O-Scoring: Lee vs. Gibbs (inkl. Nachbesprechung)


"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Geile letzte Runde! Krasser Cut bei Lee. Ich hat echt noch Angst um Lee, dass er in der letzten Runde noch KO geht.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Lee - Gibbs
10 - 9 (guter Beginn für Andy)
10 - 9 (klare Runde für Lee, aber satte Linke von Gibbs)
10 - 9 (Gibbs hat zwar kaum Chancen, aber Lee mit Lücken in der Deckung)
10 - 9 (schöner Fight)
10 - 9 (wie lange steht Gibbs noch?)
10 - 9
10 - 9 (wirklich solide Vorstellung von Lee)
10 - 9
10 - 9 (dicke Rechte von Gibbs, Lee muss echt aufpassen :D )
Nach starken Rechten von Gibbs dreht Lee auf und die Ecke wirft das Handtuch
---------
Lee by RTD
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Lee - Gibbs
1.) 10-9 Lee dominiert von der Ringmitte, gute Runde.
2.) 10-9 Lee dominiert weiter sehr gute Runde von ihm.
3.) 10-9 Gibbs wird aggresiver, kommt aber nicht mit Lee`s Handspeed zurecht.
4.) 10-9 Lee hat offensiv verdammt viel drauf... seine Deckung überzeugt mich aber nicht wirklich, daran muss er unbedingt arbeiten.
5.) 10-9 WAR, geile Runde von Lee.. Gibbs hat ein gutes Kinn.
6.) 10-9 Gibbs schluckt verdammt viel... hoffentlich überpaced Lee nicht.
7.) 10-9 Tempo ist etwas raus
8.) 10-9 den KO schafft er wohl leider nicht.
9.) 10-9 Er hat so viele gute Treffer drin... hat Lee doch nicht DIE Power in den Fäusten, wie angenommen ?!
10.) W TKO Lee

Lee geht gegen einen Top-Puncher schwer KO... wenn er seine Deckung nicht grundlegend verbessert. Er hat leider nur ein durchschnittliches Kinn.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.504
Punkte
113
Was für eine letzte Runde :laugh2:
Erst dachte ich Lee könnte sogar noch selbst ko gehen und dann gelingt ihm noch der tko
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Hehe, Gibbs kommt nochmal ein bisserl in der letzten Runde, landet auch nochmal gute Treffer. Dann knallen beide mit den Köppen aneinander ... Lee blutet sowieso vor sich hin.
Ne Rechts-Links von Lee, da geht Gibbs zu Boden. Der kommt nur schwer wieder hoch, tut sich schwer sich auf den Beinen zu halten, wird aber nochmal in den Kampf gelassen.
Lee setzt mehr oder weniger nach, Gibbs taumelt durch den Ring, das Handtuch kommt unmittelbar vor Ende des Kampfes.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Eine sehr gute und konstante Leistung von Lee.Hat ein gutes Auge,weicht Schlägen relativ gut aus,schlägt viel und trifft gut.War sehr dominant und zum Schluss dann noch zum Final ausgeholt.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Lee geht gegen einen Top-Puncher schwer KO... wenn er seine Deckung nicht grundlegend verbessert.

Das kann man nach dem Kampf eigentlich nur unterschreiben. Lee hat schnelle Hände und sieht die Lücken, aber in der Deckung sind doch Defizite zu sehen, die ein Mann mit Dampf in den Händen nutzt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Lee erinnert vom Stil her stark an Wladimir, Rechte immer ausgestreckt....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
gute leistung von andy lee

tolle leistung von andy lee, gibbs sah wie massgeschneidert für lee aus,
andy lee ist einfach extrem anfällig wenn er unter druck gesetzt wird, das hat man gegen gibbs nicht so gesehen, weil gibbs seine 2 niederlagen in den letzten 2 fights wohl noch im kopf hatte.

zum vergleich: gibbs ging gegen miranda in der 1. Runde ko. ..........
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ein Kampf gegen Duddy wäre doch mal eine feine Sache. Bei den Kampfstilen wäre das sicher eine richtig schöne Schlacht. :jubel:
Außerdem würde der Kampf sicher richtig ziehen (klar, er findet natürlich nicht statt, wäre ja auch dumm für einen von beiden)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Lee geht gegen einen Top-Puncher schwer KO... wenn er seine Deckung nicht grundlegend verbessert. Er hat leider nur ein durchschnittliches Kinn.

Tja, mir fallen nicht allzuviele Leute ein, die "grundlegend" ihre Deckung verbessert haben.
Ich glaube ich werde sobald Lee gegen einen top10 Mann antritt, mal wieder mein Wettkonto auffüllen und gegen ihn setzen. Das schaut zwar alles ganz toll aus was Lee macht, aber besonders effektiv ist er dabei nicht. Bei sovielen Volltreffern ohne große Wirkung kann nicht die große Schlagkraft vorhanden sein. Gegen Vera wars genauso. Im Gegenzug habe ich den Eindruck daß man ihn relativ schnell in Bedrängnis bringen kann.
Naja, wir werden sehen. Aber ich habe kein gutes Gefühl was seine Zukunft betrifft.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Die Kommentatoren wollen wohl beide mit Lee kuscheln. Die kriechen dem ja sowas von in den Arsch:eek: :rolleyes:
Ich hab zwar nur die letzte Runde ganz gesehen, aber ansonsten die zweite Kampfeshälfte zumindest zugehört ... ich glaub in dieser Zeit haben die Kommentatoren mindestens 3mal hinterm Mikro ejakuliert.
 
Oben