O-Scoring: Holyfield - Williams + Undercard


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leute,Leute...So kommen wir nie zu einem Ende...



Nein vor allem nicht, wenn du dich weiterhin an allen Formulierungen aufgeilst, die klare Übertreibungen sind.

Naja aber ich denke halt nicht, dass deine Oma gegen Holy ne Chance hätte und viele schreiben eben, es waren nur 2 Leute in der Halle und das kannst du natürlich so nicht stehen lassen. :rolleyes:


Fakt ist, ein Holyfield wird immer noch von vielen Experten völlig überbewertet. Ich sag da nur Wettanbieter und Fightwriter, der von einem Schock sprach, wenn Holyfield den Williams nicht klar beherrschen würde.

Soviel Blindheit ist für mich bei jemandem der Boxen seit langem verfolgt nicht nachzuvollziehen. Sich bei 48 Jahren zu streiten, ob er nun fast shot ist oder völlig shot ist, ist auch eigentlich unsinnig. Shot ist ja eigentlich eine Entschuldigung für Boxer die plötzlich viel schlechter sind, als es die Alterung im gleichen Zeitrahmen zulassen hätte dürfen. Das ist ja bei Holy gar nicht nötig. Der boxt im Prinzip schon 10 Jahre zuviel und wurde stetig schlechter, ganz normal, da brauch sich keiner für schämen. Hopkins ist die absolute Ausnahme im Boxbusiness und in keinem Fall als irgendeine Rechtfertigung für Holy zu gebrauchen a la "Der macht es doch auch". Mit 40 ist normalerweise Schicht im Schacht und mit 45 gibt es vielleicht ne Handvoll Boxer die noch oben mithalten können. Holyfield gehört da definitiv nicht zu.

Wenn er trotzdem weiterboxen will bitte - ist ein trauriges Bild für die Fans - mir ist es total egal, wie sehr er sich noch zum Hampelmann macht und solange er gesund ist, sollen sie es ihm doch erlauben.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Nielsen war früher schon eine lahme dicke Wurst aber jetzt ist er ungefähr 300 Millionen Jahre alte

holyfield-nielsen-figh7a91.jpg
evander-holyfield-bria2zr3.jpg




prime :D
boksning0zl7.jpg


Dass Holy so einen Mist mitmacht :mensch:
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Der boxt im Prinzip schon 10 Jahre zuviel

Die Prime von Evander Holyfield endete spätestens mit der ersten Begegnung mit Riddick Bowe im November 1992. Das sind mehr als achtzehn (!!!) Jahre. Während der Übertragung fragte Jim Lampley irgendwann hypothetisch, ab er nicht vielleicht schon ein paar Schlachten zuviel in den Knochen hatte. Kinder, die an diesem Abend gezeugt wurden, dürfen mittlerweile Autofahren und wählen.

Es ist doch völlig egal, daß er Brian Nielsen besiegen kann und wird. Hier wird von Großvätern gesprochen - Nielsen ist doch so dicht dran, wie nur möglich. Der war nicht mehr als ein gut promoteter Journeyman, drei Klassen unter Holy anzusiedeln, BEVOR er sich für 9 Jahre in die Rente begab.

Was soll der Kampf? Der bringt Holy seinem Hirngespinst eines Titels kein Stück näher. Er braucht vielleicht das Geld, aber warum schauen sich das (einige wenige) Leute überhaupt noch an? Das ist doch mehr Dschungelcamp als Boxveranstaltung.

Holy ist wie ein abgehalfterter Schlagersänger, der eigentlich viel zu alt ist, um noch mit falscher Bräune und offenem Hemd auf Mallorca den Pausenclown zu mimen.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Holyfield vs. Nielsen...

Publikums Abzocke. Wers mag...

Allerdings: im Sinne eines zukünftigen »Demografischen Wandels«, könnte diese Kampfansetzung mit einem möglichen »Blick in die Zukunft« punkten...;-)

Schade ist es letztlich nur um die erneut progressive Demontage der Reputation eines ehemaligen Weltklasse Boxers!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.334
Punkte
113
Ich weiss nicht was an diesem Kampf viel schlimmer sein soll als am letzten.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Es gibt nur EINEN Grund, wieso die beiden in den Ring stiegen und der ist das Geld.

Holy braucht es anscheinend mehr als dringend und sein gelabere vom WM Titel glaubt er selbst doch auch nicht, sowas sagt er doch um mehr Zuschauer zu locken.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nein vor allem nicht, wenn du dich weiterhin an allen Formulierungen aufgeilst, die klare Übertreibungen sind.

Naja aber ich denke halt nicht, dass deine Oma gegen Holy ne Chance hätte und viele schreiben eben, es waren nur 2 Leute in der Halle und das kannst du natürlich so nicht stehen lassen. :rolleyes:


Fakt ist, ein Holyfield wird immer noch von vielen Experten völlig überbewertet. Ich sag da nur Wettanbieter und Fightwriter, der von einem Schock sprach, wenn Holyfield den Williams nicht klar beherrschen würde.

Soviel Blindheit ist für mich bei jemandem der Boxen seit langem verfolgt nicht nachzuvollziehen. Sich bei 48 Jahren zu streiten, ob er nun fast shot ist oder völlig shot ist, ist auch eigentlich unsinnig. Shot ist ja eigentlich eine Entschuldigung für Boxer die plötzlich viel schlechter sind, als es die Alterung im gleichen Zeitrahmen zulassen hätte dürfen. Das ist ja bei Holy gar nicht nötig. Der boxt im Prinzip schon 10 Jahre zuviel und wurde stetig schlechter, ganz normal, da brauch sich keiner für schämen. Hopkins ist die absolute Ausnahme im Boxbusiness und in keinem Fall als irgendeine Rechtfertigung für Holy zu gebrauchen a la "Der macht es doch auch". Mit 40 ist normalerweise Schicht im Schacht und mit 45 gibt es vielleicht ne Handvoll Boxer die noch oben mithalten können. Holyfield gehört da definitiv nicht zu.

Wenn er trotzdem weiterboxen will bitte - ist ein trauriges Bild für die Fans - mir ist es total egal, wie sehr er sich noch zum Hampelmann macht und solange er gesund ist, sollen sie es ihm doch erlauben.

Schade das man hier nur noch so selten was von dir lesen kann, aber der Beitrag zeigt, du kannst es noch. Schön die wichtigen Sachen auf den Punkt gebracht.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich weiss nicht was an diesem Kampf viel schlimmer sein soll als am letzten.

Williams tritt gegen jeden an wenn es ein paar Euro gibt, er ist zwar alt, aber ein aktiver Mann den man immer in den Ring schicken kann und einigen gut beschützten Leuten orddentliche Kämpe geliefert hat.

Nielsen stand ewig nicht merh im Ring und er sieht aus wie 50, ich rede eigentlich keine Leute schlecht, aber Nielsen sieht echt alt aus. In seinen letzten Kämpfen war Nielsen schon nicht gut, wie schlecht wird er jetzt wohl sein?

Das schlimme ist für mich, das der Nielsen Kampf scheinbar richtig Kohle bringt. Es gibt scheinbar noch genug die diesen Showkampf sehen wollen und das für ein schweine Geld.
Nungut wenn die Leute auf show stehen, dann bekommen die Protagonisten das Geld wohl zu recht, nur es hat noch weniger mit Sport als der letzte Kampf zu tun. Es werden nur nochmal die Fans von Holy in einem anderen Teil der Welt ausgenommen und das mit einem lokalen Ex-helden, damit die Kassen richtig klingeln. Das ganze hat sich wohl auch noch ein Sauerland ausgedacht. Vielleicht kommt danach Holy nochmal nach D, vielleicht will Axel es nochmal wissen oder der Timo sich doch für einen klitschko Kampf qualifizieren, mitlerweile ist fast alles möglich.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich weiss nicht was an diesem Kampf viel schlimmer sein soll als am letzten.

Ich auch nicht.
Klar ist Nielsen noch weiter von seiner Prime entfert als Holyfield (Obwohl Nielsen schon damals nie gut war) und es wird natürlich auch kein Kampf auf allerhöchsten Niveau werden...
Aber: Beide mussten sich abermals gründlich untersuchen lassen, (Holy eigentlich vor all seinen letzten Kämpfen - Und er schaffte die Test usw immer ohne Probleme,), beide sind soweit fit (Wobei ich Holy da sogar besser einschätze), es ist kein WM Kampf (Zumindest kein echter) die beiden "stehlen" daher niemanden eine Chanche, beide können damit gutes Geld verdienen, die Halle wird rappelvoll sein (Bekannte wird auch mir vor Ort Tickets besorgen wenn alles klappt), beide sind halbwegs gleich alt und beide sind auch alt genug um zu wissen was sie tun.
Und wer es sich nicht ansehen will muss es ja nicht...

Da wir schon bei ansehen sind, falls das mit meinem Ticket nicht klappt besteht doch eigentlich die Möglichkeit das die ARD den Kampf zeigt? (Wegen Sauerland?)
 
Oben