O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...wl-Adam-Booth-gets-cut.html?ito=feeds-newsxml

Nun das lustige ist, beide haben die Klitschkos provoziert und jetzt haben sich nun die richtigen gefunden :laugh2:

Nun, ich kann es irgendwie nicht vers´tehen dass Chisora so wütend auf Haye wurde, absoluter bullcrap in meinen Augen! Chisora sollte einfach Glücklich da´rüber sein dass er besser als Haye ausgesehen hat und gut ist!!
Dieser Chisora ist schon ein komischer Kerl!!!
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Chisora war der erste ernst zunehmende Gegner von Klitschko in seinen letzten Fights. Adamek, Sosnowski, Briggs, Johnson etc. Gegen Solis wurde er in der esten Runde auch schon sehr gut abgekontert und sah schlecht aus, schade das sich dieser verletzte

Die Verletzung von Solis habe ich auch bedauert. Aber sie rührte doch von einem klaren Wirkungstreffer Vitalis her! Dass sich Solis beim Hinfallen das Knie übel verdreht hat, war schade, aber nichts desto trotz war das doch ein klarer Niederschlag!
Dass Adamek und Sosnowski plötzlich gar nichts mehr zählen, wundert mich. Darüber, dass der Fight gegen Briggs ein Missmatch war, brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
ist denn niemandem von euch aufgefallen, dass Vitali ab Runde5/6 praktisch gar nicht mehr links geschlagen hat? Das waren bis Kampfbende bis auf vielleicht 4, 5 Schläge nur noch Alibi-Schläge, bzw. "Deckung runterziehen" oder "drauflehnen mit der Linken".
Ich möchte wetten, dass die linke Hand/der Arm verletzt waren.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Hier gibts so ein Twitter Mitschnitt oder wie auch immer man das nennen soll

Wladimir Klitschko is yelling at both Chisora and David Haye at the press conference. This is awesome.

Bernd Boente to David Haye: "You're out. You can't talk yourself into this fight."

Chisora and Haye are now yelling at each other. Incredible

Chisora yelling "how's your toe" over and over. Now he's rushing Haye. they are brawling

Still brawling. Haye threw the first punch.,

Chisora: "I'm going to shoot you. I'm going to physically shoot David Haye."

Chisora claiming Haye hit him with a bottle. Vince McMahon couldn't make this shit up.

Wladimir is standing on a chair laughing. Gives me two thumbs up. He's loving this.

Chisora: "If David doesn't fight me, I'm going to find him on the street and kill him. I'll burn him."

Adam Booth is beeding from a cut on his skull. Chisora telling him, "look in my eyes, I'm going to kill your fighter."

I'm told that the police are waiting for Chisora outside. Don't know who called them, but they are here for them.

http://www.bloodyelbow.com/2012/2/18/2809054/dereck-chisora-brawl-david-haye-klitschko
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
article-2103251-11CE3131000005DC-927_468x286.jpg

article-2103251-11CE3145000005DC-227_468x286.jpg
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Als großer Klitschko Fan sag ich nur, Vitali hör auf!! Denke, dass es jedem Boxkenner auffiel, daß er seit seinem Comeback die Gegner zermürbte statt sie KO zu schlagen, trotzdem waren es hochklassige Leistungen von ihm. Heute hingegen hatte ich das Gefühl, dass er nur noch Pitsche-Patsche Händchen landen konnte, die keinerlei Wirkung erzielten. Dementsprechend war auch die Leistung Chisoras, den ich zwar für einen Vollassi, aber auch vor dem Kampf für einen sehr soliden Heavyweight hielt, für mich überhaupt keine Überraschung, sondern vielmehr Vitalis mittelmäßiges Auftreten. Gegen bessere Gegner (Haye, Helenius, Solis) wäre er heute wohl baden gegangen.

Gegen "bessere Gegner" wie Helenius ?? :laugh2: War das nicht derjenige, der die Hilfe der Punktrichter brauchte, um Chisora zu besiegen ? Sorry, aber ein Helenius könnte heute immer noch was von VK lernen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
der hühnerhaufen:laugh2:

dafür das es erwachsene menschen sind finde ich dies irgendwie total fürn popo.......
zum haye vs chisora wird es nicht kommen.und von da her alles ur kalte luft......
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
never ever!!!!!aber falls doch werde ich dir persönlich per PN den HOFKNICKS machen:D

ich denke in 2 wochen weiß niemand mehr wer , was , wie sagte.....

Dann geh schon mal üben :laugh2:

Hach was für ein schöner Abend, erst ein schwächelnder Klitschko und dann diese Prügelei, das Schwergewicht wurde heute Nacht VITALIsiert.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Den Schlag von Haye hat Chisora ja schon verdient, aber er kann wohl nur gut austeilen und nicht gut einstecken:D. "He crossed me, he rossed me, he crossed me...mimimimi".
Vitali steht da und grinst sich einen ab beim Haye-Chisora Brawl*g*.

Und zu Haye: "He showed heart, you showed your toe...":p
 
Zuletzt bearbeitet:

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ist denn niemandem von euch aufgefallen, dass Vitali ab Runde5/6 praktisch gar nicht mehr links geschlagen hat? Das waren bis Kampfbende bis auf vielleicht 4, 5 Schläge nur noch Alibi-Schläge, bzw. "Deckung runterziehen" oder "drauflehnen mit der Linken".
Ich möchte wetten, dass die linke Hand/der Arm verletzt waren.

Ist eben auf Einslive bestätigt worden, dass Vitali eine Schulterverletzung erlitten hat.

Zum Brawl:

hab jetzt einige Quellen verglichen und Haye hat offensichtlich nicht nur zuerst zugeschlagen sondern auch noch gleich mit einer Glasflasche. Dann hat er ein Kameradreibein durch den Raum geworfen und damit seinen eigenen Manager verletzt. Chisora ist verhaftet worden, da er mehrfach gesagt hat, dass er Haye deswegen töten und verbrennen wird...

Haye vs. Chisora MUSS kommen, aber ich denke Chisora ist seine Boxlizenz los...
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ist eben auf Einslive bestätigt worden, dass Vitali eine Schluterverletzung erlitten hat.

Zum Brawl:

hab jetzt einige Quellen verglichen und Haye hat offensichtlich nicht nur zuerst zugeschlagen sondern auch noch gleich mit einer Glasflasche. Dann hat er ein Kameradreibein durch den Raum geworfen und damit seinen eigenen Manager verletzt. Chisora ist verhaftet worden, da er mehrfach gesagt hat, dass er Haye deswegen töten und verbrennen wird...

Haye vs. Chisora MUSS kommen, aber ich denke Chisora ist seine Boxlizenz los...

mit der schulter ist mir nicht aufgefallen...schön das es noch menschen gibt die auf solch feinheiten achten:thumb:

boxlizenz los????

war aus der situation heraus gesehen falsch....aber hätte wir nicht auch irgendwas böses gesagt wenn uns jemand mit einen glasflasche angreift????
vielleicht wollen wir niemanden umbringen bzw. verbrennen....(oder vielleicht doch;))......auf alle fälle schöne aber unnötige aktion.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
brawl? das war versuchter totschlag oder zumindest schwere körperverletzung was haye da macht... mit der flasche in der hand zuzuschlagen... da kann er jetzt richtig ärger in germany bekommen. hoffen wir mal, dass die staatsanwaltschaft das gesehen hat :D
 
Oben