O-Scoring NOTRB


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Vielen Dank, war ja ganz unterhaltsam.:laugh2:

Und der mit Unterhemd und den Hosenträgern ist treize?:laugh2:

Unser treize ist der mit dem "Street Dreams" Shirt....:smoke::thumb:

rude-ras hat echt ein paar gute meidbewegungen gehabt so bei 5:57 - 5:59 und kurz danach hat er einen zweifachen Aufwärtshaken bei 6:05 6:06 eingestreut. Fand ich klasse von rude . treize hat nen guten Job gemacht. Mal ist man der Jäger - mal ist man der Bär. Noch einmal: echt Klasse von Euch.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Unser treize ist der mit dem "Street Dreams" Shirt....:smoke::thumb:
Ok, danke euch für die Aufklärung. Kam mir nur so vor, als wenn der Typ mit den Hosenträgern in den Pausen und auch während des Kampfes die meisten Anweisungen gegeben hätte.

Fand das eigentlich ganz cool und auch gut runtergeboxt von rude ras. Er war sehr bemüht darum die Distanz zu kontrollieren und hat den Gegner immer wieda mit seinem Jab beschäftigt und in seinen Angriffen gestört.
Fand ich auch. Insgesamt sah das boxerisch etwas ausgereifter und auch planvoller als beim Gegner aus. In der letzten Runde war er aber auch ziemlich platt. Trotzdem verdienter Sieg würd ich sagen.:jubel:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
ihr seid unglaublich.

Danke. in einer Woche geht es weiter. Hochschulmeisterschaft.
Und Nobby: Ärger dich ruhig. Für mich war es schön.

Aber sagen wir so: Du bist für viele Reden bekannt. Es tragen aber andere noch Inhalt bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ihr seid unglaublich.

Danke. in einer Woche geht es weiter. Hochschulmeisterschaft.
Und Nobby: Ärger dich ruhig. Für mich war es schön.

Aber sagen wir so: Du bist für viele Reden bekannt. Es tragen aber andere noch Inhalt bei.

Hey rude :jubel::smoke:

Mal ne Frage(kurz eingeschoben, aber eigentlich sollte wir für sweetscience ein Interview mit rude & treize führen und eine Story basteln. Was meinen Tommy, YK,Jones, Buta dazu und die anderen ???? Bekomme wieder Lust zu schreiben) :D;):smoke:

Sorry jetzt kommt die Frage : Wird Dich treize auch für die Hochschulmeisterschaft coachen ?? und wieviele Fights wirst Du absolvieren ?? Kommt ja auch auf die Starter an .Greetz.....jack :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Hey rude :jubel::smoke:

Mal ne Frage(kurz eingeschoben, aber eigentlich sollte wir für sweetscience ein Interview mit rude & treize führen und eine Story basteln. Was meinen Tommy, YK,Jones, Buta dazu und die anderen ???? Bekomme wieder Lust zu schreiben) :D;):smoke:

Ich bin natürlich dafür, mit dem Helden ein Interview zu führen / bzw ne story zu machen. Gute Idee. :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich auch. Wenn Du willst YK können wir uns beide abstimmen ( Fragenkatalog usw), ich bin auch bei dem Story schreiben & Interview dabei.

Solltest Du Lust haben können wir beide zusammenarbeiten. Wäre klasse....

ihr verrückten hunde:thumb::thumb::thumb:...

das ist forumliebe pur:love::love:

kann man nur den hut vor zeihen welch geschlossenheit und respektvoller umgang unter den meisten usern gibt:thumb::thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Ich auch. Wenn Du willst YK können wir uns beide abstimmen ( Fragenkatalog usw), ich bin auch bei dem Story schreiben & Interview dabei.

Solltest Du Lust haben können wir beide zusammenarbeiten. Wäre klasse....

Klar mach ich mit, Fragen zu formulieren. bis morgen stell ich mal Fragen für n Interview zusammen. Eigentlich müssten wir auch Kontakt bekommen mit einem der dabei war, so als Ankerman irgendwie. Würde da gleich spontan an treize denken. War übrigens eine tolle Stimmung auf Skype, als wir uns das live reinzogen. Sowas vergisst man nicht so leicht.... . Ich schlage vor, die Feinabstimmung für den Bericht per pn zu machen und uns erstmal zum Arbeiten zurückzuziehen.... ;)

P.S. Wer von den Usern Infos , Anekdoten und Geschichten über den rude ras hat , kann sie mir gern weitergeben. Sowas peppt einen Bericht auf. Und wir brauchen nun Fakten, Fakten, Fakten ;-).
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
was war denn das?irgendwas kirmesmässiges ?
Das würde mich auch interessieren. Und wie man als Boxer da auf die Teilnehmerliste kommt, wie die Gegner zusammengestellt werden, wie lange die Vorbereitungszeit ist und wieviel Erfahrung man mitbringen muss oder darf.

Vielleicht könnt ihr diese Fragen ja in eurem Bericht mitbeantworten, würde mich freuen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
ihr seid unglaublich.

Danke. in einer Woche geht es weiter. Hochschulmeisterschaft.
Und Nobby: Ärger dich ruhig. Für mich war es schön.

Aber sagen wir so: Du bist für viele Reden bekannt. Es tragen aber andere noch Inhalt bei.

Nun ja, es ist aber auch immer die Frage, über welche Art von "content" wir sprechen bzw. ob eine Veranstaltung wie NOTRB in einem Box-"Sport"-Forum richtig aufgehoben ist. Wäre ich hier Moderator, hätte ich den thread längst in den Trash-Bereich verschoben, wo er meiner Meinung nach hingehört.

Übrigens: "Ärgern" tue ich mich sicher über andere (wichtigere) Dinge...

Als nicht gehypter, sozusagen "neutraler" Beobachter der NOTRB (habe allerdings nur etwa 20 Minuten gesehen, danach war mir das zu blöd...), habe ich folgende Eindrücke gewonnen:

Ein Ansager im roten Spiderman-Kostüm läuft durch den "Ring", der viel zu klein für einen "Boxring" ist, und macht irgendwelche Ansagen. Diverse andere Leute, teils mit Gesichtsmasken wie beim Wrestling, halten sich auch im "Ring" auf, zuletzt taucht dann so eine Art Althippie auf, nur bekleidet mit einem Tiger-String-Tanga und erzählt auch irged etwas. Um nur einige zu nennen. Weitestgehend wird zu Halbplayback "gerapped", oder wie man die Musikdarbietungen nennen soll, aber gut - das ist Geschmackssache. Ein euphorisiertes (junges) Publikum, die vielleicht gerade eine Abschluß-Semester-Party feiern, wohnt dem ganzen bei. Zwischendurch wird auch mal etwas geboxt, 4 Kurzrunden a 2 Minuten, wer da im Ring steht und warum, erschließt sich dem "unbeteiligten" Zuschauer nicht, ist auch weitgehend egal, da die Boxkämpfe ohnehin nur Pausenfüller sind.

Insgesamt ergibt sich der Eindruck einer anscheinend für die (zahlreich) beteiligten sehr spaßigen Veranstaltung, in der verschiedene Elemente zu einer Mixtur zusammengemischt werden, u.a. auch etwas Boxen. Vielleicht kann man das mit etwas Wohlwollen sogar innovativ nennen...für mich sah das eher nach einer großen (Studi-)Party aus - und zumindest was mich anbetrifft - auch sehr lächerlich vom Gesamteindruck.

Wenn sich hier einige (wenige) an diesem "event" beteiligte gegenseitig abfeiern, dann sei es jenen gegönnt.

Wenn mich überhaupt etwas "ärgert", dann der Fakt, dass dieses "event"(immer noch) in einer Reihe mit dem Bute - Froch Thread steht, ohne dass es anscheinend irgendeinem "Moderator" einfällt, dies in den Trash-Talk zu verschieben, wo es hingehört. Genau so wie etwa das "Promi-Boxen".
Aber anscheinend nähern wir uns dem "Sommerloch" und die Mods sind auch schon in Urlaubs- bzw- Party-Stimmung.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Nun ja, es ist aber auch immer die Frage, über welche Art von "content" wir sprechen bzw. ob eine Veranstaltung wie NOTRB in einem Box-"Sport"-Forum richtig aufgehoben ist. Wäre ich hier Moderator, hätte ich den thread längst in den Trash-Bereich verschoben, wo er meiner Meinung nach hingehört.

Übrigens: "Ärgern" tue ich mich sicher über andere (wichtigere) Dinge...

Als nicht gehypter, sozusagen "neutraler" Beobachter der NOTRB (habe allerdings nur etwa 20 Minuten gesehen, danach war mir das zu blöd...), habe ich folgende Eindrücke gewonnen:

Ein Ansager im roten Spiderman-Kostüm läuft durch den "Ring", der viel zu klein für einen "Boxring" ist, und macht irgendwelche Ansagen. Diverse andere Leute, teils mit Gesichtsmasken wie beim Wrestling, halten sich auch im "Ring" auf, zuletzt taucht dann so eine Art Althippie auf, nur bekleidet mit einem Tiger-String-Tanga und erzählt auch irged etwas. Um nur einige zu nennen. Weitestgehend wird zu Halbplayback "gerapped", oder wie man die Musikdarbietungen nennen soll, aber gut - das ist Geschmackssache. Ein euphorisiertes (junges) Publikum, die vielleicht gerade eine Abschluß-Semester-Party feiern, wohnt dem ganzen bei. Zwischendurch wird auch mal etwas geboxt, 4 Kurzrunden a 2 Minuten, wer da im Ring steht und warum, erschließt sich dem "unbeteiligten" Zuschauer nicht, ist auch weitgehend egal, da die Boxkämpfe ohnehin nur Pausenfüller sind.

Insgesamt ergibt sich der Eindruck einer anscheinend für die (zahlreich) beteiligten sehr spaßigen Veranstaltung, in der verschiedene Elemente zu einer Mixtur zusammengemischt werden, u.a. auch etwas Boxen. Vielleicht kann man das mit etwas Wohlwollen sogar innovativ nennen...für mich sah das eher nach einer großen (Studi-)Party aus - und zumindest was mich anbetrifft - auch sehr lächerlich vom Gesamteindruck.

Wenn sich hier einige (wenige) an diesem "event" beteiligte gegenseitig abfeiern, dann sei es jenen gegönnt.

Wenn mich überhaupt etwas "ärgert", dann der Fakt, dass dieses "event"(immer noch) in einer Reihe mit dem Bute - Froch Thread steht, ohne dass es anscheinend irgendeinem "Moderator" einfällt, dies in den Trash-Talk zu verschieben, wo es hingehört. Genau so wie etwa das "Promi-Boxen".
Aber anscheinend nähern wir uns dem "Sommerloch" und die Mods sind auch schon in Urlaubs- bzw- Party-Stimmung.

Soviel Text für eine Schmähschrift...
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Soviel Text für ein Schmähschrift...

Ich denke das ist weitestgehend eine objektive Wiedergabe des gebotenen Geschehens und dazu auch gut geschrieben (bin selbst journalistisch tätig...). So einen Artikel schreibe ich in ca. 2 Min., kaum der Rede wert.

By the way: Wenn an diesem thread mit "Tommy" (als Moderator) selbst jemand mitwirkt, der eigentlich zu einer gewissen "Objektivität" verpflichtet wäre, dann frage ich mich allmählich, was jemandem zu so einer Tätigkeit "befähigt" bzw. wer darüber befindet, ein "Moderator" zu sein.

Ich finde es jedenfalls armselig, wenn so eine sinnfreie und "sportlich" weitgehend wertlose Spaß-Veranstaltung sich immer noch bei den "Allgemeinen Box-News" aufhält und ein sogenannter "Moderator" (samt Vasallen...) dabei auch noch kräftig mitwirkt.

Ich zumindest möchte hier etwas über Spitzen-Boxsport lesen und diskutieren, und nicht mit irgendwelchen regionalen Spaß-Events behelligt werden, die am Rande vielleicht auch etwas mit Boxen zu tun haben.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich denke das ist weitestgehend eine objektive Wiedergabe des gebotenen Geschehens und dazu auch gut geschrieben (bin selbst journalistisch tätig...). So einen Artikel schreibe ich in ca. 2 Min., kaum der Rede wert.

By the way: Wenn an diesem thread mit "Tommy" (als Moderator) selbst jemand mitwirkt, der eigentlich zu einer gewissen "Objektivität" verpflichtet wäre, dann frage ich mich allmählich, was jemandem zu so einer Tätigkeit "befähigt" bzw. wer darüber befindet, ein "Moderator" zu sein.

Ich finde es jedenfalls armselig, wenn so eine sinnfreie und "sportlich" weitgehend wertlose Spaß-Veranstaltung sich immer noch bei den "Allgemeinen Box-News" aufhält und ein sogenannter "Moderator" (samt Vasallen...) dabei auch noch kräftig mitwirkt.

Ich zumindest möchte hier etwas über Spitzen-Boxsport lesen und diskutieren, und nicht mit irgendwelchen regionalen Spaß-Events behelligt werden, die am Rande vielleicht auch etwas mit Boxen zu tun haben.
Um ehrlich zu sein, deine Trashtalk Texte im Tippthread begannen lustig und erschienen mir Stück für Stück ziemlich an Hybris zu grenzen. Ums zusammenzufassen, die Selbstverliebtheit kommt mMn nicht mehr lustig rüber. Vielleicht meinst du es ja anders, aber über meinen Kanal ist die Wahrnehmung "annoying".
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Um ehrlich zu sein, deine Trashtalk Texte im Tippthread begannen lustig und erschienen mir Stück für Stück ziemlich an Hybris zu grenzen. Ums zusammenzufassen, die Selbstverliebtheit kommt mMn nicht mehr lustig rüber. Vielleicht meinst du es ja anders, aber über meinen Kanal ist die Wahrnehmung "annoying".

Es kommt immer darauf an, situationsgemäß den richtigen Ton zu treffen. Das Tippspiel ist a priori als Veranstaltung angelegt, die allen beteiligten vor allem Spaß machen soll Trash-Talk inclusive, das gehört dazu.

Wenn auf dieser Seite offensichtlich weiterer Bedarf an weitgehend sinnfreier "Unterhaltung" besteht, und daran auch noch ansonsten recht respektable user mitzuwirken gedenken - was soll's, dann ist das eben so.

Jetzt aber mal Schluß mit "Lustig" und Froch -Bute schauen - eben richtiges Boxen und kein Kirmes-Boxen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Habe mir gerade den Kampf in der Röhre angesehen, geile Sache. Respekt und Kompliment an Rude, du gehst gut nach vorne. In der vierten Runde musstest du dem hohen Tempo etwas Tribut zollen, aber die ersten drei sah ich bei dir. Es ist doch überhaupt keine Frage, dass altive Forumskollegen unsere volle Unterstützung verdienen. Und dass ihr ein Interview bei Sweetscience machen wollt, ist obercool. :thumb: Mehr davon! Und der Thread bleibt natürlich hier.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
^^was ist denn richtiges boxen?

du hälst dich wohl für jemanden der die weisheit mit dem löffel gefressen hat?

leute die eier haben und wirklich in den ring steigen gibt es nun mal wenige hier im forum!
unsypathische keyboard warrior wie dich haben wir doch genügend...deswegen bekommt karna einen thread und es ist auch gut so...
 
Oben