O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
Vitali - Haye
Wladi - Chisora

Vitali - Povetkin
Wladi - Helenius


wäre das geil..
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Nun, als Vitali-Jünger war ich gestern Abend mehr als enttäuscht!

Vitali wirkte hilflos und phasenweise total unkoordiniert.

Sehr wenige Jabs für seine Verhältnisse. Wenn mal Jabs kamen, hat dann meistens auch die nachfolgende Rechte ihr Ziel gefunden!

Was wirklich auffallend ist: Das war auch schon gegen Adamek so, dass Vitalis Rechte anscheinend mittlerweile mit Ansage kommt. Die Gegner haben kein Problem damit rechtzeitig abzutauchen.
Der eine Uppercut war zwar recht nett von Vitali, aber der ist mittlerweile eben nur noch sehr rudimentär bei ihm vertreten!

Die Ring Generalship von Vitali war auch grausam. Ich hab Vitali glaube ich noch nie so oft an den Seilen gesehen.
Gegen andere Pressure-Fighter konnte er sonst immer die Ringmitte halten!

Vor allem die mittleren Runden konnte man Chisora problemlos geben.

Eine Verletzung von Vitali bezweifle ich auch, denn grad so in Runde 9 und 10 hat er nämlich dann mal relativ gut mit dem Jab gearbeitet!

8:4 bis 7:5 Runden für Vitali halte ich realistisch!

Bei Haye hat man das Gefühl, dass er jetzt gar nicht mehr aufhören wird nach Vitali zu schreien, weil er sich jetzt umso mehr Chancen ausrechnet!

P.S. An Wladimirs Stelle hätte ich Chisora sofort eine gezimmert, egal ob der Kampf dann nicht stattgefunden hätte!
 
G

Gast_482

Guest
Nun, als Vitali-Jünger war ich gestern Abend mehr als enttäuscht!

Vitali wirkte hilflos und phasenweise total unkoordiniert.

Sehr wenige Jabs für seine Verhältnisse. Wenn mal Jabs kamen, hat dann meistens auch die nachfolgende Rechte ihr Ziel gefunden!

Was wirklich auffallend ist: Das war auch schon gegen Adamek so, dass Vitalis Rechte anscheinend mittlerweile mit Ansage kommt. Die Gegner haben kein Problem damit rechtzeitig abzutauchen.
Der eine Uppercut war zwar recht nett von Vitali, aber der ist mittlerweile eben nur noch sehr rudimentär bei ihm vertreten!

Die Ring Generalship von Vitali war auch grausam. Ich hab Vitali glaube ich noch nie so oft an den Seilen gesehen.
Gegen andere Pressure-Fighter konnte er sonst immer die Ringmitte halten!

Vor allem die mittleren Runden konnte man Chisora problemlos geben.

Eine Verletzung von Vitali bezweifle ich auch, denn grad so in Runde 9 und 10 hat er nämlich dann mal relativ gut mit dem Jab gearbeitet!

8:4 bis 7:5 Runden für Vitali halte ich realistisch!

Bei Haye hat man das Gefühl, dass er jetzt gar nicht mehr aufhören wird nach Vitali zu schreien, weil er sich jetzt umso mehr Chancen ausrechnet!

P.S. An Wladimirs Stelle hätte ich Chisora sofort eine gezimmert, egal ob der Kampf dann nicht stattgefunden hätte!

ne das war genial von wladimir...die ganzen fans und viel geld ist da auch im spiel!
vitali war ab der runde 5 an der linken schulter verletzt steht grade in einer sehr glaubhaften tageszeitung. das ändert aber nichts daran das der speed gefehlt hat und seine treffer quasi wirkungslos waren.
aber ich glaube anders als viele hier, das chisora gegen wladimir kein licht sieht, da kommt er nicht so leicht ran! (da passiert eher das übliche, weil dem chisora die speed fehlt)
Aber gucken würde ich den kampf, den schlimmer als gegen mormeck kanns net sein!!!
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113

Das, was Chisora und Haye da zur Schau gestellt haben, gehört sicher nicht zum Boxen. Damit bilden sie aber imo nur den Antipol zum Klitschko'schen Saubermannimage, das ich auch nicht so prickelnd finde. Nicht falsch verstehen, das was Chisora und Haye da abgezogen haben, ist schlimmer. Aber bei all den Problemen, die der Boxsport hinsichtlich Betrug, Transparenz und Fairness hat, ist es irgendwo auch heuchlerisch, Boxen zum edlen, von Sportsgeist und Respekt geprägten Duell zweier Ehrenmänner hochstilisieren zu wollen. Vor allem, weil auch die Klitschkos auf ihren Veranstaltungen nicht viel anbrennen lassen - oder hat es schon mal einen Ringrichter gegeben, der eine von Wladimirs grab and clinch Orgien sanktioniert hat? Und der Bönte setzt dem ganzen dann irgendwo noch die Krone auf - der Umstand, dass Bönte nicht vulgär wird, sondern seine Giftpfeile hinter einem Lächeln und gepflegter Ausdrucksweise versteckt, macht ihn nicht weniger widerlich und verachtenswert.


Darüber hinaus glaube ich halt, dass der eine oder andere, der nun völlig entrüstet ob Chisoras Verhalten vor dem Kampf reagiert hat, eben dieses Verhalten total kultig gefunden hätte, wenn die Backpfeife nun von, beispielsweise Prince Naseem oder Ricardo Mayorga gekommen wäre. Und wäre die post fight Prügelei von einem Mike Tyson ausgegangen, hätte wohl so mancher mit dickem Lächeln im Gesicht gedacht "Ach, dieser Mike..."
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Was für Idioten. Haye ist anscheinend nicht nur im Ring ein Feigling und schlägt mit der Hand in der Flasche zu - unfassbar assi.

Ich hoffe die Klitschkos geben den beiden keine Kämpfe mehr. Sollen sie sich gegenseitig das nicht vorhandene Hirn rausprügeln, aber um den Schwergewichtstitel zu boxen haben sie echt nicht verdient. Null Klasse.

Guter Einwand von pojo übrigens, auf den guten Tyson zu verweisen. Der hatte ja auch regelmäßig (auch im Ring) seine Eskapaden und Schlägereien. Ist halt immer auch eine persönliche Sache, wie man sowas findet, ich fands auch bei Tyson immer schon peinlich und hirnlos.

Trash Talk immer gerne, der große Ali hat gezeigt wie es ging. Aber gekämpft werden sollte dann immer noch im Ring und zwar nach den Boxregeln.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Hin und wieder ja, das war früher so und wird auch immer so sein, solange die sich keine Falschen oder Gegenständen übern Kopf hauen, ist alles okay. Natürlich soll das nicht zur gewohnheit werden keine Frage, aber ab und zu lieber mal die Fetzen fliegen sehen, wie eine doofe Robbery.

Hier wurde aber mit ner Flasche geschlagen. Das ist schon was anderes, wie Chisoras Ohrfeige.

Auf der anderen Seite wäre mir etwas weniger Show in allen Belangen mehr wert. Wenn die britischen Ladies zB mal pünktlich aus ihrer Kabine kommen würden, wäre mir das hundertmal lieber als irgendwelche Aktionen bei Pressekonferenzen.

Und einem Chisora verzeih ich die Backpfeife noch. Der hat dann wenigstens auch die Eier zu fighten. Aber ein Gaymaker, der innerhalb und außerhalb des Rings lediglich mit Dirty Tricks und Überraschungsaktionen "glänzen" kann, geht gar nicht. Das sind so Typen, die dem Kontrahenten während ner Diskussion vor lauter Angst n Messer in die Rippen stechen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
An Hayes Stelle wäre ich auch sauer -da macht er alles, um Chisora im Vorfeld abzuqualifizieren und dann macht der trotzdem alles ne ganze Ecke besser als er selbst:

-krassere Provokationen in sehr viel kürzerer Zeit
-noch länger draußen geblieben
-viel mutiger und engagierter gekämpft und dabei
-phasenweise tatsächlich den Eindruck erweckt, die Sensation packen zu können

Da bringt sich so ein hergelaufener Chisora doch über Nacht in eine so viel bessere Position als Haye selbst. Und der wird sich denken: "Wofür hab' ich eigentlich jetzt die ganze Zeit rumgepöbelt und all die teuren T-Shirts drucken lassen?"

Fand Chisora echt gut, hätte er es zwischen Runde 9 und 12 auf Teufel komm' raus weiter probiert, hätte er vielleicht eine Überraschung geschafft. So war das hintenraus viel Marschieren mit sehr geringer Workrate, was natürlich nicht reicht. Aber endlich mal wieder ein Challenger, dem man ansah, dass er gewinnen wollte. Endlich mal wieder einer mit Herz, der auch mal einen nimmt, um einen auszuteilen. Im Vergleich dazu haben sich viele andere einfach nur blamiert, weil ihnen trotz der Skills das Herz fehlte und damit auch die Risikobereitschaft, zB Gomez.

Hatte es nach Punkten am Ende 116:112 Vitali.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
Den aufgesetzt grinsenden Wladimir finde ich noch am schlimmsten. Dieses Gentleman-Image passt einfach sowas von gar nicht zu den Ks.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Den aufgesetzt grinsenden Wladimir finde ich noch am schlimmsten. Dieses Gentleman-Image passt einfach sowas von gar nicht zu den Ks.

Ja, nur irgendwie sehen das zig-tausende deutsche Fans anders! :laugh2:
Immer wieder ein erstaunliches Phänomen!
 
G

Gast_482

Guest
das problem ist es gibt wohl noch keinen der wladimir momentan schlagen würde! (auch wenn ich schon lange drauf warte)
vllt in 2 jahren...aber wer kommt da schon? (ich glaub der boytsov kann was werden, aber da streiten sich ja die geister dran)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hier wurde aber mit ner Flasche geschlagen. Das ist schon was anderes, wie Chisoras Ohrfeige.

Auf der anderen Seite wäre mir etwas weniger Show in allen Belangen mehr wert. Wenn die britischen Ladies zB mal pünktlich aus ihrer Kabine kommen würden, wäre mir das hundertmal lieber als irgendwelche Aktionen bei Pressekonferenzen.

Und einem Chisora verzeih ich die Backpfeife noch. Der hat dann wenigstens auch die Eier zu fighten. Aber ein Gaymaker, der innerhalb und außerhalb des Rings lediglich mit Dirty Tricks und Überraschungsaktionen "glänzen" kann, geht gar nicht. Das sind so Typen, die dem Kontrahenten während ner Diskussion vor lauter Angst n Messer in die Rippen stechen.

Ja da hast du vollkommen recht das geht gar nicht!

395528_10150571673917197_731732196_9886114_1695467525_n.jpg
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
An Hayes Stelle wäre ich auch sauer -da macht er alles, um Chisora im Vorfeld abzuqualifizieren und dann macht der trotzdem alles ne ganze Ecke besser als er selbst:

-krassere Provokationen in sehr viel kürzerer Zeit
-noch länger draußen geblieben
-viel mutiger und engagierter gekämpft und dabei
-phasenweise tatsächlich den Eindruck erweckt, die Sensation packen zu können
-kein post-fight-toe-pain ...würde ich noch anfürgen

schöner, iron-ischer beitrag linus:thumb:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ich habe den Kampf gestern leider nicht sehen können
und RTL scheint keine Wiederholung zu senden. :(
Hat jemand vielleicht einen Link, wo ich mir den Kampf ansehen könnte?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mal ganz ehrlich, Adamek ist kein schlechter und gegen den sah Vitali richtig gut aus!!! Vielleicht ein letztes aufblühen vor der "shotness"?? Wäre ne Möglichkeit!
Klar war Adamek physisch gesehen ungefährlich für Vitali aber trozdem....
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
das problem ist es gibt wohl noch keinen der wladimir momentan schlagen würde! (auch wenn ich schon lange drauf warte)
vllt in 2 jahren...aber wer kommt da schon? (ich glaub der boytsov kann was werden, aber da streiten sich ja die geister dran)
Ich räume Chisora gegen WK eine K.O.-Chance ein, Wladimir kommt mit Druck nicht so gut klar und verträgt auch weniger, auch wenn er der bessere Techniker ist und wohl die bessere Kondi haben dürfte.
 
Oben