O-Scoring: Gennady Golovkin vs. Daniel Geale + Vorkämpfe live auf Sat1!


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich bin dabei! Sehr überraschend, oder? :D

Afolabi eben mit ziemlich mieser Defensive, aber hoffnungslos unterlegenem Gegner.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.652
Punkte
113
Ort
Global/2007
Da sind ja,die Box-Fans ! die selten mal im deutschen Fernsehen sowas sehen dürfen.:jubel::thumb:

Ich sag nur immer wieder ,Drehanlage an den Satreseiver u. gut ist's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Jennings hat gute Anlagen und ne gute physis auf der man aufbauen kann.. der machts
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Sehr schwer zu tippen. Jennings, der "Quereinsteiger", der erst spät angefangen hat, jedoch extrem hart trainiert und top austrainiert ist, und Perez mit vollem Amateurbackground, jedoch konditionellen Defiziten und löchriger Defensive.

Ich leg mich jetzt mal noch nicht fest und komm hier dann nach dem Kampf mit "War ja klar" an, ok?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
1. Perez

Jennings stochert, Perez relativ behäbig...

Recht unspektakuläre Runde, aber Perez hat mal zum Körper getroffen. Jennings hat auf seine Schlaghand ziemlich verzichtet.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Perez vs. Jennings

1.10-9
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Bei Perez hab ich irgendwie das Gefühl, dass er psychisch ziemilch angeschlagen ist nach dem Vorfall mit Abdusalamov. Macht nicht mehr den selbstbewussten lockeren und fokussierten Eindruck, er wirkt bedrückt und sehr nachdenklich, sein letzter Kampf war ja auch ziemlich schwach, ich denke Jennings wirds machen.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Bei Perez hab ich irgendwie das Gefühl, dass er psychisch ziemilch angeschlagen ist nach dem Vorfall mit Abdusalamov. Macht nicht mehr den selbstbewussten lockeren und fokussierten Eindruck, er wirkt bedrückt und sehr nachdenklich, sein letzter Kampf war ja auch ziemlich schwach, ich denke Jennings wirds machen.

Das spricht auch gegen Perez, die erste Runde hat er aber gewonnen.

Eine wirklich traurige Geschichte der Vorfall mit Adusalamov - da hat Beyer ja auch keine klaren Worte gefunden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Also ernsthaft: Perez scheint ja einen auf Solis zu machen? Irgendwie hat der zugenommen und wirkt irgendwie total lahm.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
1. Perez
2. Perez

Jennings Jab trifft kaum was und seine Schlaghand setzt er aus der Distanz wenig ein. Perez macht im Infight mehr und ist da einfach besser. Jennings hat im Infight keine allzu gute Defensive und Perez findet immer mal wieder eine Lücke.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Perez bis jetzt besser im fight, aber er wird schon müde glaube ich... das grinsen witkte auch sehr aufgesetzt. Bin gespannt wie es weiter geht
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
1. Perez
2. Perez
3. Perez

Kampf wird etwas intensiver ... Jennings wacht im Infight etwas auf.

Perez ist relaxed ... Jennings eher nervös. Lässt sich auch noch ablenken und aus dem kaum existenten Konzept bringen.

Jennings möchte in der Distanz boxen ... ist dort aber höchst ineffektiv. Selbst Perez' Jab trifft mehr als.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
1. Perez
2. Perez
3. Perez
4. Perez

Das wirkt weiter ziemlich planlos, was Jennings macht. Die Schlaghand kommt kaum, oder wird von Perez locker gemieden.
Jennings zu zaghaft, als hätte er Sorge, er bietet zu große Lücken für Konter.

Jennings trifft in der vierten zwar mal ... aber am ehesten noch soviel, wie Perez zulässt.
 
Oben