O- Scoring Froch vs. Ward + undercard (inkl. Nachbesprechung)


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Froch vs. Ward

1. 9:10 (wenig Leder, Ward im infight mit der einen Hand beim lösen, wie immer)
2. 9:10 (Ward flashy, Froch zu langsam, aber am Ende mit ersten Kombos)
3. 10:9 (taktisches Gefecht, Froch mit den besseren Kombos, Ward primär Einzelhände)
4. 9:10 (phone booth Runde, Ward hat das bessere Vermögen, kann Froch hier überpowern)
5. 10:9 (Froch hat teilweise Erfolg mit Kombinationpunching, Ward aber extrem schnell)
6. 9:10 (Cobra etwas zahnlos in dieser Runde, Ward dominiert die kurze und lange Distanz)
7. 9:10 (Froch roboboterhaft und langsam, Ward mit ring generalship und speed)
8. 9:10 (die Felle schwimmen weg, big time für Froch, Ward hat seinen Rhythmus etabliert)
9. 9:10 (da geht er den Bach runter, der grüne Gürtel oder besser über den Teich, Ward kontrolliert jede Sekunde der Runde)
10. 9:10 (Froch telegrafiert, Ward blitzt...langweiliger Kampf)
11. 10:9 (Ward nimmt sich eine breather Runde, Froch connected)
12. 10:9 (Froch holts noch einmal aus dem Zeh, Ward primär am Klammern)

112:116 Ward
 
Zuletzt bearbeitet:

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ward ist und bleibt ein talentierter aber unfairer Stinker. Er dominiert zwar klar, reisst aber kaum jemanden vom Hocker. Er mag gut sein, aber für seine Kämpfe werde ich nicht mehr aufbleiben.

Ja, genau so sieht es aus. Leider fehlt es den heutigen SMWlern einfach an boxerischer Klasse und und boxerischer Intelligenz um Ward besiegen zu können. Bute wird es auch nicht schaffen. Stellenweise fand ich Ward stark, er macht allerdings zu wenig, weil er nie etwas anbrennen lassen will. Selbst als Sweetsciencefan fällt es schwer sich Ward anzutun.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
ard vs. Froch
1. Runde 10:9 relativ deutlich für Ward, da mehr klarere Treffer, ein klarer von Froch, 5 von Ward
2. Runde 10:9 knapper, dennoch ein wenig mehr klarere Treffer von Ward und Vorteile in PUnkto ringleadership/ausweichbewegungen. Jedoch schöne Treffer zum körper und zum Schluss schöne Haken von Froch
3. Runde 10:9 wäre eigentlich die engste Runde, da mehr klarere Treffer und bessere Defesivleistung (gute Meid-und Ausweichbewegungen), jedoch konnte zum Schluss Froch in der Nah und Halbdistanz ganz gut punkten. Dennoch reicht es für Ward.
4. Runde 10:9 bis jetzt die klarste Runde, Frochs Aktionen wirkten unüberlegt und planlos
5. Runde 10:9
6.Runde 10: 9
7. Runde 10:9
8. Runde 10:9
9. Runde 10:9 (knappere Runde)
10. Runde 10:9 klare Runde, mehr Treffer, gute paraden etc...
11: Runde 9:10 die war für Froch, anfangs klare Treffer von Ward, aber gegen Ende Froch aktiver, mehr Treffer und Ringleadership.
12. Runde 9:10 sehr knappe Runde, da aber ein 119:109 Urteil der Leistung eines Finalteilnehmer nicht gerecht wird, gebe ich sie Froch

damit 110 vs 118 für Ward
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
in punkto "unfaire" aktionen nehmen sie beiden nicht viel. :) Froch streckt auch die Hande aus, schiebt zum Gesicht

Ward dafür klammer und geht mit dem Kopf rein.

sehe ich überhaupt nicht so.... Es wiederholt sich in jedem Ward Kampf, macht keinen Spaß zuzgucken. Warum der Ringrichter nicht öfters dazwischen geht, keine Ahnung!

Verdienter Sieg, kein Frage!
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Ward vs. Froch:

Die judges hams 115:113, 115:113, 118:110.

Kann man so werten.

Glückwunsch Ward. Auch wenn's ehrlich kein toller Kampf war. :(
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
hm, mir hat der Kampf und die Leistung von Ward gefallen. Ward ist ungeheuer schnell, hervorragend beim Rein-Raus-Gehen, sehr guter Konterboxer......

Ich fand den Kampf unterhaltsam. :thumb:
Auch Respekt vor Forch.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
kurz vor der Ansage streckt sich Carl froch die Hand hoch, also der Typ leidet aufjedenfall unter Realitätsverlust:crazy:
Vielleicht schreit er diesmal wieder nach Robbery....
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Die letzten 2 Runden für Froch, sonst alles Ward.

Jetzt kann es zum wirklichem Traumkampf kommen.

Ward vs. Bute
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Gegen Kessler war das ja noch ganz nett anzusehen aber mittlerweile ist Wards Stil unerträglich. Wenn der Bute Kampf jetzt nicht zustande kommt wäre das eine Bankrotterklärung.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ward vs Froch

10:10
10:9
10:10
10:9 (eine Runde kann ich ja mal Froch geben;))
9:10
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
9:10
9:10

117:113 (gefühlt war es etwas deutlicher für Ward)

Ward defensiv sehr stark, offensiv ein solides Paket ohne überragende Waffe.
Sein Kinn bleibt mir allerdings suspekt.
Zu seinem ekligen Kampfstil muss man ja keine Worte mehr verlieren:eek:


Gegen Bute ist er für mich jedenfalls Außenseiter.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
sehe ich überhaupt nicht so.... Es wiederholt sich in jedem Ward Kampf, macht keinen Spaß zuzgucken. Warum der Ringrichter nicht öfters dazwischen geht, keine Ahnung!

Verdienter Sieg, kein Frage!

ist schon klar, dass Ward allgemein den Ruf eines Stinkers hat, aber in diesem Kampf haben sie sich m.E. beide nicht viel genommen. Vor allem nicht in dieser Runde. Aber das ist vielleicht auch einfach nur Ansichtssache.
 
Oben