O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
"Vitali wird mit dem Alter immer besser". Wer bitte nimmt denn dieses Geschleime ernst ? :D
Es ist komplett gegen die Natur. Ein 40 jähriger Hochleistungs-Sportler wird nicht mehr besser, nicht mal bei Schachspielern ist das der Fall.

Oder glaubt hier etwa auch einer daran, dass der Sex mit über 60 Jahren besser wird, nur weil Bruce Willis das behauptet :laugh2:

sicher wird man im alter nicht besser. wobei 40 imho kein alter ist indem man nun wirklich weit von seiner bestform(kampfsportbereich) entfernt sein muß.
das sind einstellung und training entscheidender .
 

jag64

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Als großer Klitschko Fan sag ich nur, Vitali hör auf!! Denke, dass es jedem Boxkenner auffiel, daß er seit seinem Comeback die Gegner zermürbte statt sie KO zu schlagen, trotzdem waren es hochklassige Leistungen von ihm. Heute hingegen hatte ich das Gefühl, dass er nur noch Pitsche-Patsche Händchen landen konnte, die keinerlei Wirkung erzielten. Dementsprechend war auch die Leistung Chisoras, den ich zwar für einen Vollassi, aber auch vor dem Kampf für einen sehr soliden Heavyweight hielt, für mich überhaupt keine Überraschung, sondern vielmehr Vitalis mittelmäßiges Auftreten. Gegen bessere Gegner (Haye, Helenius, Solis) wäre er heute wohl baden gegangen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
"Vitali wird mit dem Alter immer besser". Wer bitte nimmt denn dieses Geschleime ernst ? :D
Es ist komplett gegen die Natur. Ein 40 jähriger Hochleistungs-Sportler wird nicht mehr besser, nicht mal bei Schachspielern ist das der Fall.

Oder glaubt hier etwa auch einer daran, dass der Sex mit über 60 Jahren besser wird, nur weil Bruce Willis das behauptet :laugh2:

:thumb:wenn der mann das sagt, der schon mehrfach die welt gerettet hat ,glaube ich das buch auf siegel:D....

was klitschko heut rettete war die erfahrung....besonders runde 9...10...11 hat er es verstanden das tempo zu verschleppen , um dann die ein oder andere akion zu landen.....chisora hat aber was spezieles.....in dieser form hätte er mMn fury besiegt....
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Haye ist vor allem deutlich schneller und schlagstärker als Chisora. Und das sind die zwei wichtigsten Eigenschaften gegen einen alternden Boxer wie Vitali, dem langsam die Beine abhanden kommen. Haye muss nicht boxen wie Chisora, weil er nicht so limitiert ist. Er kann wie Sanders in den ersten Runde Vitali an die Seile locken, ihn mit guten Abduckbewegungen ins Leere schlagen lassen und dann abkontern. Nur muss er dazu mehr Mut aufbringen als gegen Wladimir, wo er sich vor allem darauf beschränkte, nichts zu kassieren und das kontern vergaß. Dann ist auch gegen Vitali ein KO sieg drin.

schneller ist er keine frage. mehr bums hat er imho nicht. klar kann man vitali teoretisch auch mit hayes fähigkeiten schlagen. scheint mir aber aufgrund des physischen unterschieds die schlechtere alternative zu sein. dafür kann haye nichts, denn er kann schlielich nur innerhalb seiner möglichkeiten boxen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Haye reicht womöglich schon eine ähnliche Leistung wie gegen Valuev um diesen Vitali zu besiegen.
Auch ein Rematch gegen Chisora sollte Vitali nicht mehr machen.
Lass gut sein Vitali. War eine tolle Karriere !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nervt mich sowieso immer wieder das ich mir interessante Boxkämpfe auf dem Drecksender RTL anschauen muss...

INTERESSANTE Boxkämpfe auf RTL?? Die meisten interessanten boxkämpfe finden immernoch woanders statt, auch wenn Vitali vs. Chisora unerwartet interessant war.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Als großer Klitschko Fan sag ich nur, Vitali hör auf!! Denke, dass es jedem Boxkenner auffiel, daß er seit seinem Comeback die Gegner zermürbte statt sie KO zu schlagen, trotzdem waren es hochklassige Leistungen von ihm.

Bei seinem Comeback hat mich Vitali sehr positiv überrascht! :) Auch früher schon hat er seine Gegner eher durch viele Treffer zermürbt. Was man aber heute gesehen hat, war in der Tat nicht der "alte" Vitali! Ich meine ebenfalls, dass er seinen Zenit mittlerweile überschritten hat und es mit ihm ziemlich steil abwärts geht. Allerdings war das der erste Kampf, bei dem dies dermaßen offensichtlich wurde...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Haye reicht womöglich schon eine ähnliche Leistung wie gegen Valuev um diesen Vitali zu besiegen.
Auch ein Rematch gegen Chisora sollte Vitali nicht mehr machen.
Lass gut sein Vitali. War eine tolle Karriere !

Auh wenn Vitali nachgelassen hat ist es noch nicht gesagt das haye locker gewinnen würde. Chisora ist ein richtiger fighter, das hat er gegen Helenius angedeutet und jetzt gegen Vitali untermauert. Haye dagegen ist in erster Linie ein trash-talker, der wenn er merkt dass er nicht deutlich überlegen ist, absolut risikofrei boxt und dadurch seine chancen verspielt. Haye hat einfach kein Kämpferhärz, er ist kein fighter genau wie Wladimir, aus Ende. Wenn die die Klitschkos besiegen willst musst du einfach alles in eine Schale werfen, Risikominimiertes Boxen wird bei den Klitschkos nie zum Erfolg führen, du musst nach vorne gehen und druck machen, ein lamon brewster weiss wie es geht, dazu mehr in meiner Signatur! Praise the great Lamon brewster!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bei seinem Comeback hat mich Vitali sehr positiv überrascht! :) Auch früher schon hat er seine Gegner eher durch viele Treffer zermürbt. Was man aber heute gesehen hat, war in der Tat nicht der "alte" Vitali! Ich meine ebenfalls, dass er seinen Zenit mittlerweile überschritten hat und es mit ihm ziemlich steil abwärts geht. Allerdings war das der erste Kampf, bei dem dies dermaßen deutlich wurde...

Chisora war der erste ernst zunehmende Gegner von Klitschko in seinen letzten Fights. Adamek, Sosnowski, Briggs, Johnson etc. Gegen Solis wurde er in der esten Runde auch schon sehr gut abgekontert und sah schlecht aus, schade das sich dieser verletzte. Da brauchen wir wohl nicht wirklich drüber reden. Sofern man die passenden Gegner findet, fallen einem die Schwachpunkte natürlich nicht auf...
Kann sein das Vitali schon seit ein paar Fights auf dem heutigen Niveau war, es uns aufgrund der schwachen Gegner nur nicht aufgefallen ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boxen ist einfach ein unfassbar unprofessioneller Sport. Eigentlich ein Wunder das er immer noch so viele Fans hat.

Zur Zeit des Kampfes war ich auf einer Geburtagsfeier von einer guten Freundin! 20 Leute waren ungefähr da, 18 davon wollten den Kampf sehen!! Und dass in der Altersgruppe U30....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.373
Punkte
113
Angeblich sollen sich Haye und Chisora auf der Pressekonferenz geprügelt haben

Chaos after Chisora defeat as Haye's trainer Booth left with head injury following brawl

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...-brawl-Adam-Booth-gets-cut.html#ixzz1mmt6Zedy

http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...wl-Adam-Booth-gets-cut.html?ito=feeds-newsxml

Nun das lustige ist, beide haben die Klitschkos provoziert und jetzt haben sich nun die richtigen gefunden :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Joar war ja ganz okay der kampf...aber vitali ist soooo langsam gewesen der sollte morgen zurücktreten! der brite hat das gemacht was er kann sehr ordentliche leistung!
in der 12 war vitali stark angeklingelt...ne minute mehr und er wäre sehr wahrscheinlich runter gegangen! (ich war schwer erschrocken!!!)
Urteil 116-112 Vitali wäre wohl mein ergebnis, die punkterichter hatten es zu krass!
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Joar war ja ganz okay der kampf...aber vitali ist soooo langsam gewesen der sollte morgen zurücktreten! der brite hat das gemacht was er kann sehr ordentliche leistung!
in der 12 war vitali stark angeklingelt...ne minute mehr und er wäre sehr wahrscheinlich runter gegangen! (ich war schwer erschrocken!!!)
Urteil 116-112 Vitali wäre wohl mein ergebnis, die punkterichter hatten es zu krass!

NEIN
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chisora war der erste ernst zunehmende Gegner von Klitschko in seinen letzten Fights. Adamek, Sosnowski, Briggs, Johnson etc. Gegen Solis wurde er in der esten Runde auch schon sehr gut abgekontert und sah schlecht aus, schade das sich dieser verletzte. .

Ganz genau! Wenn es einen Gott gibt hat er sich in diesem Kampf (Solis) klar auf Vitalis Seite geschlagen und dafür gesorgt dass Solis entkräftet wird!
Da ich aber nicht gläubig bin denke ich dass Solis einfach großes Pech hatte....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Joar war ja ganz okay der kampf...aber vitali ist soooo langsam gewesen der sollte morgen zurücktreten! der brite hat das gemacht was er kann sehr ordentliche leistung!
in der 12 war vitali stark angeklingelt...ne minute mehr und er wäre sehr wahrscheinlich runter gegangen! (ich war schwer erschrocken!!!)
Urteil 116-112 Vitali wäre wohl mein ergebnis, die punkterichter hatten es zu krass!

Nun hör mal, ich habe ja keinen angeklingelten Boxer gesehen, weder Chisora noch Vitali konnten wirklich gefährliche Treffer anbringen! Dennoch sah Vitali insgesamt überlegener aus, insofern hat er verdient gewonnen. Dennoch sah Vitali schlechter aus als jemals zuvor. Das überraschende ist einfach dass er ausgerechnet gegen den absoluten unerfahrenen Underdog Underdog Chisora so schlecht aussah, einen mann der gegen den billigen Tyson Fury verloren hat! Ganz genau!! GEGEN DEN BILLIGEN TYSON FURY!!!!!!
 
G

Gast_482

Guest

Ich bleibe dabei, guckt es euch nochmal an...es sieht aus ab wenn er nach vorne stolpert müsste so 10sec vor ende sein...(er fällt in chisora rein und hällt, dann gleich der gong und selbst da sieht man es noch und dann kommt wladimir der ihn sehr lange umarmt...) mag auch durch die erschöpfung sein aber seine schritte nach dem gong sind wackelig.
 
Oben