O-Scoring + Nachbesprechung, 20.06.2009: W.Klitschko vs. R.Chagaev auf Schalke!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Banks müht sich mit dem Briten ab. Er scheint keine lust zu haben... :(

Banks ist aber auch ein Langweiler, was sollen noch gleich seine besonderen Stärken sein ?

Er wirkt echt lustlos.

Bei mir läuft nur der justin Stream ganz passabel.

Gibts schon Undercard results ?

Derek Chisora hat den Butlin windelweich gehauen.
 

Beatjunkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
hallöchen!

ich bin auch schon in spannender erwartung und freu mich jetzt schon auf die bier und autowerbung bei rtl :cry:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
was für ein schlechter Kampf. Das hält doch kein Mensch aus ...

Banks ist shot :p

ja klar .... nine ....... ach ich sag einfach mal ten out

hab ich diesen sinilen Opa nicht schonmal irgendwelche Resultate verfälschen sehen, bestimmt bei UBP.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Banks WTKO 7

Naja, Vidoz hat den Briten in 2 umgehauen. Den Kampf hätte sich Banks sparen können, wen er keine lust hat.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
keine gute Luft in der Halle

die Boxer scheinen alle keine Lust zu haben.

Mann, ist das wieder ne Qual hier mit Ustinov und Sprott.

Bei dem Sprott scheinen ja echt alle Kerzen aus zu sein.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
die Boxer scheinen alle keine Lust zu haben.

Mann, ist das wieder ne Qual hier mit Ustinov und Sprott.

Bei dem Sprott scheinen ja echt alle Kerzen aus zu sein.

Die beiden können es einfach nicht besser... Ich habs ja gesagt, Ustinov-Sprott ist keine gute Ansetzung vor dem Hauptkampf. Da schlafen die Leute ja ein. :sleep:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Chagaev KO7.

PS: Wird nach dem Kampf editiert, sonst heisst es Ich hätte auf Seite 1 den Kampf gespoilert. :p

Nach meiner "Berto-Urango könnte ein War werden"-Prognose bin ich lieber vorsichtig und habe auf Klitschko UD getippt, aber Chagaevs Linke könnte durchaus ins Ziel kommen. Spannung bringt der Kampf :)

Und deine Prognose ist damit gleich noch mal als Zitat verewigt :D
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
wenn ustinov sein knie wie im k1 benutzen dürfte wär der kampf wohl schon vorbei :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben