O-Scoring: Hasim Rahman vs. Oleg Maskaev II (inkl. Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Jetzt haben wir noch einen 37-jährigen als WM, der bereits gegen Corey (!) Sanders verlor. Wie sagte Lampley eben noch? "Where is Joe Louis??"
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Is Rahman in der 12ten eigentlich einmal angezählt worden?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oleg hat einfach unglaublich viel Herz gezeigt. Rahman war am Ende vollkommen von den Füßen.
Naja interessanter Fight aber sicherlich nicht auf Spitzenniveau.

Ahja, und ich habe mal wieder mit einer klaren Außenseiterwette gewonnen. Wie immer....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.674
Punkte
113
hätt ich nicht gedacht

Maskaev hat wirklich viel Mut gezeigt, der sah für mich in der 8. / 9. Runde erledigt aus...... geez was für ein Ende
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Jetzt haben wir noch einen 37-jährigen als WM, der bereits gegen Corey (!) Sanders verlor. Wie sagte Lampley eben noch? "Where is Joe Louis??"
Und dann auch noch Weltmeister die gegen Purrity oder Harris verloren haben ... is ja schlimm ... och ...
Na und?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das kann doch nicht wahr sein!!!! In der letzten Runde ausgeknockt!!panik:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
4 Sowjet-Weltmeister in den größten Verbänden...:crazy:

Maskaev mit einer unglaublichen Energieleistung, aber gegen Wladimir trotzdem chancenlos...;)
 
B

Ballagoal

Guest
Purrity und Harris gehen aber noch.. plus das Alter.. das doofe an der ganzen Geschichte im HW ist eigentlich nur, dass das Niveau einfach schrecklich niedrig ist.. selbst wenn Rahman gewonnen hätte, wäre dies mal wieder endgültig klar geworden. Meine Hoffnungen bleiben auf Brock und auf einem Comeback von Brewster, vllt. auf Toney, sollte er sich nämlich in eine bessere Form bringen als gegen Rahman, so denke ich, wird er Peter klar ausboxen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
AH, du bist einfach eine AMi-Bitch :D
Wenn du deine Hoffnungen in die Hände von Brock legst, hättest du sicherlich auch Interesse an einer Boxkarriere meines Bänkers.
Hat Maskaev gerade den Typen ausgeknockt gg den Toney (trotz wohlvollender Judges) nur ein DRAW geholt hat.
Wenn Oleg gg Klitschko kämpft, sollte er sich gut bezahlen lassen. Freut mich für ihn dass er nun Geld für sich und seine Familie klarmacht. Aber gg Wladimir wird das übel....


@Royness
endlich einer der die Sache durchschaut. Rahman ist ein netter Kerl aber er wurde aus mir unbegreiflichen Gründen immer überschätzt. Er hat zB auch gegen Ruiz verloren und wurde trotzdem immer vor ihm gerated. Aber ich habe die Sache gerochen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Brock wird hier unterschätzt.. der kann wenigstens gut boxen, hat keine besonderen Schwächen, allerdings auch keine markante Stärke, aber ein großes Herz und den Willen etwas zu erreichen. Er zeigt leider immer nur das nötigste, aber wenn man ihn richtig fordert, denke ich, wird er auch mehr zeigen.
 
Oben