O- Scoring: Huck vs. Arslan


Zoa

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
was du gibst, kehrt auf zahllose weise zu dir zurück. sauerland und helfer, ihr wisst nicht was ihr noch ernten werdet. viel spass dabei.

danke firat für diesen kampf. und erneut wurde huck entzaubert. hat der kein gewissen, oder so von sauerland benebelt?
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Huck muss sich gegen einen 42-Jährigen einen Kampf auf Leben und Tod liefern und darf sich letztendlich bei seinem Promoter für seinen "Sieg" bedanken. Und der will gegen einen Wladimir Klitschko antreten, lächerlich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Auf die Briten ist Verlass.

Mickey Vann, Paul Thomas ... gern gesehene Gäste an den Seiten deutscher Boxringe.
Giustino Di Giovanni hat das noch nicht so ganz raus, wie man eine umstrittene Punktentscheidung unauffälliger zusammen punktet. Der muss vielleicht mal lernen Kopfrechnen zu betreiben ... dann fällt das nicht so ganz auf, dass man gut geschmiert wurde ... oder so.
117:111 ... man muss schon Mumm haben, sowas zu punkten

Danke an bet365 für die gute Quote auf Huck-Punktsieg ... war ja eigentlich schon vorher klar.


Firat kann einem schon leid tun. Gegen Alexeev waren ihm die Punktrichter ja auch nicht gesonnen.

Zitat des Abends von Huck "Das macht den Boxsport kaputt."

Wahre Worte. Der ARD-Interview-Heini muss da einfach auch mal einsehen, dass ein bischen mehr Objektivität nicht verkehrt wäre.


Wegner im Interview wieder in Höchstform "Ich möchte mal eins sagen!" ... hat mich schon fast an die PK nach dem Kampf mit Ofalabi erinnert.

Den Trainer von Arslan im Interview ... find ich nett, wie er sich äußerte. Allerdings wird er bei der ARD nicht mehr zum Bankett eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Krasses Fehlurteil, meine Laune ist im Eimer, auch wenn der blöde Kommentator schon darauf vorbereitet hat. Eine dermaßen unterirdische und parteiische Kommentation habe ich selbst auf Sauerland bisher nie gesehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Und Schlangenzunge Senior züngelt nervös im Hintergrund. Das wir wohl einen weiteren Rückkampf geben. Firat wird den wohl oder übel mitnehmen, da ihm die Optionen fehlen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
ich hatte es wie gesagt 115-113 Huck, kann man aber auch 115-113 Arslan haben, keine Frage, aber Beschiss würd ich vom Resultat her nicht sagen, die 2 Wertungen waren allerdings tatsächlich jenseits von Gut und Böse.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Da wünscht man sich direkt Krasniqi würde aus dem Ruhestand zurückkehren und W.Sauerland mal eine knallen

Ein Glück sind Sportler aber fair...
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Zumindest das Publikum hat ein Gespür für diese Schweinerei!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Firat tells it like it is. "Das kann nicht ewig so weiter gehen, das macht den Boxsport kaputt."
Und sein Trainer setzt noch einen drauf. Die wissen genau, dass das ihr letzter großer Kampf war, leider.
 

Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Liebe ARD, ist euch schonmal aufgefallen, dass in letzter Zeit die Hauptkämpfer bei Sauerland nach der Urteilsverkündung immer von der Halle ausgepfiffen werden? Da hilft's auch nicht Zeitlupen hinterherzuschmeißen, die das Punkturteil unterstützen.

Danke Firat für den schönen Kampf und die klaren Worte! :thumb:

*Edit* Da Waldi meinte die ARD überträgt nur: Witte ist KOMMENTATOR - kein Moderator. Er bewertet also. So gesehen muss sich die ARD schon Kritik gefallen lassen, wenn er den Kampf in die eine oder andere Richtung sieht!
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
774
Punkte
93
Für mich ists schwer son Kampf zu werten. Nach Körpertreffern hat Huck klar gewonnen. Auch wenn einiges imo ungeahndete Tiefschläge warn.
Nach Kopftreffer dürfte Arslan gewonnen haben.

Btw. Hat Huck nen Pressetraining absolviert. War auf schlimmeres vorbereitet :ricardo:
 
Oben