O-Scoring: Lee vs. Gibbs (inkl. Nachbesprechung)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wie geil ... sie zeigen doch noch nen Vorkampf ... puuuhhh

:jubel:

nur läuft RTE jetzt auch nicht mehr so wie getsren

das gleiche Problem hatte schonmal hemand bei Lee McKay

mit realplayer nur Ton

mit media Player nur Bild und das ein bisschen "schmierig"
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
muss ich erst runterladen und aufspielen

danke für eure Hilfe :thumb:

Edit:
tuts ... hoffentlich hält das auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Es kommt darauf an wie er seine Niederlage gegen Vera verarbeitet hat... Ich denke Lee gewinnt in den ersten 5-6 Runden durch TKO
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hat jemand hier Gibbs-Joval gesehen ?

Derr Foightwriter meint Gibbs wäre gebrochen seitdem er von Miranda ausgeknockt worden wäre ... gegen Joval hätte er sich bewegt wie ein alter Mann

darum soll er wohl der ideale Gegner sein für einen leichten und eindrucksvollen Comeback Sieg Lees


Gibbs, 32, has always been an aggressive, game fighter but he has been in some wars and I think that he is showing signs of significant decline. A one-round knockout defeat against Edison Miranda was traumatic — Gibbs was spun around by a big right hand — and in his last fight he was courageous but took a lot of punches from Raymond Joval. Gibbs’s legs didn’t look quite right in that fight — he had an “old fighter” look.


Fightwriter
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
hat jemand hier Gibbs-Joval gesehen ?

Derr Foightwriter meint Gibbs wäre gebrochen seitdem er von Miranda ausgeknockt worden wäre ... gegen Joval hätte er sich bewegt wie ein alter Mann

darum soll er wohl der ideale Gegner sein für einen leichten und eindrucksvollen Comeback Sieg Lees


Gibbs, 32, has always been an aggressive, game fighter but he has been in some wars and I think that he is showing signs of significant decline. A one-round knockout defeat against Edison Miranda was traumatic — Gibbs was spun around by a big right hand — and in his last fight he was courageous but took a lot of punches from Raymond Joval. Gibbs’s legs didn’t look quite right in that fight — he had an “old fighter” look.


Fightwriter

Der Fightwriter schreibt auch, dass Randy Griffin guten Speed hat.:crazy:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Lee - Gibbs
1.) 10-9 Lee dominiert von der Ringmitte, gute Runde.
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben