O-Scoring NOTRB


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
hey Nobby. Einer von unseren Jungs hier aus dem Forum stand im Ring und wird darüber hinaus noch von einem unseren Jungs gecoacht. Das ist etwas besonderes und sollte nicht im trash untergehen. Es gehtdarum, dass wir hier durch die beiden vertreten sind. Die jungs verdienen Respekt. Ich freue mich Rude und Treize. Es ist etwas besonderes. Wir sollten die beiden feiern und hochleben lassen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich finde der Box-"Sport" wird mit solchen Veranstaltungen ins lächerliche gezogen und Teil einer billigen Spaß-Veranstaltung für offensichtlich auf Fete eingestimmte Leute...

Ich habe nix gegen Spaß, aber genau so gut könnte man hier auch die tägliche Ballermann-Nacht live aus Mallorca besprechen. Was für ein S.....

Aber gut, wer's braucht. Mit so etwas in einem Boxforum threads zu eröffnen...na ja. Wenn dann wenigstens im Trash-Bereich. Aber anscheinend ist das "richtige" Boxen wohl im Moment zu uninteressant...
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
hey Nobby. Einer von unseren Jungs hier aus dem Forum stand im Ring und wird darüber hinaus noch von einem unseren Jungs gecoacht. Das ist etwas besonderes und sollte nicht im trash untergehen. Es gehtdarum, dass wir hier durch die beiden vertreten sind. Die jungs verdienen Respekt. Ich freue mich Rude und Treize. Es ist etwas besonderes. Wir sollten die beiden feiern und hochleben lassen.

Da ist mir ja Benny Simon noch lieber, der hat es wenigstens mit "richtigem" Boxen probiert. Aber wenn sich einige (wenige) spezies meinen hier gegenseitig abfeiern zu müssen, was solls? Wie gesagt, spaßig aber sinnfrei...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Warum hat treize eigentlich nicht selbst geboxt?

der jute treize hat schweres schulter leiden! aber als coach ist er mMn echt ne jute partie!!!

auch meinen respect an rude.hab zwar den kampf nicht gesehen,...aber dies sollte für mich kein hinderniss sein auch die jungs zu beglückwünschen:thumb::thumb::thumb:

wenn ick im lotto gewinne, kaufe ich mir den treize als personal trainer.....

und 3 wochen später hab ick überhulk status:D
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich hab jetzt den Kampf unserer Forenhelden verpasst. :rolleyes:

Ich leider auch. :(

hey Nobby. Einer von unseren Jungs hier aus dem Forum stand im Ring und wird darüber hinaus noch von einem unseren Jungs gecoacht. Das ist etwas besonderes und sollte nicht im trash untergehen. Es gehtdarum, dass wir hier durch die beiden vertreten sind. Die jungs verdienen Respekt. Ich freue mich Rude und Treize. Es ist etwas besonderes. Wir sollten die beiden feiern und hochleben lassen.

:thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich bearbeite gerade das Video, und lade für euch (die es verpasst haben) den Kampf unserer User in Youtube hoch! 2-3 Stunden ist es on
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Kein Problem, Video habe ich jetzt endlich fertig geschnitten und lade es jetzt hoch, ein bisschen dauert es noch! bis gleich ;)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Vielen Dank, war ja ganz unterhaltsam.:laugh2:

Und der mit Unterhemd und den Hosenträgern ist treize?:laugh2:

Nein ich glaub der andere, den es einmal beinah vom Ringrand runtergehauen hat. :laugh2:
Fand das eigentlich ganz cool und auch gut runtergeboxt von rude ras. Er war sehr bemüht darum die Distanz zu kontrollieren und hat den Gegner immer wieda mit seinem Jab beschäftigt und in seinen Angriffen gestört. :thumb:
 
Oben