oder ihn nur zu 30% beeinflusst... WTF???
die beine sind so ziemlich das wichtigste überhaupt im boxen. auch für einen Toney natürlich. hier zu sagen, der hatte eh eine schlechte beinarbeit...WTF???

ich behaupte nicht, dass er gewonnen hätte, wundere mich aber sehr, wie selbstverständlich hier erzählt wird, boorr der hatte ja überhaupt keine chance und das war vorher klar und und und ^^
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Das werden wir hier nicht klären können, ob Lebedev seinen Gegner vielleicht auch bewußt hat stehen lassen, oder ob es an seinem Phlegma liegt. Zumindest gegen Huck konnte man sehen, dass er seine Chancen zuweilen nicht entschlossen genug nutzt. Zu Toney wurde hier schon viel richtiges gesagt. Tatsache ist, dass er schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist und nicht mehr an seine großen Leistungen der Vergangenheit anknüpfen kann. Ich möchte hier nur an den Kampf gegen Fres Oquendo im Jahr 2008 erinnern, den er nur durch einen Punktabzug für Oquendo "gewinnen" konnte. Die meisten neutralen Beobachter hatten Oquendo trotzdem vorn. Spätestens seit diesem Kampf hätte jedem klar sein können, dass Toney zwar noch recht passabel boxte, aber verglichen mit seinen früheren leistungen nur noch ein Schatten seiner selbst war. Dass er dies selbst nicht einsieht, wie es manchmal scheint, kann man vielleicht auf eine durch die "Boxerkrankheit" begünstigte Wahrnehmungsstörung zurückführen...

Beim Huckkampf konnte ich das noch verstehen,denn da hat er doch zahlreiche rechte Hände kassieren müssen.Bei Tonet drohte die Gefahr nicht.Absolut unverständlich!
 
Oben