O-Scoring Gamboa und Kretschmann


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.818
Punkte
113
Wurde hier eigtl. schon über die Punktrichter-Wertungen geschrieben? Laut BoxRec stand es bis zur 9.Runde zwischen Bakhtov - Kretschmann wie folgt:

judge: Philippe Verbeke 75-75 | judge: Jan Teleki 72-80 | judge: Sergejs Kirpjakovs 73-78

Das heisst 2 von 3 Punktrichtern hatten Kretschmann mit 5 bzw. 6 Runden vorne:crazy:. Das muss man sich mal reinziehen! Kretschmann hätte also einfach nur irgendwie ohne Niederschlag über die letzten 4 Runden kommen müssen und wäre Sieger nach Punkten geworden...

Besonders lustig ist der Teleki. War Kretsche nicht am Boden? Das hat er offensichtlich ignoriert.:laugh2: Ich hab leider nicht wirklich gespannt zugesehen und nur so halb mitgepunktet. Erschien mir recht ausgeglichen, ich weiß nicht mehr genau, wen ich vorne hatte.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
schreib doch mal was das bedeutet:

verbeke hat oener wohl nicht richtig verstanden...

teleki und der lette sind genauso arme hunde wie muemmert!

keiner von denen rechnete mit oeners planaenderungsanfall und sind somit von oeners selbstdarstellungswahrheitsanfall enttarnt worden....

oener reisst gerade mit seiner wampe das ganze leihgeldkartenhaus ein und merkt es nicht mal....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.818
Punkte
113
Bei all seinen Defiziten scheint Öner zumindest so etwas wie einen rudimentären Gerechtigkeitssinn zu haben. Zudem sind seine Ansetzungen häufig recht mutig, womit er sich jedoch auch gleichzeitig ins eigene Bein schießt.

Da widerspreche ich doch mal direkt. Den Gerechtigkeitssinn konnte man bei Sam in der Türkei oder beim Läuten der Glocke eher nicht erkennen. Und mutig finde ich seine Ansetzungen auch sehr sehr selten (aus dem Kopf eigentlich nur Airich vs. Williams). Beim Matchmaking kann ich keinen Unterschied zu den üblichen Verdächtigen (SE, UBP) erkennen.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
wie sich herausstellte sind seine ansetzungen nicht sonderlich mutig sondern eher dumm... da kann er wohl nicht so richtig die leistungsstaerke seiner boxer einschaetzen...
wenn er so schlau waere wie er gern gesehen werden wuerde haette er sich mal ueber das leistungsniveau seiner boxer erkundigt....
 
Zuletzt bearbeitet:

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Wurde hier eigtl. schon über die Punktrichter-Wertungen geschrieben? Laut BoxRec stand es bis zur 9.Runde zwischen Bakhtov - Kretschmann wie folgt:

judge: Philippe Verbeke 75-75 | judge: Jan Teleki 72-80 | judge: Sergejs Kirpjakovs 73-78

Das heisst 2 von 3 Punktrichtern hatten Kretschmann mit 5 bzw. 6 Runden vorne:crazy:. Das muss man sich mal reinziehen! Kretschmann hätte also einfach nur irgendwie ohne Niederschlag über die letzten 4 Runden kommen müssen und wäre Sieger nach Punkten geworden...

Das will jetzt wohl keiner mehr gewesen sein, gestern hatte jedenfalls noch Kirpjakovs bei boxrec das Draw, wie es auch (noch) auf der PABA-Seite steht..
http://www.pabaonline.com/results/index.php?year=2010&pnd=711
Gut dass der ritterliche Öner die Sache dann doch noch zur allseitigen Zufriedenheit gelöst hat, für den Russen, den Boxsport und natürlich seinen Geldbeutel.. :clown:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
ich bin nicht mal sicher ob waehrend des kampfes ueberhaupt punktzettel ausgefuellt wurden...das waere wohl zu endgueltig und spaeter schwer den promoterwuenschen anzupassen..

das ist nicht oeners stil, punktentscheidungen ohne seinen segen... da werden auch mal sieger ohne naehere infos gekuert....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
Öner hat jetzt das zweite mal bei einer Veranstaltung woi ich anwesend war, den wahren Sieger gekührt, einmal in Hattersheim und einmal jetzt. Er hätte Kretschmann auch locker gewinnen lassen können, aber das hat er nicht gemacht. Auch das Interview danach war sehr gut. Ich habe Öner auch immer vverurteilt, aber das hast du noch bei keinem anderen Promoter in Deutschland gesehen.

Der Rinrichter hatte Kretsche doch glaube ich nicht mal angezählt?

Noch was zu Gamboa und Gomez, der wurde wohl auch nicht übertragen. Gamboas war so schlecht nicht. der ist zu spät aus den Staaten eingeflogen und hatte noch nen Jet Leg. Der Gegner war aber auch nicht schlecht, das sollte man auch nicht vergessen. Nur in der 8. R. hatte ich ein bißchen Angst, da war Gamboa ganz schön angeklingelt.

Gomez: Juan ist wirklich ein netter Zietgenosse und als ich ihn und Gamboa im Hotel getroffen habe (Pics gibt es morgen) machte er jetzt nicht so einen unsportlichen Eindruck. Er hat den Kampf zwar stark gewonnen, und die Leberhaken waren echt derb, aber sowas unaustrainiertes.. Fettschwarten bis zum geht nicht mehr und er selbst hat so viele Schläge genommen und war selbst einmal angeklingelt. Offen wie ein scheunentor, war nicht sehr schön mit anzusehen. Schade.

Der Kampf von Mahir Oral war nicht schlecht bzw. seine Gegner. Oral war zwar am Boden und hat sich ordentliche Dinger eingefangen, für mich aber der 2. beste Kampf des Abends nach Gamboa.

Wer mir auch gut gefallen hat, war Robert Woge, hatte sein Pro Debüt. bischen überhastig, aber gut. aus dem kann auch bei den Profis was werden.

Patrick dobroschi war sowas von schlecht und hat nur auf die Ommel bekommen, das war das erste mal, das an dem abend gebuht wurde und auch das erste geschobene Urteil...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.548
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich saß mitten im Kubanischen Fanblock. Fröhliches, aber auch lautes Völkchen.
Und Gomez kam zwei mal hoch um uns mit seinem Schweißgeruch zu erfreuen. Bäh :cry:
Woge fand ich klasse. Wenn der ein gutes Kinn hat, könnte aus ihm ein Deutscher Gatti werden. Bloß Deckung muss er noch lernen.
Dobroschi hab ich nur am Rande mitbekommen weil mein Fischbrötchen interessanter war.
Interessant auch das debüt von Michael Wallisch, HW. Wird trainiert von Oktay Urkal und hat von seinem Aufbaugegner erstmal ordentlich was an die Murmel bekommen ehe er mal zurück geschlagen hat. Muss sich auch noch verbessern. Aber nen hübschen KO hat er hinbekommen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
hab nach nem strohhut ausschau gehalten aber keinen gesehen. Es sei denn, das du afroamerikaner bist, da war einer mit strohut:) Dann bin ich aber ziemlich oft an dir vorbei gelaufen, ihr habt ja rechts neben dem VIP eingang gesessen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.548
Punkte
113
Ort
Lüneburg
hab nach nem strohhut ausschau gehalten aber keinen gesehen. Es sei denn, das du afroamerikaner bist, da war einer mit strohut:) Dann bin ich aber ziemlich oft an dir vorbei gelaufen, ihr habt ja rechts neben dem VIP eingang gesessen.

Nein, ich bin Deutscher.
Ich saß in der Kuba-ecke aus der die ganze Zeit der Lärm kam.
In der Dritten Reihe, Zweiter Sitz vom Gang aus.
Oder anders gesagt: Meistens wurde ich von der Kuba-Fahne meiner Vordermänner verdeckt.:smoke:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
schreib doch mal was das bedeutet:

verbeke hat oener wohl nicht richtig verstanden...

teleki und der lette sind genauso arme hunde wie muemmert!

keiner von denen rechnete mit oeners planaenderungsanfall und sind somit von oeners selbstdarstellungswahrheitsanfall enttarnt worden....

oener reisst gerade mit seiner wampe das ganze leihgeldkartenhaus ein und merkt es nicht mal....

So sieht es aus und die Leute die es immernoch nicht verstanden haben können sich nochmal den Dialog zwischen Öner und Muhmert anhören. Mumert ist zwar bekannt für seine schlechten Leistungen, aber ihn erst vermutlich zu bestechen, dann nichts von der Planänderung mitzuteilen und dann im TV zu behaupten Muhmert hätte seinen Landsmann bevorteilen wollen ist lächerlich, wenn man den Dialog zwischen den beiden vorher genau befolgt hat.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
ich war auch live in der halle. hatte karten für ganz oben in der ecke für 17 euro, bin dann aber mit kumpels ziemlich schnell im innenraum gewesen und habs mir auf den freien plätzen in den vorderen reihen gemütlich gemacht.

öner hat witte rausgeworfen. er gibt wohl den trainer die schuld für die niederlage :mensch:
so langsam glaube ich, dass er mit kretschmann weiter machen wird. das ganze kommt mir doch langsam sehr komisch vor.
die schuld liegt also am umfeld von steffen, laut öner :wall:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
ich war auch live in der halle. hatte karten für ganz oben in der ecke für 17 euro, bin dann aber mit kumpels ziemlich schnell im innenraum gewesen und habs mir auf den freien plätzen in den vorderen reihen gemütlich gemacht.

öner hat witte rausgeworfen. er gibt wohl den trainer die schuld für die niederlage :mensch:
so langsam glaube ich, dass er mit kretschmann weiter machen wird. das ganze kommt mir doch langsam sehr komisch vor.
die schuld liegt also am umfeld von steffen, laut öner :wall:

da hat oener absolut recht! das ganze liegt am umfeld von kretschmann - und das ist...???????? bingo!!! OENER!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Gomez: Juan ist wirklich ein netter Zietgenosse und als ich ihn und Gamboa im Hotel getroffen habe (Pics gibt es morgen) machte er jetzt nicht so einen unsportlichen Eindruck. Er hat den Kampf zwar stark gewonnen, und die Leberhaken waren echt derb, aber sowas unaustrainiertes.. Fettschwarten bis zum geht nicht mehr und er selbst hat so viele Schläge genommen und war selbst einmal angeklingelt. Offen wie ein scheunentor, war nicht sehr schön mit anzusehen. Schade.

Danke für den Hinweis. Ich hatte im Hinterkopf, dass der erst im April boxt und Sat 1 war es wohl auch zu peinlich, den völlig verfetteten Gomez zu zeigen. Mein Gott, 116 Kg!!! Der hat nach seiner Niederlage wohl nur noch gefressen.

Das er trotzdem einen soliden Boxer wie Mazikin so schnell besiegt, zeigt mal wieder, was für ein Talent Gomez hat. Aber der Zug dürfte für ihn endgültig abgefahren sein. Auf halbwegs akzeptable 105 Kg kommt der nie wieder und jünger wird er auch nicht. Immerhin scheint Öner ihm ein Aktivitätsprogramm verordnet zu haben. Für April und Juni sind bereits Kämpfe angesetzt.

Hier gibt es übrigens das Kampf-Video von Fat Boy Gomez:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=vr4cuZRTesI

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=mdP0ikoTpq4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.744
Punkte
113
Diese Wampe ist ja wohl ein Witz.

Oder wie unser Franz früher gesagt hätte:"Verfetteter Schweinebrater"
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Danke für den Hinweis. Ich hatte im Hinterkopf, dass der erst im April boxt und Sat 1 war es wohl auch zu peinlich, den völlig verfetteten Gomez zu zeigen. Mein Gott, 116 Kg!!! Der hat nach seiner Niederlage wohl nur noch gefressen.

Das er trotzdem einen soliden Boxer wie Mazikin so schnell besiegt, zeigt mal wieder, was für ein Talent Gomez hat. Aber der Zug dürfte für ihn endgültig abgefahren sein. Auf halbwegs akzeptable 105 Kg kommt der nie wieder und jünger wird er auch nicht. Immerhin scheint Öner ihm ein Aktivitätsprogramm verordnet zu haben. Für April und Juni sind bereits Kämpfe angesetzt.

Hier gibt es übrigens das Kampf-Video von Fat Boy Gomez:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=vr4cuZRTesI

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=mdP0ikoTpq4

Die Leistung von Gomez war grauenhaft! Ein dicker Gomez hat Mazikin damals in der ersten Runde gestoppt. Aber Gomez geriet sogar in Bedrängnis gegen Mazikin und hat einige Schläge fressen müssen. Öner wird sich und sein Arena noch in den ruin treiben, sogar Gamboa sah verhältnismäßig richtig schlecht aus, eigendlich kaum vorstellbar! Hoffe es war einfach nur ein verdammt schlechter Tag für ihn. Die nächsten Kämpfe werden es zeigen. Das Gamboa ein Ausnahme Athlet ist, ist eigendlich unbestritten!
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Die Leistung von Gomez war grauenhaft! Ein dicker Gomez hat Mazikin damals in der ersten Runde gestoppt. Aber Gomez geriet sogar in Bedrängnis gegen Mazikin und hat einige Schläge fressen müssen. Öner wird sich und sein Arena noch in den ruin treiben, sogar Gamboa sah verhältnismäßig richtig schlecht aus, eigendlich kaum vorstellbar! Hoffe es war einfach nur ein verdammt schlechter Tag für ihn. Die nächsten Kämpfe werden es zeigen. Das Gamboa ein Ausnahme Athlet ist, ist eigendlich unbestritten!

wenn man den zustand "seiner" boxer sieht kann man wohl davon ausgehen dass sie nicht gross an oeners meinung interressiert sind... der soll die kohle verteilen und ansonsten macht jeder was er will...!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
wenn man den zustand "seiner" boxer sieht kann man wohl davon ausgehen dass sie nicht gross an oeners meinung interressiert sind... der soll die kohle verteilen und ansonsten macht jeder was er will...!

Abgesehen von Kretschmann. Ausgerechnet um den hat er sich intensiv gekümmert :D
 
Oben