O-Scoring Jean Marc Mormeck vs. David Haye( inkl. Nachbesprechung + Undercard)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Außerdem sind die Titel im HW ja ziemlich besetzt, da würde ihn dieser Kampf kaum Zeit kosten, weiteres Luschenkloppen wie gg Boninwürde ihn ja in den Rankings auch so weit nicht nach vorne bringen.
Naja, Bonin stand immerhin in der WBC-Rangliste, ich glaub auf Platz 11 oder so.
Vielleicht erinnert sich die WBC daran ... mich würds nicht wundern, wenn Haye nen Top5-Platz in der Schwergewichtsrangliste bekommt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja Haye will doch nicht mehr im CW kämpfen und ob ein Fight zwischen 2 CW-Champs im HW soviel Sinn macht??
Haye war gg Mormeck "drained" wie sonstwas. Bei seinem Kampf gg Bonin hatte er ja auch absolut 0 Fett am Körper. Ich denke sein Kampfgewicht sollte um 97kg herum sein (und das absolut austrainiert) und im CW hat er einfach nichts mehr zu suchen. Wenn man noch bedenkt wie sich son Gewichtsaufstieg auf die Kondi und auch auf Nehmerfähigkeiten auswirken kann (siehe Cotto) ist das HW keine schlechte Wahl. Zudem ist von den aktuellen WM in Sachen Physis, Schlagkraft HAye sowieso keiner überlegen mit der Ausnahme von Klitschko.
 
Oben