O-Scoring Mario Veit vs. Denis Inkin( inkl. Nachbesprechung)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
boah Körperschläge waren entscheidend

Sieg für Inkin KO. nach 2 Niederschlägen

Veit wirkt shot.....
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
War ein recht schöner, ausgeglichener und sauberer Kampf, aber Veit verträgt halt nicht so viel, das hat dann den Ausschlag gegeben.
 
B

Ballagoal

Guest
Perfektes Ding von Inkin. Respekt. Bis dahin ein sehr guter, ausgeglichener, Kampf. Schade, hatte doch sehr gehofft, dass Mario das schafft.
 
B

Ballagoal

Guest
Hat eigentlich einer Hoffnungen, dass wir Dzindziruk komplett sehen? Interessiert mich schon der Kampf und denke mal, werde probieren, dem Result weiterhin aus dem Weg zu gehen.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
chris schrieb:
Ich habe von Inkin nur 2 Kämpfe gesehen. In diesen hat er höchst durchschnittlich ausgesehen, nicht wie jemand der groß was reissen könnte. Wenn Veith die Leistung aus dem Brähmer Kampf wiederholt hat er alle Chancen.

Veith UD

viele grüsse an prognosenmeister und boxkenner u. a. von "pumelchen ibragimov":)

P.S.

und keine sorge, laut deiner prognose hat povetkin vs ... keine chance ;-)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
sah echt krass aus dieses Ding, dem Inkin gehört die Zukunft den will ich öfter mal in Hauptkämpfen sehen. Veit's Karriere ist jetzt wohl zuende.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Habe leider die ersten 3 Runden nicht sehen können. In den restlichen Runden hat mir gut gefallen wie Inkin sich stetig näher an Veith rangeschoben hat. Schon in Runde 6 schien mir Inkin langsam aber sicher Wirkung zu erzielen. Und der Knockdown und Knockout waren echt klasse. Habe Inkin klar unterschätzt, Asche auf mein Haupt.
 
Oben