O-Scoring Garay - Braehmer + Frauenboxen


terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
wollte auch mal ein thema erstellen. jetzt kanns losgehen. ich denke das braehmer keine chance hat. bin gespannt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ach lass mal, jeder sieht das anders. bei brähmer weiß man nie was kommt. ich bin gespannt drauf und sehe jede möglichkeit offen. für brähmer gehts um alles und ob garay sich das 3. mal in deutschland ne "knappe pleite" abholen will - ich glaube es nicht - er wird auf knock out gehen müssen um sicher zu siegen.

interessant aber auch die frauenkämpfe: bei menzer bin ich mir sicher das sie siegt, aber was das "stallduell" graf/dahlen angeht - das wird garantiert ne heiße nummer.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
ach lass mal, jeder sieht das anders. bei brähmer weiß man nie was kommt. ich bin gespannt drauf und sehe jede möglichkeit offen. für brähmer gehts um alles und ob garay sich das 3. mal in deutschland ne "knappe pleite" abholen will - ich glaube es nicht - er wird auf knock out gehen müssen um sicher zu siegen.

interessant aber auch die frauenkämpfe: bei menzer bin ich mir sicher das sie siegt, aber was das "stallduell" graf/dahlen angeht - das wird garantiert ne heiße nummer.

Ich habe die Dahlen leider noch nicht gesehen,aber ihre Quoten sind schön hoch.Demnach ist Graf klare Favoritin.Wie stark ist Dahlen denn einzuschätzen,und wie sind ihre Siegeschancen ?
 
S

sabatai

Guest
Ich habe die Dahlen leider noch nicht gesehen,aber ihre Quoten sind schön hoch.Demnach ist Graf klare Favoritin.Wie stark ist Dahlen denn einzuschätzen,und wie sind ihre Siegeschancen ?

Also ich kenn die Dahlen ausm Studivz. In der Gruppe "Olympisches Boxen" hab ich vor ca. zwei Jahren mal ein paar Wörter mit ihr gewechselt. :laugh2:

Damals stand sie kurz vor ihrem Profidebüt (oder hatte schon 1-2 Kämpfe - weiß ich nicht mehr genau). Eigentlich heißt sie ja Dalecki (Adnan lässt grüßen) oder so und hat polnische Wurzeln.

Wenn das stimmt was sie sagt, dann hat sie ein enorm hohes Trainingspensum, aber ich glaub das Talent fehlt ein wenig. Sie hat ja ein paar ganz enge Punktentscheidungen gegen Fallobst in ihrem Rekord.

Ich denke die Graf machts nach Punkten, da sie für eine Frau ganz gut boxen kann. ;)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Na klar, wenn es kein (für mich) interessantes Rahmenprogramm gibt, kommt Boxen nach dem ASS. Interessieren mich dagegen zwei Kämpfe, wird das ASS dazwischen gesendet.

So recht weiß ich noch nicht, wem ich die Daumen drücken soll.
Brähmer war immer einer meiner Lieblingsboxer; ich fand sogar sein Interview nach dem Velasco-Kampf gut, was hier nicht so gut ankam.
Andererseits finde ich es schlich inakzeptabel wie man mit Brähmer's Gegnerschaft Pflichtherausforderer werden kann - noch dazu im Halbschwergewicht.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ich habe die Dahlen leider noch nicht gesehen,aber ihre Quoten sind schön hoch.Demnach ist Graf klare Favoritin.Wie stark ist Dahlen denn einzuschätzen,und wie sind ihre Siegeschancen ?

ich habe sie noch nie boxen sehen, bei youtube ist auch nichts zu finden. als einzigen bekannten namen (neben fallobst taskova) lese ich doris köhler, die sie besiegt hat. mit 9(3)-0-0 ein relativ unbeschriebenes blatt. entweder sie traut sich ganz schön was, oder der kampf ist bestandteil des "ausfegens" bei ubp. ich bin gespannt auf den ausgang dieses kampfes.
 
S

sabatai

Guest
Na klar, wenn es kein (für mich) interessantes Rahmenprogramm gibt, kommt Boxen nach dem ASS. Interessieren mich dagegen zwei Kämpfe, wird das ASS dazwischen gesendet.

So recht weiß ich noch nicht, wem ich die Daumen drücken soll.
Brähmer war immer einer meiner Lieblingsboxer; ich fand sogar sein Interview nach dem Velasco-Kampf gut, was hier nicht so gut ankam.
Andererseits finde ich es schlich inakzeptabel wie man mit Brähmer's Gegnerschaft Pflichtherausforderer werden kann - noch dazu im Halbschwergewicht.

Ist Brähmer wirklich PH? Ich dachte es wäre ne freiwillige TV von Garay. Wenn letzters zutrifft, dann find ich es ok, dass Brähmer nen Shot bekommt. Er galt mal als großes Talent, hat ne sehr gute Amateurlaufbahn, dazu ein KO gegen Veit, Punktsieg gegen Ex-Champ Velazco, dazu ein paar Siege gegen Mittelklasse Fighter wie Thysse oder Porras. Why not?! Gibt schlimmeres.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wird zumindest auf Universums Hausseite behauptet:

"Der Pflichtherausforderer und die Nr. 1 der WBA-Rangliste Jürgen Brähmer entgegnete..."
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Damals stand sie kurz vor ihrem Profidebüt (oder hatte schon 1-2 Kämpfe - weiß ich nicht mehr genau). Eigentlich heißt sie ja Dalecki (Adnan lässt grüßen) oder so und hat polnische Wurzeln.
Da finde ich den Namenswechsel durchaus verständlich.

Ansonsten hätte in der Bild gestanden: "Heute in Rostock - Nacki, Knacki und Lecki im Ring!"
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat eigendlich jemand die letzten Kämpfen von Garay gesehen? Wie läuft die entwicklung? Ist er besser geworden oder eher schlechter nach dem 2. Kampf gegen Erdei? Jung ist er ja noch!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hat eigendlich jemand die letzten Kämpfen von Garay gesehen? Wie läuft die entwicklung? Ist er besser geworden oder eher schlechter nach dem 2. Kampf gegen Erdei? Jung ist er ja noch!

Ich habe alle Kämpfe von Hugo Hernan Garay gesehen.
Allerdings, abgesehen vom Barashian waren alle Gegner unterirdisch.
Eine Tendenz sehe ich weder Richtung Verschlechterung noch Richtung Besserung in den letzten Jahren. Aber wie gesagt, die Gegner waren so schlecht, dass man schwer eine Tendenz erkennen konnte.

http://sportforen.de/showpost.php?p=1831884&postcount=162
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ attilio

das posting mit deinem "für einen Löffel lauwarmes Bratwurstfett" ist unvergesslich und wird wegen deiner exellent passenden wortwahl in die geschichte von sportforen.de eingehen. traurig aber trotzdem :laugh2:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.761
Punkte
113
Ich habe alle Kämpfe von Hugo Hernan Garay gesehen.
Allerdings, abgesehen vom Barashian waren alle Gegner unterirdisch.
Eine Tendenz sehe ich weder Richtung Verschlechterung noch Richtung Besserung in den letzten Jahren. Aber wie gesagt, die Gegner waren so schlecht, dass man schwer eine Tendenz erkennen konnte.

http://sportforen.de/showpost.php?p=1831884&postcount=162

:thumb:
Letztlich sollte man halt auch nicht vergessen, dass Garay ein ziemlicher Zufallsweltmeister ist. Er hat seit den Kämpfen gegen Erdei nur Journeymen vermöbelt. Dann durfte er um den vakanten Titel gegen Barashian kämpfen, der auch nur in diese Position gekommen ist, weil er einen völlig indisponierten Ulrich ausknockte. Eigentlich ist das mal wieder ziemlich cleveres Matchmaking von UBP. Garay dürfte - auch wenn er ja nun kein schlechter ist - wohl im SMW oder LHW der machbarste Weltmeister der letzten Jahre sein. Mal schauen, ob Brähmer die Chance nutzt.
 

PrimeSchulz

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
ich fand sogar sein Interview nach dem Velasco-Kampf gut

Naja.... ich stell es mir wahrscheinlich manchmal leichter vor sympathisch rüberzukommen als es in Wirklichkeit ist...

Nach einem extrem knappen Sieg, den man auch gut und gerne Velazco hätte geben können, sich als beleidigte Leberwurst aufzuspielen und die Zuschauer für ihre berechtigten Pfiffe zu kritisieren, finde ich unschlau...

Wieso tut's da nicht mal einfach ein bisschen Ehrlichkeit; er hätte alles wieder in den Griff bekommen mit so einfachen Worten wie "War ein sehr knappes Ding... das Punkturteil ist sicherlich zu hoch ausgefallen." Den Sieg hatte er doch schon, an der Stelle gab's doch gar nichts mehr zu verlieren außer Sympathie... und genau das hat er geschafft... :gitche:

Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich ihm heute nicht die Daumen drücke... das wäre eher die "Supermittelgewichtsflucht"... Die einzigen 2 Gründe für 'nen Gewichtsklassenwechsel sind meiner Meinung nach 1. ständige Probleme das Gewicht zu bringen und 2. wenn man in einer Gewichtsklasse alles erreicht hat oder zumindest mal WM war.. Auf Brähmer trifft wohl beides eher nicht zu.. Das war wirklich eine Lupenreine Flucht und gehässig wie ich bin würde ich mich freuen wenn das ins (oder aufs :D ) Auge geht....
 
Zuletzt bearbeitet:

krenar

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der Kampf heute wird bestimmt sehr spannend ich hoffe das Brähmer gewinnt er hats verdient.

Viel Glück Brähmer:thumb:

Heute boxt auch noch Ricky Hatton das wird auch toll:jubel:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ attilio

das posting mit deinem "für einen Löffel lauwarmes Bratwurstfett" ist unvergesslich und wird wegen deiner exellent passenden wortwahl in die geschichte von sportforen.de eingehen. traurig aber trotzdem :laugh2:

ich zitiere mich mal selber, aber nur weil ich vorhin so lachen musste. thema "bratwurst": in einer vorankündigung vom zdf wurde brähmer zitiert, :laugh2: dass er doch bisher nur um "bratwürste" kämpfen musste... also heute abend gehts um die wurst ...

bräääääääääääääähmer, a-backen zusammenkneifen, machettt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben