O-Scoring: Nikita Tszyu vs. Danilo Creati | Down Under-PPV Event | Fox Australia


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.820
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.481
Punkte
113
Kazzi vs. Karra 5 Rd.

1. Rd. nicht gesehen.
2. Rd 10-9 ein paar Sekunden gesehen.
3. Rd. 10-9 Karra mit dem guten Start. Kazzi muss sich erstmal ein wenig berappeln. Geht gut hin und her. Kazzi kommt gut in die Runde,gleicht langsam aber sicher aus. Harte Rechte von Kazzi drin, welche Karra gut durchrüttelt. Recht unterhaltsamer fight. Der Kampf ist seltsamerweise nur auf 5 Rd. angesetzt. Mit diesen beiden Boxern ist nicht gut Kirschen essen. Beide tough as nails. Karra nun off balance. enge Runde an Kazzi. Stream wird besser.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.481
Punkte
113
Kazzi vs. Kara 5 Rd.

1. Rd. nicht gesehen.
2. Rd 10-9 ein paar Sekunden gesehen.
3. Rd. 10-9 Kara mit dem guten Start. Kazzi muss sich erstmal ein wenig berappeln. Geht gut hin und her. Kazzi kommt gut in die Runde,gleicht langsam aber sicher aus. Harte Rechte von Kazzi drin, welche Kara gut durchrüttelt. Recht unterhaltsamer fight. Der Kampf ist seltsamerweise nur auf 5 Rd. angesetzt. Mit diesen beiden Boxern ist nicht gut Kirschen essen. Beide tough as nails. Kara nun off balance. enge Runde an Kazzi. Stream wird besser.
4. Rd. 10-9 Kazzi wohl der n Tick der bessere Boxer. Kara verfehlt einiges, aber noch alles drin. Ehrliches, faires Boxen der Beiden, kann man echt nicht meckern. Kazzi gut zum Body. Kara hält tapfer dagegen. Beide verdienen sich die Kampfbörse sehr ehrlich. Ton hab ich hier keinen. Ruckelt tut der Stream auch wieder. Kazzi trifft immer wieder klar. Aber Kara ist n tough cookie. Kazzis Runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.481
Punkte
113
Kazzi vs. Kara 5 Rd.

1. Rd. nicht gesehen.
2. Rd 10-9 ein paar Sekunden gesehen.
3. Rd. 10-9 Kara mit dem guten Start. Kazzi muss sich erstmal ein wenig berappeln. Geht gut hin und her. Kazzi kommt gut in die Runde,gleicht langsam aber sicher aus. Harte Rechte von Kazzi drin, welche Kara gut durchrüttelt. Recht unterhaltsamer fight. Der Kampf ist seltsamerweise nur auf 5 Rd. angesetzt. Mit diesen beiden Boxern ist nicht gut Kirschen essen. Beide tough as nails. Kara nun off balance. enge Runde an Kazzi. Stream wird besser.
4. Rd. 10-9 Kazzi wohl der n Tick der bessere Boxer. Kara verfehlt einiges, aber noch alles drin. Ehrliches, faires Boxen der Beiden, kann man echt nicht meckern. Kazzi gut zum Body. Kara hält tapfer dagegen. Beide verdienen sich die Kampfbörse sehr ehrlich. Ton hab ich hier keinen. Ruckelt tut der Stream auch wieder. Kazzi trifft immer wieder klar. Aber Kara ist n tough cookie. Kazzis Runde.
5. Rd. 9-10 faires touch gloves. Kara möchte den Fight nicht verlieren, kommt nochmal. Kazzi präziser, trifft mit einer harten Rechten, aber Kara scheint ein gutes Kinn zu haben. Unermüdlich versucht Kara, dem Fight eine Wendung zu geben. Kazzi offensichtlich müde oder lässt sich Kazzi austoben. Noch ist in diesem harten Fight alles drin. Kazzi nicht mehr fit wie n Turnschuh, aber wer will es den Beiden verdenken? Sehr intenstiver Fight, der unterhaltsam und spannend ist. Noch sind 35 Sekunden zu boxen. Kara greift an, macht den Fight. Kazzi genauer. Die Runde geb ich aber dem tapferen Kara. Der Gong ist offenbar erklungen. Die Beiden umarmen sich sportlich.

Müsste Charlie Kazzi gewonnen haben. Mal sehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.481
Punkte
113
179/113 Treffer insgesamt für Kazzi. Das dürfte eindeutig sein.

Joe Kara feiert sich, warum auch immer.

Jedenfalls wird Charlie Kazzi wie erwartet der Arm gehoben und UD wird auch eingeblendet.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.481
Punkte
113
Vermutlich folgt jetzt noch. Das wars dann vermutlich für die Habenichtse.

Jasmine Parr vs. Sarah Watt 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Tatsächlich steht eine Fighterin schon im Ring. Parr mit dem tollen Ringwalk. Sieht aus wie n Paradiesvogel. Hier ist schnell zu sehen, wer als Siegerin vorgesehen ist. Watt mit einem Outfit, das an Hässlichkeit kaum zu überbieten ist. Watt die junge Hübsche Athletin. Beide boxen es in der Normalauslage. Watt boxt nichtmal übel. Parr ist mit Boonchu angeschrieben, was immer das bedeuten soll. Die Runde ist nichtmal so klar, weil Watt zum Kämpfen gekommen ist. Parr mit vielen Meidbewegungen. Vor lauter lateral Movement, vergisst sie zu schlagen. Die Runde geb ich against all odds. Watt. Sie wenigstens mal geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.481
Punkte
113
Vermutlich folgt jetzt noch. Das wars dann vermutlich für die Habenichtse.

Jasmine Parr vs. Sarah Watt 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Tatsächlich steht eine Fighterin schon im Ring. Parr mit dem tollen Ringwalk. Sieht aus wie n Paradiesvogel. Hier ist schnell zu sehen, wer als Siegerin vorgesehen ist. Watt mit einem Outfit, das an Hässlichkeit kaum zu überbieten ist. Watt die junge Hübsche Athletin. Beide boxen es in der Normalauslage. Watt boxt nichtmal übel. Parr ist mit Boonchu angeschrieben, was immer das bedeuten soll. Die Runde ist nichtmal so klar, weil Watt zum Kämpfen gekommen ist. Parr mit vielen Meidbewegungen. Vor lauter lateral Movement, vergisst sie zu schlagen. Die Runde geb ich against all odds. Watt. Sie wenigstens mal geschlagen.
2. Rd. 10-8 Watt hat sich hier echt was vorgenommen. Die gibt recht viel Gas. Parr ist vor allem hübsch, aber ihr Boxen enttäuscht ein wenig. Hätte ich mir mehr versprochen. Watt tapfer, mutig, Parr wohl rein boxtechnisch besser, aber zeigts mir nicht im Ring. Watt offenbar auf ner Mission. Ihre Beinarbeit ist fürchterlich, sie wird auch getroffen und stürzt dann zu Boden. Etwas überraschend. Der Gong kommt für Watt gerade richtig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.481
Punkte
113
Vermutlich folgt jetzt noch. Das wars dann vermutlich für die Habenichtse.

Jasmine Parr vs. Sarah Watt 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Tatsächlich steht eine Fighterin schon im Ring. Parr mit dem tollen Ringwalk. Sieht aus wie n Paradiesvogel. Hier ist schnell zu sehen, wer als Siegerin vorgesehen ist. Watt mit einem Outfit, das an Hässlichkeit kaum zu überbieten ist. Watt die junge Hübsche Athletin. Beide boxen es in der Normalauslage. Watt boxt nichtmal übel. Parr ist mit Boonchu angeschrieben, was immer das bedeuten soll. Die Runde ist nichtmal so klar, weil Watt zum Kämpfen gekommen ist. Parr mit vielen Meidbewegungen. Vor lauter lateral Movement, vergisst sie zu schlagen. Die Runde geb ich against all odds. Watt. Sie wenigstens mal geschlagen.
2. Rd. 10-8 Watt hat sich hier echt was vorgenommen. Die gibt recht viel Gas. Parr ist vor allem hübsch, aber ihr Boxen enttäuscht ein wenig. Hätte ich mir mehr versprochen. Watt tapfer, mutig, Parr wohl rein boxtechnisch besser, aber zeigts mir nicht im Ring. Watt offenbar auf ner Mission. Ihre Beinarbeit ist fürchterlich, sie wird auch getroffen und stürzt dann zu Boden. Etwas überraschend. Der Gong kommt für Watt gerade richtig.
3. Rd. 10-9 Watt hat sich wohl erholt. Stürmt nach vorne,als gäbs kein Morgen. Patt trifft nun besser als noch in der 1. Stochert gut mit dem Jab rein. Watt lässt sich aber wenig beeindrucken. Kämpft tapfer und munter mit. Parr müsste hinter dem guten Jab arbeiten. 1-2 reicht hier. Watt wird n Tick langsamer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.481
Punkte
113
Vermutlich folgt jetzt noch. Das wars dann vermutlich für die Habenichtse.

Jasmine Parr vs. Sarah Watt 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Tatsächlich steht eine Fighterin schon im Ring. Parr mit dem tollen Ringwalk. Sieht aus wie n Paradiesvogel. Hier ist schnell zu sehen, wer als Siegerin vorgesehen ist. Watt mit einem Outfit, das an Hässlichkeit kaum zu überbieten ist. Watt die junge Hübsche Athletin. Beide boxen es in der Normalauslage. Watt boxt nichtmal übel. Parr ist mit Boonchu angeschrieben, was immer das bedeuten soll. Die Runde ist nichtmal so klar, weil Watt zum Kämpfen gekommen ist. Parr mit vielen Meidbewegungen. Vor lauter lateral Movement, vergisst sie zu schlagen. Die Runde geb ich against all odds. Watt. Sie wenigstens mal geschlagen.
2. Rd. 10-8 Watt hat sich hier echt was vorgenommen. Die gibt recht viel Gas. Parr ist vor allem hübsch, aber ihr Boxen enttäuscht ein wenig. Hätte ich mir mehr versprochen. Watt tapfer, mutig, Parr wohl rein boxtechnisch besser, aber zeigts mir nicht im Ring. Watt offenbar auf ner Mission. Ihre Beinarbeit ist fürchterlich, sie wird auch getroffen und stürzt dann zu Boden. Etwas überraschend. Der Gong kommt für Watt gerade richtig.
3. Rd. 10-9 Watt hat sich wohl erholt. Stürmt nach vorne,als gäbs kein Morgen. Patt trifft nun besser als noch in der 1. Stochert gut mit dem Jab rein. Watt lässt sich aber wenig beeindrucken. Kämpft tapfer und munter mit. Parr müsste hinter dem guten Jab arbeiten. 1-2 reicht hier. Watt wird n Tick langsamer.
4. Rd. 10-9 Parr kann langsam ihre boxerische Linie durchziehen. Die guten 1-2 Combis richten bei Watt Schaden an. Watt kann nun nicht mehr so gut dagegen halten. Ihr entgleitet der Fight. Die Körpersprache wird auch schlechter.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.481
Punkte
113
Vermutlich folgt jetzt noch. Das wars dann vermutlich für die Habenichtse.

Jasmine Parr vs. Sarah Watt 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Tatsächlich steht eine Fighterin schon im Ring. Parr mit dem tollen Ringwalk. Sieht aus wie n Paradiesvogel. Hier ist schnell zu sehen, wer als Siegerin vorgesehen ist. Watt mit einem Outfit, das an Hässlichkeit kaum zu überbieten ist. Watt die junge Hübsche Athletin. Beide boxen es in der Normalauslage. Watt boxt nichtmal übel. Parr ist mit Boonchu angeschrieben, was immer das bedeuten soll. Die Runde ist nichtmal so klar, weil Watt zum Kämpfen gekommen ist. Parr mit vielen Meidbewegungen. Vor lauter lateral Movement, vergisst sie zu schlagen. Die Runde geb ich against all odds. Watt. Sie wenigstens mal geschlagen.
2. Rd. 10-8 Watt hat sich hier echt was vorgenommen. Die gibt recht viel Gas. Parr ist vor allem hübsch, aber ihr Boxen enttäuscht ein wenig. Hätte ich mir mehr versprochen. Watt tapfer, mutig, Parr wohl rein boxtechnisch besser, aber zeigts mir nicht im Ring. Watt offenbar auf ner Mission. Ihre Beinarbeit ist fürchterlich, sie wird auch getroffen und stürzt dann zu Boden. Etwas überraschend. Der Gong kommt für Watt gerade richtig.
3. Rd. 10-9 Watt hat sich wohl erholt. Stürmt nach vorne,als gäbs kein Morgen. Patt trifft nun besser als noch in der 1. Stochert gut mit dem Jab rein. Watt lässt sich aber wenig beeindrucken. Kämpft tapfer und munter mit. Parr müsste hinter dem guten Jab arbeiten. 1-2 reicht hier. Watt wird n Tick langsamer.
4. Rd. 10-9 Parr kann langsam ihre boxerische Linie durchziehen. Die guten 1-2 Combis richten bei Watt Schaden an. Watt kann nun nicht mehr so gut dagegen halten. Ihr entgleitet der Fight. Die Körpersprache wird auch schlechter.
5. Rd. Der Stream macht mal Pause. Glücklicherweise gerade in der Pause. Watt tapfer. verdient sich die Kampfbörse redlich. Parr ist nicht übel, aber sie müsste deutlicher dominieren, den Jab raushauen und dann in bunches schlagen. Kaum tipp ichs kommt sie mit ner guten Hand durch, welche Watt in trouble schlägt, als Parr nachsetzt, hat der Ref ein Einsehen und winkts früh aber vertretbar ab. Ja in der slow mo ist eine gute Linke von Parr zu sehen, welche Watts Beine "buckeln" liessen.

Jasmine Parr WKO 5 Sarah Watt
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.481
Punkte
113
Jerome Papellone schwarze Hose vs. Malik Zinad blaue Hose BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Stream ruckelt leicht, dürfte aber auch so zu scoren sein. Malik auf dem Weg zum Ring. Ringwalk nun von Papellone. Mal sehen, was Zinad kann. Das ist mit Sicherheit ein guter Boxer. Obs gegen Papellone reichen wird? Mal sehen. Beide im Ring. Gleich gehts los. Hoppla Beide boxen es in der Normalauslage. Zinad sieht deutlich grösser und stärker aus. Malik hat seinen Jab etwas installiert. Papellone gefährlich mit gutem Speed. Beide legen recht gut los. Geht hin und her. Auch Malik scheint über passable Power zu verfügen. Interessanter, toller Fight. Eher bei Malik, der von seinem Jab lebt. Papellone tut gut daran, die Deckung zusammen zu halten. Papellone kommt nicht schnell genug in die Pocket, scheint aber grundsätzlich genug Speed und Punch zu haben, um Zinad Probleme zu bereiten. Dennoch: die Runde ist bei Malik Zinad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben